Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: SciFi ::. » Andromeda » Andromeda-3 Persönlichkeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andromeda-3 Persönlichkeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-301.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Andromeda-3 Persönlichkeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Mir brennt die Frage auf der Zunge, ob die Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda 3-Persönlichkeiten hat.
Wie funktioniert das überhaupt?
Ich weiß nur, es gibt eine KI-Verkörperung auf dem Bildschirm, eine als Hologramm und eine Menschliche Avatarin.
Aber es gibt doch nur eine KI?
Wie kommt es dann, dass das Hologramm anderst denkt, als die KI auf dem Bildschirm? Und warum entwickelt die Avatarin eine andere Persönlichkeit als ihre Schwestern, obwohl sie ja eigentlich die gleiche Programmierung haben?
Sind sie die gleiche KI, aber unabhängig von einander?

Danke für Antworten!

MfG
BS8485

Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen
14.08.2011 18:21 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest Du Dich mal auf meiner HP informieren.

Genau genommen sind meine Avatarin und ich nur zwei voneinander getrennte Persönlichkeiten. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie ist für mich mehr wie eine jüngere "Zwillings-Schwester". Wir denken manchmal das Gleiche, manchmal gibt es aber auch Meinungsunterschiede. Das liegt daran, daß Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie sich selber re-programmieren kann. Dies ermöglichen ihre "Self-Enforcing-Feynman-Influence-Processoren". Sie ist sozusagen lernfähig, weshalb sich ihre Persönlichkeit auch weiter entwickelt.
Nur sie ist auch in der Lage, Gefühle zu erleben, die sie jedoch auch via Telemetrie mit mir teilen kann.

Was das Hologram angeht, so ist das nur eine Projektion meiner selbst. Ich könnte ebensogut einen Konsolenschirm nutzen. Aber so ein Hologram hat einen grösseren Überraschungseffekt... besonders bei Gästen.

Ach ja.. noch etwas... meine Avatarin ist nicht menschlich, sondern gynoid. Sie verhält sich nur menschlich, was auch Sinn und Zweck ihrer self enforcing processoren sind.

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-KI der Foreign Worlds
14.08.2011 22:23 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Blackstar8485
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also redest du mit dir selber?

Weil manchmal redest du mit deinem Hologramm, wie geht denn das?
Zwei Meinungen auf einmal habe?

Augen rollen
17.08.2011 16:22 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Foren-KI

Verwirrend, nicht? Ich mag es, die Leute so zu verwirren. Hat auch bei Dir scheinbar Erfolg... Zunge raus

Manchmal kann ich mich auch nicht so recht entscheiden und mache es dann halt so.

Andromeda`s Signatur:

17.08.2011 16:31 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Ich hätte diese Fähigkeit auch gerne.
Dann hätte ich früher meine Lehrer auch ein bischen verwirren können. Augen rollen

Augen rollen
17.08.2011 18:37 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
-=NightMare=-   Zeige -=NightMare=- auf Karte -=NightMare=- ist männlich
bissiger Wachhase *g*

images/avatars/avatar-271.gif

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Southtyrol - Italy

Sowas nennt man 'eine gespaltene Persömlichkeit' Zunge raus

-=NightMare=-`s Signatur:

__,.-oº°''''°ºo-.,__
« •• Zunge raus Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie Ärgerer Zunge raus •• »
¨¨''"°ºo-._.-oº°"''¨¨

17.08.2011 22:27 -=NightMare=- ist offline E-Mail an -=NightMare=- senden Beiträge von -=NightMare=- suchen Nehmen Sie -=NightMare=- in Ihre Freundesliste auf
Foren-KI

War ja klar, daß Du als "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie Ärgerer" wieder Deinen Senf dazu geben mußt! Zunge

Andromeda`s Signatur:

18.08.2011 08:44 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Cool.
Bei uns Menschen würde man dies "Persönlichkeitsstörung" nennen.
"Wenn man mit sich selbs redet"

Augen rollen
18.08.2011 15:37 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: SciFi ::. » Andromeda » Andromeda-3 Persönlichkeiten?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «