Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » GZSZ oder Sturm der Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GZSZ oder Sturm der Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-301.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

GZSZ oder Sturm der Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GZSZ oder Sturm der Liebe?
Was ist besser?
Wer schaut was?

Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen
01.08.2011 20:05 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Chiron   Zeige Chiron auf Karte Chiron ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-293.gif

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keins von beidem geschaut habe, bin ich auch noch im Besitz meiner Man Card großes Grinsen

Chiron`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
06.08.2011 14:15 Chiron ist offline E-Mail an Chiron senden Homepage von Chiron Beiträge von Chiron suchen Nehmen Sie Chiron in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Blackstar8485
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das immer und immer wieder schauen (der Horror!).
Wenn's nach meiner Freundin geht, muss ich es mit ihr weiter auf dem Sofa schaun.

Augen rollen
10.08.2011 19:55 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Chiron   Zeige Chiron auf Karte Chiron ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-293.gif

Herkunft: Unterfranken

Solche Sachen machen das Single-Dasein etwas erträglicher großes Grinsen

Chiron`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
10.08.2011 21:26 Chiron ist offline E-Mail an Chiron senden Homepage von Chiron Beiträge von Chiron suchen Nehmen Sie Chiron in Ihre Freundesliste auf
kimimac   Zeige kimimac auf Karte kimimac ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Berlin

Herzliches Beileid Blackstar ich betrachte solche Serien als echte Stromverschwendung und bin auch froh das ich hier das Programm was ich mal schaue bestimme. Mein Kater hat da sicher nix zu melden und den interessiert das nicht wirklich was da kommt.

kimimac`s Signatur:
Mein Chef ist zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen
11.08.2011 06:39 kimimac ist offline E-Mail an kimimac senden Homepage von kimimac Beiträge von kimimac suchen Nehmen Sie kimimac in Ihre Freundesliste auf
Gerald Gerald ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hessen

Lass mal Mäuse und Vögel auf dem Fernseher auftauchen, das interessiert Kater bestimmt, großes Grinsen

Gerald`s Signatur:
Don't let them do anything that takes you off the bridge of that ship, because while you are there, you can make a difference - James T. Kirk
12.08.2011 00:09 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerald in Ihre Kontaktliste ein
kimimac   Zeige kimimac auf Karte kimimac ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Berlin

Ehm ich schau ab und an Tierdokus und einmal darfst raten wer dabei friedlich schläft....richtig mein Kater... großes Grinsen

kimimac`s Signatur:
Mein Chef ist zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen
12.08.2011 00:56 kimimac ist offline E-Mail an kimimac senden Homepage von kimimac Beiträge von kimimac suchen Nehmen Sie kimimac in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Blackstar8485

Noch nicht einmal das scheint deinen Kater zu interessieren.

Augen rollen
12.08.2011 15:43 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » GZSZ oder Sturm der Liebe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «