Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Media Center ::. » Movie, TV & DVD » Kino-Movies TRON - Legacy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TRON - Legacy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

TRON - Legacy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch schaut sich das 3D-Spektakel denn an? Ich bin ja mal gespannt auf den Film. Als KI kenn ich mich ja ein wenig damit aus... großes Grinsen

----

Story:

Sam Flynn (Garrett Hedlund), der technisch begabte, 27 Jahre alte Sohn Kevin Flynns (Jeff Bridges), untersucht das Verschwinden seines Vaters und findet sich selbst in der gleichen Welt von kämpferischen Programmen und Gladiatorenspielen wieder, in der sein Vater 20 Jahre lang gelebt hat. Zusammen mit Quorra, Kevins treuer Vertrauten (Olivia Wilde), nehmen Vater und Sohn eine lebensgefährliche Reise durch ein visuell atemberaubendes Cyber-Universum auf sich, das viel weiter entwickelt und äußerst gefährlich ist, um Clu (sein Alter Ego) und den infizierten Tron aufzuhalten. Sam, Kevin und Quorra müssen den Diskus des totgeglaubten Tron wiederbeschaffen, um dieser Welt zu entkommen, denn nur auf dem Diskus von Kevin Flynn ist der Masterkey enthalten, um diese Welt zu verlassen. Quelle: Wikipedia

----

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-KI der Foreign Worlds
24.01.2011 10:21 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Gerald Gerald ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es fest vor, am Dienstag.

Gerald`s Signatur:
Don't let them do anything that takes you off the bridge of that ship, because while you are there, you can make a difference - James T. Kirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerald: 28.01.2011 22:09.

28.01.2011 22:08 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerald in Ihre Kontaktliste ein
kimimac   Zeige kimimac auf Karte kimimac ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* wurd mich schon interessieren allerdings vertrage ich das 3D nicht so gut...

kimimac`s Signatur:
Mein Chef ist zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen
30.01.2011 06:39 kimimac ist offline E-Mail an kimimac senden Homepage von kimimac Beiträge von kimimac suchen Nehmen Sie kimimac in Ihre Freundesliste auf
Foren-KI

Themenstarter Thema begonnen von Andromeda

Hö? Kimi, wie hälst Du das blos aus?
Ich meine, Du lebst immerhin in einer 3D-Welt... großes Grinsen

Man stelle sich nur mal vor, wir würden alle in einer 2D-Welt leben, dann würden wir alle einen ziemlich platten Eindruck machen...

Auch interessant...
Gibt es überhaupt 2D???

Selbst ein Graphitkügelchen eines Bleistiftstriches auf einem Blatt Papier hat eine Höhe!

---

Nun aber zum Film:
Der hat mich fast vom Sitz gehauen... ich meine, wenn einem diese Identity-Disc's entgegen geworfen werden, zuckt man doch schon zusammen. Die Effekte sind echt gut gelungen, obwohl alles sehr düster gehalten ist. Freunde von hübschen Frauen in engen Anzügen und futuristischen Motorrädern kommen auch auf ihre Kosten Augenzwinkern

Für alle Männer:

SPOILER! Zum Anzeigen des Textes mit der Maus drüberfahren!
Verguckt Euch nicht in diese GEM. Leider stirbt sie bei einer "virtuellen Explosion". Dafür gibts aber ein Happy-End mit Quorra und Sam!

Quorra:

Gem:

Mehr Bilder von Quorra und Gem in meiner Gallerie:

Andromeda`s Signatur:

30.01.2011 09:58 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
kimimac   Zeige kimimac auf Karte kimimac ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: Berlin

Na ganz vorsichtig. Ich habs einmal gemacht und im Kino noch rückwärts gegessen und das tu ich mir nicht mehr an *schmunzel*

kimimac`s Signatur:
Mein Chef ist zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen
30.01.2011 23:13 kimimac ist offline E-Mail an kimimac senden Homepage von kimimac Beiträge von kimimac suchen Nehmen Sie kimimac in Ihre Freundesliste auf
Foren-KI

Themenstarter Thema begonnen von Andromeda

Wer hat es denn nun auch angeschaut? Niemand?

Andromeda`s Signatur:

06.02.2011 11:17 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Wildforce Wildforce ist männlich
SciFi-Newsletter

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Das wüsste ich auch gerne

Doch ich. großes Grinsen Hab nur an den Thread nicht mehr gedacht. Der Film ist ein würdiger Nachfolger. Ich finde auch man muss den ersten Film nicht gesehen haben um sich Legacy ansehen zu können.

Wildforce`s Signatur:

06.02.2011 16:56 Wildforce ist offline E-Mail an Wildforce senden Beiträge von Wildforce suchen Nehmen Sie Wildforce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildforce in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Media Center ::. » Movie, TV & DVD » Kino-Movies TRON - Legacy

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «