Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylent   Zeige Sylent auf Karte Sylent ist männlich
Der Lätta-Mann^^

images/avatars/avatar-60.gif

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sylent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar net heut, aber egal..

mittwoch, faxentag großes Grinsen

hier fliegen gleich, die löcher ausm käse!
und nun ziehn wir los - mit unsrer polonäse!
*sing*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ps: es war keine absicht, das der abschnitt bei meinem gesicht gerissen is^^°

Sylent`s Signatur:

Böse ist, wer böses tut. Doch manchmal ist das Böse gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylent: 10.07.2004 20:10.

10.07.2004 20:09 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Tautana   Zeige Tautana auf Karte Tautana ist weiblich
1. Sängerin der FW-Hymne

images/avatars/avatar-19.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Enzkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beachparty auf dem Schulhof? Habt ihr da wenigstens auch eine gute Ladung Sand harangekarrt? großes Grinsen Augenzwinkern

Aber ihr habt sicherlich viel Spaß gehabt - wie man auch sieht. *sichmalganzsentimentalandieeigenenAbschlusspartieserinnert-hach,diewarenau
chklasse* Freude

Tautana`s Signatur:
Tauti

*** Wenn dir das Schicksal eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus! <Maharishi Mahesh Yogi>***:schwipps:
11.07.2004 13:04 Tautana ist offline E-Mail an Tautana senden Beiträge von Tautana suchen Nehmen Sie Tautana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tautana in Ihre Kontaktliste ein
Der Lätta-Mann^^

klar, vorne wo wir alle gesungen und getanzt haben usw. haben wir nen karren sand hingepackt großes Grinsen

ich zeig euch ma nen bild, sieht man zwar net alles, aber egal^^

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Sylent`s Signatur:

11.07.2004 13:28 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
morticia   Zeige morticia auf Karte morticia ist weiblich
Eiskaltes Entchen

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Süd-Baden, Terra

Beachparty klingt gut. großes Grinsen - ja wenn ich das Foto mit der Polonäse anguck (lauter Mädels in Greifweite) weiss ich, warum dir das so gut gefallen hat Zunge raus Zunge raus

menno, wenn ich euch alle hör mit euren Sommerferien könnt ich glatt neidisch werden Augenzwinkern *auch haben will!*

Mein Schwarzwaldausflug war eher gemütlich - am Freitagabend einen langen Rotweinprobierabend gemacht (nach einem leckeren griechischen Essen mit selberzusammenzubastelndem Fladenbrot mit Gyros, Tsatsiki, Schafskäse, Tomaten, Gurken, Zwiebeln drin)
Am Samstag dann einen Ausflug an die Talsperre (obwohl das Wetter sehr durchwachsen war und es hin und wieder kräftig geregnet hat) und einen Marsch durch den Wald (nein, es gibt noch keine Pilze) Dann haben wir in einer Kneipe wenigstens Pils gefunden, das war dann auch ok.
Der Grillversuch abends fiel dann leider genau in einen Wolkenbruch - und wurde dann nach drinnen vor den Heizofen verlegt. Bäh. Und das im Juli...

morticia`s Signatur:

Ich hasse das Chaos. Aber was soll ich machen? Das Chaos liebt mich! Morti
11.07.2004 17:02 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Der Lätta-Mann^^

@morti, oke oke, wir hörn ja schon auf mit den ferien und der party...

schade das euer grillabend ins wasser gefallen is unglücklich

is aber echt wirklich scheisse dieser "sommer"..........

Sylent`s Signatur:

11.07.2004 17:06 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Maeve   Zeige Maeve auf Karte Maeve ist weiblich
Kartanin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn ich aufsteh früh am Morgen, ist es meistens schon halb acht
und ich bin noch ziemlich müde, denn ich schlief kaum diese Nacht.

Ich glaub, Leo würde mich hauen für diese Zeilen Augenzwinkern

Spaß beiseite (gute Beschreibung für den Tag): Bin natürlich viel zu spät aufgestanden, weil ich schlecht geschlafen hatte. Also erst um neun aus den Federn statt um acht und FW gelesen smile Irgendwer schrieb was von Sonnenschein *rausguck* aber nicht bei uns. Sollte sich im Laufe des Tages aber noch ändern - bloß hatte ich nichts davon. Ach ja - ich war um sieben schon mal wach, weil mein Bruder und einer seiner Freunde via Netzwerk irgendwas gespielt und erst nach dem Morgengrauen aufgehört hatten. Wie schön, dass der Roller nicht ansprang und mein Fenster zur Straße hin geht *grmpf*.
Dann hieß es erst mal aufräumen, mein Bruder peilt das irgendwie nicht - ist ihm vermutlich auch egal. Um elf saß ich endlich an meinem Referat - obwohl ich zehn eingeplannt hatte. Mittags hab ich dann auch mal mitbekommen, dass mein Bruder gar nicht daheim war. Hatte nur gesehen, dass in seinem Zimmer noch alles dunkel war und war die ganze Zeit leise durch´s Haus geschlichen. Mittagessen wollte er nicht, also fiel das Kochen aus. Stattdessen duschen und direkt ins Bett - ich kann´s verstehen, aber selbst schuld Zunge raus Allerdings mußte ich ihn ziemlich unsanft aus dem Wohnzimmer werfen, weil er sonst da eingeschlafen wäre - und dann kann ich ned arbeiten Augen rollen
Das Referat lief natürlich nicht so, wie ich wollte - könnte daran liegen, dass ich absolut keine Lust mehr darauf habe, weil´s mich vom Klausurlernen (wichtiger) abhält. Egal, jetzt muss ich da wohl durch *grmpf* Immerhin brauche ich den Schein nicht, da ist es nicht so schlimm, wenn es nicht perfekt wird. Konnte ich mich aber prima im Internet ablenken (zu wildforce winkt) großes Grinsen . Mein Bruder ließ sich dann doch noch mal blicken. Er hatte Hunger. Hab ihn in die Küche geschickt, er solle schon mal Wasser auf den Herd setzen - wollte schließlich Nudeln machen und ich muss dem Wasser ja nicht beim Kochen zugucken. Also noch ein paar Minuten online geblieben, in die Küche gegangen - OK, ich hätte ihm vielleicht sagen sollen, dass er den Herd einschalten muss Augenzwinkern Er hatte dann auch gleich wieder zwei Freunde da und sie spielten wieder irgendeins von diesen Ballerspielen, deren Namen ich mir nicht merken kann.
Um vier hab ich dann meinen Referatskoller gekriegt und hab Pause gemacht = fernsehen und Waffeln backen Freude Die drei Herren vor ihren Compis hat´s sichtlich gefreut Augenzwinkern
Das Referat ist dann doch noch fertig geworden (werde es morgen / Sonntag noch mal korrigieren, aber im Grunde ist alles drin). Und weil es noch *früh* war bin ich erst mal anderthalb Stunden nach nebenan Tapete abkratzen gegangen - Frau gönnt sich ja sonst nichts. Wenn ich meinen Paps richtig verstanden habe, dann sollten meine Brüder das machen, aber wehe, wenn´s nicht gemacht ist Augen rollen Immerhin weiß ich nu, dass man früher verdammt guten Kleister hatte - das Zeug klebt, vor allem an den Fingern Augenzwinkern
Der Abend hab ich dann mit fernsehen verbracht - Cold Case sehe ich gerne. Nebenher Referat Korrektur gelesen und meinem Kopf nen Eisbeutel gegönnt (bin allerdings später auf Tabletten umgestiegen - die wirken wenigstens gegen Kopfschmerzen). Mein Brüdersken hatte wieder Besuch und ich bin mal gespannt, wie lange sie diesmal spielen. Zwischenzeitlich bin ich aber geflohen - die hört man durch zwei Türen und zwei Flure *schauder*

Und nu isses wieder viel zu spät geworden *schnüff* und ich bin gar nicht müde, dabei hab ich morgen viel zu viel zu tun *seufz* Irgendwie war´s ein blöder Tag, weiß auch ned unglücklich

Maeve`s Signatur:

haha Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven. haha
Gil Grissom in CSI

17.07.2004 00:24 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Der Lätta-Mann^^

also wenn wir ne mini-lan beim kollegen machen, dann entweder im keller-zimmer der schwester (die dann woanders pennt) damit wir nicht die andern so stark stören, oder oben im wohnzimmer - ABER dann gehen wir auch abends heim (oder legen uns -wirklich- schlafen) damit man die andern nicht stört...
aber das von deinen bruder is naja, rücksichtslos O_o (sorry wenns hart ausgedrückt is, aber man sollte schon rücksicht auf seine mitmenschen nehmen *g*)

aber dein tag war verdammt mies.. umso mieser is es das du dich jetzt nit ausruhn kannst :/

---
mein tag war - langweilig -
und jetzt is mri auch langweilig.. weiss nie was ich machen soll.. hoffe immer auf nen anruf vom kollegen, das irgendwelche klassenkameraden wieder ne kleine party machen :/
viel mehr macht mir imo net wirklich spass..
*schlafen will*

Sylent`s Signatur:

17.07.2004 00:47 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
1. Sängerin der FW-Hymne

Also bei Maeve will ich auch mal Bruder sein!
Den ganzen Tag und die Nacht mit Kumpels zocken und dabei von der Schwester mit Essen versorgt werden und dann macht sie meine Arbeit noch mit! Was will man mehr???? großes Grinsen
Könnte es sein, dass du deinen Bruder ganz schön verwöhnst, Utelein? Augenzwinkern großes Grinsen

@Syl: Langweilig ist dir????? Langweilig? - Was ist das überhaupt?????? Augenzwinkern
(Meine beiden haben sich bei mir noch nie über Langeweile beklagt - sie wissen, dass ich immer Mittel und Wege finde, diese zu vertreiben. Nur gefallen ihnen die dann meistens nicht! :teufelchen: )

Tautana`s Signatur:
Tauti

*** Wenn dir das Schicksal eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus! <Maharishi Mahesh Yogi>***:schwipps:
17.07.2004 08:34 Tautana ist offline E-Mail an Tautana senden Beiträge von Tautana suchen Nehmen Sie Tautana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tautana in Ihre Kontaktliste ein
Kartanin

Zitat:
Original von Sylent
also wenn wir ne mini-lan beim kollegen machen, dann entweder im keller-zimmer der schwester (die dann woanders pennt) damit wir nicht die andern so stark stören, oder oben im wohnzimmer - ABER dann gehen wir auch abends heim (oder legen uns -wirklich- schlafen) damit man die andern nicht stört...

Bloß nicht im Kellerzimmer der Schwester. Biiiitte Augenzwinkern Die hocken bei uns im Gästezimmer, wo sie normalerweise auch keinen stören. Wohn- oder Esszimmer hab ich ihm ausgeredet. Wir haben zwischen Wohn-, Esszimmer und Küche keine Türen - da hätte ich jo gar ned mehr hin gekonnt.
Hee großes Grinsen im Gegensatz zu sonst ist der geradezu lieb Zunge raus Er hat immerhin gefragt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
mein tag war - langweilig -
und jetzt is mri auch langweilig.. weiss nie was ich machen soll.. hoffe immer auf nen anruf vom kollegen, das irgendwelche klassenkameraden wieder ne kleine party machen :/
viel mehr macht mir imo net wirklich spass..
*schlafen will*

Oooch... *tröst* Sonnenbaden? Leeeseeen? Sinnlos fernsehen? FW-zuposten?

@Tautana:
Freilich wird der verwöhnt großes Grinsen Nachzügler werden immer verwöhnt Augenzwinkern Ne, ne - der ist grad mit der Schule fertig und muss ab nächsten Monat arbeiten. Da darf er ein bissi Spaß haben (obwohl ich ihm noch erklären muss, was ein *bissi* ist). Ich hatte damals drei Monate frei, er knapp drei Wochen. Zum Glück hab ich ihn ja nur noch ein paar Tage für mich alleine großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

17.07.2004 09:06 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
-=NightMare=-   Zeige -=NightMare=- auf Karte -=NightMare=- ist männlich
bissiger Wachhase *g*

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Southtyrol - Italy

langweiliger samstag: Zunge raus
8:50 kumpel Handy reisst mich aus meinem wohlverdienten schlaf
8:55 mit kopfweh aufstehen
9:00 frühstück (zigarette und kaffee)
9:20 zu kumpel fahren :auto: um am auto zu basteln
11:15 kabel für autoradio in traktor verlegen
12:20 heimfahren :auto: mittagessen
12:45 immer noch kopfweh - apirin einschmeissen
13:25 wieder zu kumpel fahren:auto: , um radio in traktor montieren
14:55 mit kumpel kaffee schlürfenKaffeepause
15:15 nach hause kommen
15:20 in fw reinschauen
15:45 anfangen tag zu beschreiben (bin nicht der schnellste großes Grinsen )
ca. 18:30 geplante abfahrt ins Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.. geschätzte rückfahrt morgen gegen 0:30

-=NightMare=-`s Signatur:

__,.-oº°''''°ºo-.,__
« •• Zunge raus Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie Ärgerer Zunge raus •• »
¨¨''"°ºo-._.-oº°"''¨¨

17.07.2004 15:51 -=NightMare=- ist offline E-Mail an -=NightMare=- senden Beiträge von -=NightMare=- suchen Nehmen Sie -=NightMare=- in Ihre Freundesliste auf
Nachor   Zeige Nachor auf Karte Nachor ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-22.gif

Herkunft: Endlose Armada, nahe TRIICLE-9

Auch nicht grad viel los heute. B5 geguckt, B5 geguckt und... äh... B5 geguckt.

Aber so in einer Stunde werd ich mich dann mal gemütlich auf den Weg machen.

Ab :bye: per :auto:

Mal sehen wie so ein arkonidischer Polterabend abläuft Augenzwinkern

Falls er nicht in einem Gewitter absäuft... Wolke

Nachor`s Signatur:
Signaturen sind was für... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachor: 17.07.2004 16:21.

17.07.2004 16:19 Nachor ist offline E-Mail an Nachor senden Beiträge von Nachor suchen Nehmen Sie Nachor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachor in Ihre Kontaktliste ein
Kartanin

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. supi .. grmpf

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

17.07.2004 16:34 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Nachor   Zeige Nachor auf Karte Nachor ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-22.gif

Herkunft: Endlose Armada, nahe TRIICLE-9

Also bei uns zieht es schon wieder ab. Ganz gute Chancen das es trocken ist...

Nachor`s Signatur:
Signaturen sind was für... Augenzwinkern
17.07.2004 16:42 Nachor ist offline E-Mail an Nachor senden Beiträge von Nachor suchen Nehmen Sie Nachor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachor in Ihre Kontaktliste ein
-=NightMare=-   Zeige -=NightMare=- auf Karte -=NightMare=- ist männlich
bissiger Wachhase *g*

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Southtyrol - Italy

sonnige 23° Ludtfeuchtigkeit <15% ein paar wolken, aber was soll's cool

mfg
nighty

-=NightMare=-`s Signatur:

__,.-oº°''''°ºo-.,__
« •• Zunge raus Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie Ärgerer Zunge raus •• »
¨¨''"°ºo-._.-oº°"''¨¨

17.07.2004 16:51 -=NightMare=- ist offline E-Mail an -=NightMare=- senden Beiträge von -=NightMare=- suchen Nehmen Sie -=NightMare=- in Ihre Freundesliste auf
Theiner Theiner ist männlich
Jungspund

Herkunft: Südtirol

Traktor mit Radio - ist schon lange her, daß der Vinschgau das Armenhaus Südtirols war !
Jetzt wohnen die armen Schlucker in der Stadt....
mfg
Dieter

Theiner`s Signatur:
Ein Ringraumer, und Arkon ist Geschichte
Wepe
17.07.2004 19:20 Theiner ist offline E-Mail an Theiner senden Beiträge von Theiner suchen Nehmen Sie Theiner in Ihre Freundesliste auf
Eiskaltes Entchen

Zitat:
Original von Nachor

jetzt wissen wirs! Auf Arkon I wird jetzt Ackerbau und Viehzucht betrieben. Hyperimpedanz? Augenzwinkern
Und der arkonidische Hochadel trinkt Kirschlikör - zumindest die Hochedlen Damen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

morticia`s Signatur:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morticia: 22.07.2004 15:20.

22.07.2004 15:13 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
1. Sängerin der FW-Hymne

Zitat:
Original von morticia
Zitat:
Original von Nachor

jetzt wissen wirs! Auf Arkon I wird jetzt Ackerbau und Viehzucht betrieben. Hyperimpedanz? Augenzwinkern
Und der arkonidische Hochadel trinkt Kirschlikör - zumindest die Hochedlen Damen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und unter einer Flasche läuft da nix! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Arme Arkoniden, da hat die Hyperimpedanz wirklich fürchterlich zugeschlagen. Das war fast schon ein "kulturschock" Augenzwinkern . Und ich dachte immer, ich wohne auf dem Land! Augenzwinkern großes Grinsen

Tautana`s Signatur:
Tauti

22.07.2004 19:55 Tautana ist offline E-Mail an Tautana senden Beiträge von Tautana suchen Nehmen Sie Tautana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tautana in Ihre Kontaktliste ein
Alaska   Zeige Alaska auf Karte Alaska ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Deep Darkness

Heute hab ich auch mal was zu erzählen...

Ich hätte auf dem Weg von der Arbeit nach Hause beinahe einen riesen Crash mit dem Auto gebaut.

Ich fuhr mit 170 über die Autobahn.
Ein Stück vor mir fuhr ein Wagen mit etwa 130.
Links alles frei, also setze ich den Blinker und ziehe rüber um zu überholen.
Da tut doch der Knaller vor mir im selben Moment das gleiche.
Allerdings war ich ja einiges schneller und war schon dicht dran.
Bremsen?
Reicht nicht mehr.
Ich also schnellstens wieder nach rechts um ihm nicht hinten reinzuknallen.
Also ein Notfall rechts Überholmanöver.
Pustekuchen !!!
Da fährt der Blödmann doch auch wieder nach rechts... ohne zu blinken.

Für mich fast zu spät.
Ich reiße nur noch das Steuer rum, steige panisch in die Bremsen und presche auf die linke Seite, sonst hätte es endgültig gekracht.
Mein Wagen bricht aus und gerät ins Schleudern.
Ich bin von links nach recht geschleudert und habe krampfhaft versucht mein Auto wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Dabei hatte ich mächtig Angst das ich in die Leitplanke knalle, die mir auf der linken Seite einige Male SEHR nahe war.

Ich hatte das Gefühl es hat eine Ewigkeit gedauert bis mein Wagen wieder dahin gefahren ist wo ICH es wollte.
Ich hab von 170 runtergebremst und bei knapp 70 hatte ich den Wagen endlich wieder unter Kontrolle....
Gut das mein Auto ABS hat und ich schön auf der Bremse geblieben bin...

Ganz ehrlich, mein Herz ist mir mächtig in die Hose gerutscht... das kann ich Euch sagen.
Das hätte mächtig ins Auge gehen können.

Böse bin ich auf den anderen Autofahrer aber nicht.
Als er gesehen hat das ich Probleme habe hat er gebremst.
Und ich denke es war (natürlich) auch keine Absicht... vielleicht hat er einfach nur meine Geschwindigkeit unterschätzt und einfach einen Fehler gemacht.

Jetzt bin ich einfach nur noch Froh das ich doch noch heile zu Hause angekommen bin.....................
23.07.2004 00:54 Alaska ist offline E-Mail an Alaska senden Beiträge von Alaska suchen Nehmen Sie Alaska in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Alaska: pax72
Eiskaltes Entchen

geschockt
zum Glück ist es nochmal gutgegangen, Alaska!
Und du hast dein Auto wohl auch gut im Griff! Doppeldaumen

Der andere Fahrer hatte dich vielleicht sogar erst dicht hinter seinem Auto gesehen, als er links rübergezogen war und ist dann vor Schreck sofort wieder rechts rum. So schnell kann das gehen: einen kurzen Moment nicht aufgepasst oder die Geschwindigkeit vom Hinter"mann" falsch eingeschätzt - und sofort wirds brandgefährlich...
Seit es wieder so warm ist hab ich sowieso den Eindruck, viele Autofahrer reagieren langsamer als sonst oder fahren ein bißchen verträumt durch die Gegend *froh bin dass ich Klimaanlage hab*

morticia`s Signatur:

23.07.2004 08:56 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
1. Sängerin der FW-Hymne

Toi, toi, toi, Alaska. Nochmals gut gegangen! Doppeldaumen

Tautana`s Signatur:
Tauti

23.07.2004 09:11 Tautana ist offline E-Mail an Tautana senden Beiträge von Tautana suchen Nehmen Sie Tautana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tautana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «