Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maeve   Zeige Maeve auf Karte Maeve ist weiblich
Kartanin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich reaktiviere diesen Thread mal...

Um fünf Uhr heute früh wurde ich das erste Mal wach. Normalerweise hätte ich mich einfach rumgedreht, die Augen wieder geschlossen und noch eine halbe Stunde geschlafen. Wenn da nicht dieses komische blaue Licht durch mein Zimmer gegeistert wäre.

Ich weiß nicht genau, wie lange ich gebraucht habe, um zu begreifen, dass dieses Licht da nicht hin gehört. So im Halbschlaf dauert das halt schon mal die ein oder andere Minute.

Jedenfalls stand unter meinem Fenster die Feuerwehr mit Blaulicht... Auf dem Nachbargrundstück (unbebaut, nur hohes Gras) brannte es nämlich. Das Gras hatte Feuer gefangen und ein Streifen von ca. 4 Metern Länge ist jetzt ein wenig verkokelt... Gibt schönere Arten, geweckt zu werden unglücklich

Maeve`s Signatur:

haha Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven. haha
Gil Grissom in CSI

26.07.2010 18:27 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Also ich wurde am Samstagmorgen so gegen 4:00 Uhr auf etwas andere Art und Weise geweckt...nämlich mit Sirenengeheul. Ansich noch nicht ganz so interessant.
3x auf und abschwellendes Geheule und gut ist. Trotzdem, daß ich noch im Halbschlaf war, wußte ich, daß es nun nicht mehr lange dauern würde und ich würde bald die ersten Martinhörner hören... naja, auch das würde vorbei gehen...
Aber kaum waren die Sirenen verklungen, gab es in unmittelbarer Nähe plötzlich mehrere Explosionen.
Jetzt war ich hellwach. Das war neu!
Ich raus aus meinem Bett und sofort zur Funkanlage, Scanner anschmeissen...
Die ersten Durchsagen lauteten:
"Schreinerei am Pfeifenofen (so heisst die Strasse) brennt in voller Ausdehnung. Löschzug 2 und 3
rücken aus. Feuerwehr in Vreden wird ebenfalls alarmiert!"

Ok... Schreienrei brennt... moment...sagte der Pfeifenofen? WHAT??? Das ist doch fast nebenan!!
Also sofort zum Küchenfenster gelaufen, Jalousie hochgerafft und der Himmel war rot!
Dann kamen auch schon die ersten Löschzüge.
Ich habe zunächst das ganze vom Fenster aus beobachtet, aber immer mehr Leute gingen die Strasse hinunter, die wohl auch aufmerksam geworden sind. Nun, ich dachte mir, jetzt biste ehh wach und ein kleiner Spaziergang mit Handycam kann nicht schaden... Augenzwinkern

Die Polizei fing schon an, das Gebiet abzusperren, aber als Ortskundige wußte ich ja, wo es noch den ein oder anderen guten Aussichtsplatz gibt. Der Hinterhof vom angrenzenden HIFI-Geschäft.
Es hat wieder gerummst!!
Die Feuerwehr hat schon gar nicht mehr direkt gelöscht sondern fing an, die umliegenden Gebäude vor einem Übergreifen der Flammen zu schützen. Auf der anderen Seite der HIFI-Werkstatt muß wohl auch ein Löschzug gestanden haben, den ich nicht gesehen hatte, denn plötzlich bekam ich ne volle Ladung von oben. Naja, so hatte ich auch meine morgendliche Dusche erhalten von der örtlichen Feuerwehr... wer kann das noch von sich behauten?
Die Schreinerei ist jedenfalls bis auf die Grundmauern niedergebrannt.
Tja, und mit Lüften des Zimmers war es den ganzen Tag nix, dicker Rauch zog quer über die Stadt. Die Polizei fuhr auch durch unsere Strasse mit der Aufforderung, vorerst Fenster und Türen geschlossen zu halten.

(Die Fotos stammen von der Münsterland-Zeitung. Leider waren meine Bilder nicht gut geworden, da es noch zu dunkel war...)

Dateianhänge:
jpg 1905048_m0w564h376q75v34923_SL-BRAND.HEM ING2.jpg (23 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg 1905066_m0w564h376q75v55300_SL-BRAND.HEM ING6.jpg (31,42 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg 1907810_m0w564h376q75v39848_Brand_Tischl erei_BHB_24.7_83.jpg (17,42 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg 1907813_m0w564h376q75v58906_Brand_Tischl erei_BHB_24.7_13.jpg (42,03 KB, 71 mal heruntergeladen)

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-KI der Foreign Worlds
26.07.2010 18:56 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Chiron   Zeige Chiron auf Karte Chiron ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-293.gif

Herkunft: Unterfranken

Juhu Staubexplosion!

Mein Tag war sehr angenehm, lange geschlafen, und auch danach kein Stück produktiv gewesen großes Grinsen Aber Call of Duty - Modern Warfare 2 hab ich durchgespielt. Morgen muss ich ein bisschen schreiben... dann hab ich das auch abgehakt und kann Ferien geniessen, das wird ein Fest smile

Hab ich schon erwähnt dass ich scheinfrei bin?

Chiron`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
26.07.2010 20:06 Chiron ist offline E-Mail an Chiron senden Homepage von Chiron Beiträge von Chiron suchen Nehmen Sie Chiron in Ihre Freundesliste auf
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Mein heutiger Tag war völlig daneben....
Mir ist beim LoU spielen mein linker Fuß eingeschlafen ohne das ich es bemerkt hatte.Als ich dann aufstehen wollte knickte besagter Fuß nach vorne (also fast auf dem Rist gestanden) und ich bin hingefallen. SCHMERZ
Jetzt ist das blöde Ding dick und blau und ich muß morgen arbeiten kotz

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
03.10.2012 19:15 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
ME1   Zeige ME1 auf Karte ME1 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-27.gif

Herkunft: Katzwinkel

Zitat:
Original von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Trance Gemini
Mein heutiger Tag war völlig daneben....
Mir ist beim LoU spielen mein linker Fuß eingeschlafen ohne das ich es bemerkt hatte.Als ich dann aufstehen wollte knickte besagter Fuß nach vorne (also fast auf dem Rist gestanden) und ich bin hingefallen. SCHMERZ
Jetzt ist das blöde Ding dick und blau und ich muß morgen arbeiten kotz

Gute Besserung. Troest
05.10.2012 00:47 ME1 ist offline E-Mail an ME1 senden Beiträge von ME1 suchen Nehmen Sie ME1 in Ihre Freundesliste auf
Foren Sonne

danke dir smile muß zwar Turnschuhe tragen weil der Fuß schön geschwollen ist,aber ansonsten bin ich wohl noch mal gut an allem Bösen vorbei gerutscht *jipiiieee*

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
05.10.2012 15:38 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Wie geht es deinem Fuß mittlerweile?

Fuechslein`s Signatur:
23.10.2012 20:13 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Foren Sonne

Danke der Nachfrage smile

Muss immer noch getaped werden weil die eine Sehne dermaßen überdehnt ist das es sich wie Pudding im Knöchel anfühlt . War auch beim Arzt gewesen und geröntgt wurde es auch. Ich habe "zauberhafte Knochen" Wortlaut Chirurg. Meine der wirklich meine Knochen? wechlach2 wechlach2 großes Grinsen

der Doc meinte Beinbruch wäre schneller wieder in Ordnung gewesen *heul*

21.11.2012 20:08 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Immer noch!? geschockt Na ja, Sehnengeschichten sind immer langwierig. Gute Besserung weiterhin.

Fuechslein`s Signatur:
06.12.2012 14:12 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «