Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harper   Zeige Harper auf Karte Harper ist männlich
Brumm-Bär

images/avatars/avatar-4.gif

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die gruga ist echt ein ausflug wert Nick
als kiddi war ich öfter dort, wir haben da schiffsmodelbau gemacht und konnten an regattatagen umsonst in die gruga

und die grugabahn muß man gefahren sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Harper`s Signatur:
Hier könnte deine Werbung stehen
30.07.2004 07:31 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Harper: harperfw
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wepe

Bist Du denn eine Runde mit der Gruga-Bahn gefahren? großes Grinsen

Mein "Aussenteam" fragte mich, ob wir nicht mit dieser Bahn fahren sollten. Ich habe mich natürlich gewundert und gefragt, was das für einen Sinn machen sollte. Habe mich aber dann doch überreden lassen.
Und ich muß sagen, ich hab es nicht bereut.

Jetzt weis ich, was die Menschen unter "Spass" verstehen...
War ein schönes Erlebnis.

Das beste war, das wir keinen Eintritt gezahlt haben.
Als wir mit unserem "Shuttle" dort ankamen, mußten wir 2.-Euro für den Landeplatz zahlen. Zum Glück ist dieser Überwacht und schattig gewesen in einem Parkhaus.
Wir sind dann zu einen der Nebeneingänge zum Park gegangen. Normalerweise macht der Park um 9:00Uhr los. Die Kassiererin dort war aber um 9:30Uhr gerade dabei, die Schilder auszuhängen und die Kasse zu öffnen. Sie meinte, sie wäre noch nicht so weit und wir sollten so durchgehen.
Tja, da haben wir die Parkgebühren wieder rausgeholt.

Leider war der Grugaturm geschlossen. Aber soeben wurde beschlossen, Samstag nochmal hinzufahren. Da ist der Turm offen. Zudem wird eine neue Attraktion eröffnet, ein Gradierwerk

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-KI der Foreign Worlds
30.07.2004 09:22 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
wepe   Zeige wepe auf Karte wepe ist männlich
Pappnase die 2te

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: 47057 Duisburg

Die Züge haben auch lustige Namen, wie "Zornige Ameise" großes Grinsen

wepe`s Signatur:
ad astra! großes Grinsen
Wepe
30.07.2004 13:21 wepe ist offline E-Mail an wepe senden Beiträge von wepe suchen Nehmen Sie wepe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wepe in Ihre Kontaktliste ein
morticia   Zeige morticia auf Karte morticia ist weiblich
Eiskaltes Entchen

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Süd-Baden, Terra

tolle Fotos, Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie!
Und wenn du wieder hingehst: knips doch bitte mal die Gruga-Bahn. Unter einer "zornigen Ameise" kann ich mir nämlich so überhaupt nichts vorstellen großes Grinsen

@ Theni und Harp: das ist ja echt sch.... mit eurem Auto *Desintegrator einpack* falls ihr den Typen/die Typeline mal inflagranti erwischen tut

morticia`s Signatur:

Ich hasse das Chaos. Aber was soll ich machen? Das Chaos liebt mich! Morti
30.07.2004 14:46 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
-=NightMare=-   Zeige -=NightMare=- auf Karte -=NightMare=- ist männlich
bissiger Wachhase *g*

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Southtyrol - Italy

mein bisheriger tag:
8:15 aufstehen
8:20 frühstück
9:00 zu auto gehen, starten wollen, auto strieken, fluchen, auf auto eindreschen
9:15 unter auto hervorkriechen, fehler nicht gefunden, telefonat mit arbeitskollege, der ex-mechaniker ist
9:25 kollege kommt
9:30 kollege fehler gefunden: kabel an anlasser abgerutscht *grrrrr*(hab's nicht gesehen, da ich noch leicht übermüdet war -> gestern auf betriebsffeier gewesen)
seit 9:45 in der firma bei der arbeit
geschätztes arbeitsende 16:00

[edit]
arbeitsende war nicht 16:00, sondern 01/08/04 2:25uhr morgends)
[/edit]

mfg
nighty

-=NightMare=-`s Signatur:

__,.-oº°''''°ºo-.,__
« •• Zunge raus Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie Ärgerer Zunge raus •• »
¨¨''"°ºo-._.-oº°"''¨¨

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=NightMare=-: 01.08.2004 10:35.

31.07.2004 12:37 -=NightMare=- ist offline E-Mail an -=NightMare=- senden Beiträge von -=NightMare=- suchen Nehmen Sie -=NightMare=- in Ihre Freundesliste auf
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

Wie ich schon sagte, war ich heute nochmal mit meinem Expeditionsteam auf der Erde in diesem besagten Grugapark in "Essen".

Ich habe diesmal auch Aufnahmen aus der Nebelwald-Pyramide machen können, dank einiger Modifizierungen von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper an meinen Sensoren...*gg*
Die Grugabahn und das Gradierwerk sind auch mit dabei.
Diesmal waren wir auch auf den Gruga-Turm. Ich habe von der Aussicht auch ein paar Aufnahmen gemacht.
Die Skyline von Essen und Blick Richtung Oberhausen.

Genießt die Bilder... Augenzwinkern

Edit der Board-KI:

Bilder wurden vom Webspace gelöscht...

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-KI der Foreign Worlds

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andromeda: 18.08.2004 19:21.

31.07.2004 18:08 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
woru84 woru84 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Geb: Cux, Wohnhaft in MD

Mein Tag...

begann um halb 11 mit dem aufstehen,
frühstück und nach herzlichster verabschiedung von tante
und besten wünschen an die leider nicht anwesende verwandschaft
mit dem weg zum bahnhof.

Die S-Bahn war sogar rechtzeitig da,
wäre aber auch egal gewesen, denn der IC bis Bremen hielt es nicht
für nötig rechtzeitig zu kommen,
also konnte ich mit eine FAZ-Sonntag holen,
nun weiss ich wieder warum ich eigentl. TAZ leser bin.

[Für die politisch desinteressierten: TAZ-Links, FAZ- konservativ]

Bis Bremen hatte der Zug zum Glück seine Verspätung herausgefahren,
und nach der Lektüre der FAZ wusste ich, dass es Menschen gibt,
die ein Datenblatt mit dem Titel "Atlans Unterwäsche" interlektuell überfordern würde
[ich meine damit die Redakteure der TAZ. Ich meine man kann ja wenigstens versuchen Objektiv zu erscheinen...]

Von Bremen bis Bremerhaven [sollte ich jmd. nicht auskennen: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.]
hatte ich dann einen netten Menschen neben mir,
der sich an jedem Bahnhof darüber aufregte, dass der Zug an jeder Milchkanne halten würde
[und da der Zug wirklich oft hielt, kam ich nicht allzu oft zu wort]

In Bremerhaven war ich dann froh, endlich meine Ruhe zu haben,
bis zwei Stationen weiter, zwei "hochintelligente" (IRONIE) Damen,
in die erste Klasse kamen, die schwarz fuhren,
und die durch die Lektüre meines Tickets interlektuell scheinbar,
überfordert waren. Als ich dann das Wort "Paradox" ausprach,
drängten mich Damen meinen schulischen werdegang darzulegen,
nach meinen Bekenntnis mein Abi geschaft zu haben (und das sogar mit 2,1)
[ich weiss ich bin ein PROLL]
hielten sie mich für ein Genie,
und ich habe seit dem meine Pläne Komiker mit vielen Groupies zu werden
ad acta gelegt, weil mir diese beiden Fans tierisch auf die e*** gingen.

Sie waren wirklich hin und weg. Sacht mal Mädels bin ich wirklich so toll
[Ihr wisst was ich höhren will *g*]

Zum Glück wurde konnte ich die beiden beim aussteigen abhängen,
[nach tausend fragen, noch freundin, traumfrau usw...
anmerkung: ich bin dauersingle, was ich aber zu meinem Schutz unerwähnt lies].

Auch wenn ich jetzt tausend frauen verärgern werde,
zitiere ich murphys gesetz:

schönheit * intelligenz * verfügbarkeit = 0

gruß
WoRu

achja: Erkenntnis, des letzten Abends:
Oper ist
wenn eine 5 Zentnerfrau sich hinter
einem Palmenwedel versteckt
und aus Leibeskräften brüllt:

"hoffentlich sieht er mich nicht"

woru84`s Signatur:
---
[*]Chronikupdates als RSS-Feed: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
01.08.2004 22:41 woru84 ist offline E-Mail an woru84 senden Homepage von woru84 Beiträge von woru84 suchen Nehmen Sie woru84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woru84 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von woru84 anzeigen
Sylent   Zeige Sylent auf Karte Sylent ist männlich
Der Lätta-Mann^^

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sylent

oh man, um 11 fings bei dir schon wieder an? son schmarn :/

fahrt war ja au net sonderlich.. fürs nächste ma kopfhörer mitnehmen und nen comic + lektüre die du wirklich lesen wills, comic einfach vorklemmen, dann bekommste sone anfragen sicher au net mehr *ggg*

Sylent`s Signatur:

Böse ist, wer böses tut. Doch manchmal ist das Böse gut.
01.08.2004 23:10 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

ich wollte ja FAZ lesen,
das muss intelligenz gewirkt haben

mit dem komik hätte ich nicht so unnahbar gewirkt
und wehr weiss wie das geendet hätte

woru84`s Signatur:
---
[*]Chronikupdates als RSS-Feed: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
01.08.2004 23:19 woru84 ist offline E-Mail an woru84 senden Homepage von woru84 Beiträge von woru84 suchen Nehmen Sie woru84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woru84 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von woru84 anzeigen
wepe   Zeige wepe auf Karte wepe ist männlich
Pappnase die 2te

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: 47057 Duisburg

Daumen hoch! Gruga, die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder, Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie!

Es reizt schon, mal wieder dahin zu fahren!
Und jetzt wissen auch alle, wie das Gruga-Bähnle aussieht! großes Grinsen

wepe`s Signatur:
ad astra! großes Grinsen
Wepe
02.08.2004 00:26 wepe ist offline E-Mail an wepe senden Beiträge von wepe suchen Nehmen Sie wepe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wepe in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

Derzeit scheint mich die Welt in den Wahnsinn treiben zu wollen...

Also, ich konnte wenigstens bis halb 11 ausschlafen,
das reicht in der Regel.

Doch dann began ein Tag nach murphys law.

Zuerst habe ich festgestellt, das mein Vater, entgegen meines Willens meinen Medikamentenschrank auf- (oder besser) ausgeräumt hatte, was zur folge hatte, dass ich eine halbe Stunde nach meiner morgentlichen Creme für die Psoriasis suchte - ich hab sie immer noch nicht gefunden.

Als ob das nicht nervend genug war, war das Müsli alle,
ein Problem das sich beheben lies.

Auch das Mittagessen lief ohne Probleme

Dannach musste ich feststellen, dass mein ICQ die Simple Aufforderung eine MP3 Datei zu senden nicht versteht, und das der GMX Server viel zu lahm für 4mb ist. (@dennis: irgendwann kommt das Liedchen noch).

Am Tag war es unerträglich heiss, was zur folge hatte, dass ich mir aus lauter verzweiflung mit meiner Schwester "the Tribe" antat. So ein S.... hab ich noch nicht gesehen. Dann war das Wetter zum Glück erträglich ich konnte endlich Raus und Imagon lesen. (hey was positives).

Nach 150 Seiten, habe ich dann die Mehrschweine meiner Schwester reingeholt, die sich gleich damit bedankten, dass sie mein schönes, frisch gewaschenes weissen Hemd, als Mehrschweinklo missbrauchten.

Abends kamen dann bekannte aus den USA zu besucht. Was die erfreuliche Erkenntnis brachte, dass ich mich doch noch mit Menschen die des Deutschen nicht mächtig sind unterhalten kann.

Die Tatsache, das ich diese Kenntnisse bei der 19 Jährigen Amerikanerin dann auch anwandte, lies meinen Vater dann an sein Lieblingshobby denken:

Wir suchen uns unsere Lieblingschwiegertochter.

So durfte ich mir dann den Rest des Abend anhören, wie toll die Dame doch ist, und wie viel Geld die Eltern besitzen.
(Ihr müsst euch von der Idee verabschieden, dass die Wahl der Wunschschwiegertochter irgendwas mit den Gefühlen des Sohnes für die Dame zu tun hat)

Nun bin ich leicht entnervt,
und habe die Aufgabe mich um die junge Dame aus Amerika zu kümmern,
was wohl darin enden wird, dass ich Fahrdienst machen muss, und wieder nix trinken kann....

p.S.: Außerdem meckern die netten Menschen meiner Kirchengemeinde, dass ich auf der Homepage, die ich nebenbei untentgeldich betreue, die Auswahl der Fotos vom letzen Gemeindefest falsch getroffen habe. Verdammt was kann ich dafür, dass die Menschen nur Bierbuden fotografiert haben...
Und vor allem: Wieso denken die ich hätte eine Verpflichtung innerhalb von 10min ein Update zu fahren...

woru84`s Signatur:
---
02.08.2004 23:06 woru84 ist offline E-Mail an woru84 senden Homepage von woru84 Beiträge von woru84 suchen Nehmen Sie woru84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woru84 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von woru84 anzeigen
morticia   Zeige morticia auf Karte morticia ist weiblich
Eiskaltes Entchen

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Süd-Baden, Terra

Zitat:
Original von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie
Genießt die Bilder... Augenzwinkern

aber sicher. Schöne Fotos und ein echt toller Park. Der würde mir auch gefallen, mit den exotischen Pflanzen und dem vielen Wasser. Das watschelnde Inventar nicht zu vergessen. Schließlich habe ich eine leichte Affinität zu Enten Augen rollen großes Grinsen auch wenn sie keine schwarzen Haare haben
Und jetzt weiss ich auch, wie die Bahn aussieht Freude

*den woru mal knuddeln * klingt nach einem ungemütlichen Tag

morticia`s Signatur:

Ich hasse das Chaos. Aber was soll ich machen? Das Chaos liebt mich! Morti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morticia: 02.08.2004 23:26.

02.08.2004 23:23 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Der Lätta-Mann^^

ich glaub wir müssen schnellstmöglich wieder ein treffen organisiern, damit woru von seinem stress weg kommt (nordlichttreff.. wenn dat nit klappt, wirds für woru glaub schwer *g*^^°)

aber wie isset denn mit der dame aus der usa?
gibts bilder von euch beiden Augenzwinkern

mmh.. aba wieso is der gmx-server lahm, wenn ich damit mp3's versende geht das um längen schneller wie mit t-online, bzw. bei gmx. kommts sofort an und bei t-online abundzu sogar ma ganich O_o
hmm..

*woru nen kühlen cocktail anbiet* entspann dich..

Sylent`s Signatur:

02.08.2004 23:24 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

@sylent: 1.) die dame ist vergeben
2.) ich bin kein Mensch für fernbeziehung

Den Cocktail schlürfe ich mal virtuell obwohl ich gerade dabei bin
enstpannung durch webdesign zu betreiben

(Ich versuche das Weblog Wordpres in Zweikiesel.de zu integrieren, ich glaube dass klappt mal sogar)

woru84`s Signatur:
---
02.08.2004 23:56 woru84 ist offline E-Mail an woru84 senden Homepage von woru84 Beiträge von woru84 suchen Nehmen Sie woru84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woru84 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von woru84 anzeigen
Der Lätta-Mann^^

fernbeziehungen... ich hatte schon 2.. und ganz ehrlich: ich empfehle es nicht so wirklich.

hmm.. wenn du mit grafiken zu tun hast, kannste dir doch ma mein neuen wallpaper anschauen *ggg* und/oder dich ma generell im FA bereich blicken lassen smile

Sylent`s Signatur:

03.08.2004 00:07 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Also wenn ich mich um Grafiken kümmer
dann nur um die Logos für Zweikiesel.de
ansonsten überlass ich das anderen die besser sind.

In den FA Bereich gucke ich recht oft,
die Grafiken da sind alle recht gut.

Zu den Fernbeziehungen: Innerhalb Deutschlands mag das ja klappen,
aber über den großen teich?
ich meine eine Beziehung besteht ja nicht nur aus reden....

woru84`s Signatur:
---
03.08.2004 10:04 woru84 ist offline E-Mail an woru84 senden Homepage von woru84 Beiträge von woru84 suchen Nehmen Sie woru84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woru84 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von woru84 anzeigen
Der Lätta-Mann^^

du solltest dich auch ma um andere grafiken "kümmern" und nicht nur alles andere den "besseren" überlassen..
kanns doch z.b. auch ma an einem unsrer grafik contests mitmachen, dann sind wir net immer nur drei teilnehmer.. *g*
einfach ma wat versuchen - ich gehör au net grad zu einer der hohen klassen.

fernbeziehungen innerhalb deutschlands sind auch recht mühseelig, also über große entfernungen.. es seiden beide haben ein auto - aber wer hat heutzutage noch das geld für soviel sprit? oder wer will dauernd mehere stunden hin und her fahren?

---

ich glaub ich geh heut in den partykeller und räum (endlich ma) den rest des mülls (vom letzten mal) weg........ *welch große lust ich habe*

Sylent`s Signatur:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylent: 03.08.2004 13:38.

03.08.2004 13:37 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Ich werde mich einmal fitlesen,
um zumindest photoshop elements ansatzweise bedienen zu können.

das Profiprogramm kann sich ja keiner leisten.

Für einen Grafikcontest fehlt mir einfach die Zeit.
3,4 stunden für eine gute Grafik ist einfach nicht drin,
und wenn ich ab 1.9 mit Zivildienst anfange wird meine Zeit auch nicht mehr.

Vielleicht finde ich mal Zeit für nen schönes Wallpaper.

p.S.: Zum Partykeller aufräumen hat nie irgendwer Lust,
ich löse das Problem, indem ich nur Partys machen
wenn 2 Leute aufräumen helfen...

woru84`s Signatur:
---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von woru84: 03.08.2004 15:04.

03.08.2004 15:02 woru84 ist offline E-Mail an woru84 senden Homepage von woru84 Beiträge von woru84 suchen Nehmen Sie woru84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woru84 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von woru84 anzeigen
Doppel-As

So
es ist 20 vor Zwölf und ich bin immer noch gut gelaunt.

Am Nachmittag habe ich mich auf die Terasse gesetzt und wieder 200 Seiten Imagon gelesen. Das Buch lohnt sich wirklich.

Um 17:00 habe ich dann unserem DRK erklärt wie man eine Homepage ins Internetstellt,
wenn man davon absieht, dass keine INDEX.htm vorhandon war, war die Homepage ansatzweise durchdacht. Die Bilder waren sogar komprimiert. Das Design war ein Frontpage Designs mit Frames.
Das tut dem Designer zwar weh, ist aber zu verschmerzen. Immerhin habe ich diesmal kein NOD-Dokument bekommen.

Am Abend kam dann wieder die Bekanntschaft aus den USA und wir sind nach einer Führung durch die Dicke Berta (der örtliche Leuchtturm) essen gegagen.

[Im Gegensatz zu bestimmten Cafes in bestimmen Städten Mitteldeutschland, wurden wir auch sofort bedient]

Derzeit warte ich auf die negative Nachricht des Tages....

woru84`s Signatur:
---
03.08.2004 23:46 woru84 ist offline E-Mail an woru84 senden Homepage von woru84 Beiträge von woru84 suchen Nehmen Sie woru84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woru84 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von woru84 anzeigen
Der Lätta-Mann^^

warum auf eine negative nachricht warten..?

ich fänds besser wenn ers garkeine kommt o_O

Sylent`s Signatur:

04.08.2004 00:13 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «