Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maeve   Zeige Maeve auf Karte Maeve ist weiblich
Kartanin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel - wenn man das so früh am Morgen liest, wird man wach. Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist knuddeln

Maeve`s Signatur:

haha Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven. haha
Gil Grissom in CSI

23.07.2004 09:59 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Sylent   Zeige Sylent auf Karte Sylent ist männlich
Der Lätta-Mann^^

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sylent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maeve
Himmel - wenn man das so früh am Morgen liest, wird man wach. Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist knuddeln

und wenn man es nachts liest, wird man so geschockt das man ganemmer schlafen gehn will O_o

gut gemacht pax!

also meine tage warn jetzt ersma einseitig, viel CS und CoD gezockt, aber gestern auch ma rausgegang und bissi fussball gezockt..

heut dann zu ner birthday-feier im freien.
war ganz nett, bissi spass gehabt..^^

und übers WE wird dann weiter gezockt! und ab sonntag abend is dann pause^^ (endlich ma)

Sylent`s Signatur:

Böse ist, wer böses tut. Doch manchmal ist das Böse gut.
23.07.2004 23:50 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Alaska   Zeige Alaska auf Karte Alaska ist weiblich
Foren Gott

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Deep Darkness

Danke smile

Ich bin auch froh das ich heil davon gekommen bin.
Als ich gestern da wieder lang gefahren bin hab ich glatt 'ne Gänsehaut bekommen......
24.07.2004 13:39 Alaska ist offline E-Mail an Alaska senden Beiträge von Alaska suchen Nehmen Sie Alaska in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Alaska: pax72
Theni Theni ist weiblich
kreischende Prinzessin *g*

images/avatars/avatar-223.jpg

Herkunft: Jülich

Puh, das war er ... der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Grausam oder? Aber eigentlich lief alles recht locker ab - ich habe liebe Kollegen die Vertretung machen und dafür sorgen, dass keine 2-Meter-Berge da sind wenn ich zurück komme smile

Ich bin hundemüde und freue mich jetzt schon auf mein bett chen *gg* Habe eben noch fix das Katzenklo gemacht und gespült, gleich gibts einfache Küche --> Butterbrote Augenzwinkern und das wars dann für heute.

Morgen Nachmittag werden wir die Shirts für die Sternennacht drucken lassen *froi* und bald ist es schon so weit *hüpf*

Theni`s Signatur:
Sternchen gibt es viele am Himmel, ich aber meine die ganz Besonderen unter ihnen, denn wenn wir an sie denken, dann leuchten sie ganz hell ...
*~* http://lesternchen.blogspot.com/ *~*
26.07.2004 17:54 Theni ist offline E-Mail an Theni senden Homepage von Theni Beiträge von Theni suchen Nehmen Sie Theni in Ihre Freundesliste auf
Harper   Zeige Harper auf Karte Harper ist männlich
Brumm-Bär

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Erde

erster tag nach dem urlaub
muß ich noch mehr sagen

:ballern: kotz Motz

Harper`s Signatur:
Hier könnte deine Werbung stehen
26.07.2004 18:18 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Harper: harperfw
Kartanin

Zitat:
Original von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper
muß ich noch mehr sagen

Jaaaa .. muss doch wissen, warum ich tröste *tröst*

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

26.07.2004 21:28 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Brumm-Bär

- liegen gelassene arbeit unglücklich
- darf mittwoche direkt nen tag außer haus kotz
- will lieber wieder an den pool cool

Harper`s Signatur:
26.07.2004 22:39 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Harper: harperfw
Der Lätta-Mann^^

gestern abend noch abgerackert um was hinzubekommen für die FW...
und auf haro gewartet *g*

ging ja noch..
doch dann kamen um _halb 10_ noch nen paar friends vorbei und wir sind wieder in den partykeller gegang ~_~
ers dacht ich so das geht eh nur bis 1 aber am ende kam dann noch nen kollege und 2 andere ham noch genug alk geholt - also - durchgemacht *umkipp* um 7 oder halb8 ins bett gekomm um 15uhr aufgestanden und um 18uhr geht eine offizielle feier von mir los, das heisst wieder durchmachen.

ich hab in den ferien irgendwie mehr stress als wie in der schulzeit, kann das irgendwie sein? °XD lol

Sylent`s Signatur:

27.07.2004 15:27 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Kartanin

Zitat:
Original von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper
- liegen gelassene arbeit unglücklich

*tröööst* Dasjadoof unglücklich

Zitat:
- darf mittwoche direkt nen tag außer haus kotz

Was ist an außer-Haus so schlimm? Trotzdem: Troest

Zitat:
- will lieber wieder an den pool cool

Man(n) kann halt nicht alles haben. Bin aber gerne bereit, am Samstag die Gießkanne mitzubringen - kein Pool, aber sowas ähnliches Augenzwinkern

@Sylent:
Dat is wohl immer so großes Grinsen

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

27.07.2004 15:34 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Brumm-Bär

heute war oka

AUßER: irgendso ein depp hat uns den neuen wagen hinten an der stoßstange zerkratzt kotz kotz kotz
da krieg ich plack bei sowas und dann netmal bescheid sagen
schönes deutschland unglücklich

Harper`s Signatur:
27.07.2004 18:11 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Harper: harperfw
Theni Theni ist weiblich

Heute war ein relativ ruhiger Tag im Büro - meine US-Datenbank ist platt und ich hatte Zeit mich um SAP zu kümmern :o) :o) Ausserdem habe ich ca. 4 Liter Tee getrunken und musste dementsprechend oft rennen großes Grinsen

Dann wurde ich vom Harpi abgeholt und da haben wir dann diesen ätzenden Kratzer entdeckt. Echt krank sowas - wo ist das Problem einen Zettel zu hinterlassen und das ganze über die Versicherung regeln zu lassen *grml* Habe eben mal im I-Net nach nem Lackdoktor geschaut. Zwischen 80 und 200 Euro kostet der Spass unglücklich Langsam sollten wir doch überlegen uns ne Garage zu mieten (90 Euro pro Monat hier *arg*) - ist nicht der erste Kratzer den wir haben, nur halt leider der erste im neuen Wagen *seufz*

Ansonsten haben wir den Shirt-Druck für die Sternennacht auf morgen verschoben, denn heute schaffen wirs net mehr *auf die Uhr gugg* Dank Syl haben wir eine schöne Grafik für den Rücken und ich düs morgen ins Centro und lass die drucken smile Übermorgen treffen wir uns schon mit dem Sternennach-Erwin *kicher* und schauen uns die Technik an und am Freitag kommen dann endlich Pax und Sylent und wir können viele liebe Leute in die Arme schliessen *drauf froi*

So, ich koch nu erstmal nen Kaffee

Theni`s Signatur:
Sternchen gibt es viele am Himmel, ich aber meine die ganz Besonderen unter ihnen, denn wenn wir an sie denken, dann leuchten sie ganz hell ...
27.07.2004 18:36 Theni ist offline E-Mail an Theni senden Homepage von Theni Beiträge von Theni suchen Nehmen Sie Theni in Ihre Freundesliste auf
Theni Theni ist weiblich

Doppelpost

Ein mieser Tag - ein ganz mieser unglücklich Bis 15 Uhr wars eigentlich oki, aber dann hab ich Feierabend gemacht und was sehe ich: ein fetter Frontschaden am neuen Wagen Motz Irgendso ein Depp muss rückwärts volles Pfund gegen die Frontschürze gerammt sein und neben der gebrochenen Schürze (kann man so nur von innen sehen) ziert nun eine Mordsschramme (vermutlich vom Auspuff in dieser Höhe) die lackierte Schürze. Echt geil! Da könnt ich ausflippen! Das ist doch nun wirklich kein "Kavaliersdelikt" mehr oder?

Eigentlich hab ich früh Feierabend gemacht um Rob abzuholen und nach Hause zu fahren, da sein Wagen in Reparatur ist und um die Sternennacht-Shirts drucken zu lassen - stattdessen ist Rob mit mir zur Polizei gefahren. Ein sehr netter Polizist hat sich die Schäden angesehen, aber mehr als Anzeige gegen Unbekannt ist nun mal nicht zu machen und das bringt ja eigentlich so gut wie nix.

Ich glaube uns bleibt nix mehr anderes übrig als für 90 Euro/Monat eine Garage zu mieten *seufz* Werde ich mich nach der Sternennacht mal drum kümmern.

Tja, das FW Team hat demnach keine Shirts zur Sternennacht, denn morgen schaffen wir es nicht, da wir im Museum die Technik begutachten und übermorgen fängt das Sternennacht-Wochenende schon an.

Kosten wird das ganze so ca. 200-300 Euro für den Frontschaden und für den gestrigen Heckkratzer wohl auch so um die 80 Euro kotz unglücklich Ich glaub ich erkundige mich auch direkt nach den Kosten der Vollkasko

Theni *schlecht gelaunt* Motz

EDIT: Hätt ich ja fast vergessen. Vor lauter Frust haben wir dann erstmal das Wohnzimmer umgeräumt. Uns hat nur noch alles genervt und irgendwie mussten wir unsere frustige Energie loswerden. @Pax & Yauti: Nicht erschrecken, sieht nu ganz anders aus hier!

Theni`s Signatur:
28.07.2004 20:38 Theni ist offline E-Mail an Theni senden Homepage von Theni Beiträge von Theni suchen Nehmen Sie Theni in Ihre Freundesliste auf
Der Lätta-Mann^^

oh man :/

das is ja echt banane.. 200 - 300€ is verdammt viel.
und das der typ sich net hat blicken lassen is noch beschissener,

und schade um die shirts.. aba naja, was soll man machen.

Sylent`s Signatur:

28.07.2004 21:09 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Brumm-Bär

Zitat:
Original von Sylent
oh man :/

das is ja echt banane.. 200 - 300€ is verdammt viel.
und das der typ sich net hat blicken lassen is noch beschissener,

das ist nicht beschissen, das ist mal die größte scheiße die ich kenne, wenn ich den typ erwische der hier auf der straße die autos antischt und nichtmal dazu steht, den hau ich in grund und boden *echt sauer bin*

das ist nämlich kein kavaliersdilikt mehr, sondern mutwillige zerstörung oder fahrerflucht, zudem ist die frontschürze gebrochen, die kostet allein 200 € ohne lackierung ... und das bei dem neuen wagen, ich könnte echt kotz sauer Wolke Motz heulen

Harper`s Signatur:
28.07.2004 23:26 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Harper: harperfw
woru84 woru84 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Geb: Cux, Wohnhaft in MD

Also ,
ich wollte heut mit 2 Freunden in Traumschiff Suprise. Zweiter Versuch. Wieder Ausverkauft (an einem MIttwoch)

Sind dann in ne Videothek gefahren und haben uns Starship Troopers 2 angeguckt. Der nächste Fehler, der Film ist richtig grottig.

Nun werde ich mal über die aktuelle CT hermachen,
vielleicht steht wenigstens da was erfreuliches drinne

woru84`s Signatur:
---
[*]Chronikupdates als RSS-Feed: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
28.07.2004 23:56 woru84 ist offline E-Mail an woru84 senden Homepage von woru84 Beiträge von woru84 suchen Nehmen Sie woru84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woru84 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von woru84 anzeigen
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

Hallo zusammen...

Eure Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie war heute mal auf Biologie-Expedition auf dem Planeten Erde.
Es gibt da ein besonderen Ort im Ruhrgebiet, der von den Einheimischen "Essen" genannt wird.
Hmm...Ich dachte immer, das hat was mit Nahrungsaufnahme bei den Menschen zu tun, aber naja...
Jedenfalls gibt es da in Essen einen Park, der Grugapark genannt wird.
Man kann da viele verschiedene Tiere und Pflanzen bewundern. Auch tropische Pflanzen, die normalerweise in den Breitengraden, wo dieses "Essen" liegt, nicht wachsen. Sie wurden in so Glaspyramiden gezüchtet. Eine Pyramide hatte tropisches Klima, die zweite Wüstenklima und die dritte hatte ein Klima wie im Nebelwald. Leider versagten meine Aufnahme-Sensoren unter dem extrem feuchten Klima, so das ich davon keine Aufnahmen zeigen kann.

Es gab dort auch viele Pflanzen in den Gärten, die verführerisch dufteten.
Meine Geruchs-Sensoren sind sehr stark angeregt worden. Besonders der Rosengarten war herrlich!

Hier sind nun die Aufnahmen, die ich gemacht habe.
Viel Spass...

Edit der Board-KI:

Bilder wurden vom Webspace gelöscht...

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-KI der Foreign Worlds

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andromeda: 18.08.2004 19:22.

29.07.2004 17:38 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Der Lätta-Mann^^

woah, wirklich sehr schön smile

mein vater überlegt es sich, da mal hizufahren mit nem bekannten von uns - ich geh vielleicht auch mit! Augen rollen
(mein dad is pflanzenliebhaber)

Sylent`s Signatur:

29.07.2004 18:03 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Theni Theni ist weiblich

wow, das sind ja wirklich wunderschöne bilder @ Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie ... da möchte ich auch gern mal hin ... wo es doch wirklich um die ecke ist *nick*

Theni`s Signatur:
29.07.2004 20:55 Theni ist offline E-Mail an Theni senden Homepage von Theni Beiträge von Theni suchen Nehmen Sie Theni in Ihre Freundesliste auf
Hamiller
unregistriert

Planten und Blomen in Hamburg ist auch sehr schön und hat ebenfalls ein tropisches Gewächshaus. Und den berühmten Rosengarten, den der Senat eventuell verlegen will, um das Kongresszentrum auszubauen. böse

Egal, da komme ich leider kaum noch durch. Morgens über positive Wirkung der Diät gefreut, in Bus & Bahn auf dem Weg zum DESY endlich "Space" von Stephen Baxter durchgekriegt (geniale Ideen, hat aber im Gegensatz zum Vorgänger "Time" einige Längen). Im Büro nur halb motiviert an meinen Rechnungen zum Prozess Elektron + Positron -> Quark - Antiquark herumgebastelt. Nächste Woche geht das richtig los, wenn sich mein betreuender Postdoc etwas in das Thema reingedacht hat. Dann zuviel herumgesurft und ein Buch zur Fortran-Programmierung gelesen.

Abends Geld von der Uni auf dem Konto vorgefunden. Dafür waren knapp tausend Euro wieder weg, die letzte Woche irrtümlich auf mein Konto gebucht worden waren.

Eben war ich noch eine gute halbe Stunde Fahrrad fahren. Hm, also, das brachte mehrere Erkenntisse:
- Es ist nicht gut, sein Fahrrad jahrelang im Keller stehen zu lassen. Die Hinterachse quietscht, die Kette greift im zweiten Gang nicht immer richtig, und durch den Sattel bricht ein Metallteil ziemlich genau unter meinen *hust*. Was kostet heutzutage eigentlich ein einfaches Fahrrad für Gelegenheitsfahrer?
- Kontaktlinsen sind toll. ich mag die Dinger, habe sie seit ca. drei Monaten. Aber abends im Sommer in der Dämmerung ist eine Brille doch von Vorteil, um nicht soviele Viecher in die Augen zu kriegen.
- Die Sonne geht schon wieder ganz schön früh unter. War das früher im Sommer nicht später? War die beste Zeit so verregnet? Offensichtlich ja.

Jetzt sitze ich am Computer und überlege, ob ich hier ein gutes Zitat für meine Signatur finde.
29.07.2004 22:22
wepe   Zeige wepe auf Karte wepe ist männlich
Pappnase die 2te

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: 47057 Duisburg

Tolle Fotos, Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie!
Ich mag den Steingarten mit dem Wasserfall in der Gruga am liebsten - da ist eine wunderbare Ruhe!
Bist Du denn eine Runde mit der Gruga-Bahn gefahren? großes Grinsen

@sylent: Für Deinen Vater müssten die Gewächshäuser interessant sein, die Rosen (tolle riesige Anlage) sind ja leider bald verblüht.

wepe`s Signatur:
ad astra! großes Grinsen
Wepe
30.07.2004 01:24 wepe ist offline E-Mail an wepe senden Beiträge von wepe suchen Nehmen Sie wepe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wepe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «