Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: SciFi ::. » Andromeda » DVD Veröffentlichung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Veröffentlichung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildforce Wildforce ist männlich
SciFi-Newsletter

images/avatars/avatar-227.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Das wüsste ich auch gerne

DVD Veröffentlichung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte für unsere KI und ein paar anderen Interessant sein.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Gerade auf Amazon gefunden.

Wildforce`s Signatur:

24.10.2008 16:32 Wildforce ist offline E-Mail an Wildforce senden Beiträge von Wildforce suchen Nehmen Sie Wildforce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildforce in Ihre Kontaktliste ein
paradoxon   Zeige paradoxon auf Karte paradoxon ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-14.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Duisburg

RE: DVD Veröffentlichung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ne halbe staffel 20 euro ist wucher

paradoxon`s Signatur:

24.10.2008 18:40 paradoxon ist offline E-Mail an paradoxon senden Homepage von paradoxon Beiträge von paradoxon suchen Nehmen Sie paradoxon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie paradoxon in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von paradoxon: comicsammler Skype Screennamen von paradoxon: paradoctor
CaptainCalvinCat CaptainCalvinCat ist männlich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Nö, eigentlich nicht, Paradoxon....
25 Euro für ne halbe Staffel ist grenzwertig, 20 Euro ist okay....
Ich bin ja mal gespannt, was dann ausser den Folgen noch drauf sein wird - ich hoffe, die Brüder haben was gelernt (Untertitel, veröffentlichung bis zur Letzten Folge etc. und EXTRAS!!!!)

CaptainCalvinCat`s Signatur:

24.10.2008 18:58 CaptainCalvinCat ist offline E-Mail an CaptainCalvinCat senden Beiträge von CaptainCalvinCat suchen Nehmen Sie CaptainCalvinCat in Ihre Freundesliste auf
Philly   Zeige Philly auf Karte Philly ist männlich
Trance Nesthäkchen

images/avatars/avatar-91.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne halbstaffel an sich ist Grenzwertig wenn ihr mich fragt.
*auf seine Slipstream Ed schaut*
Ich glaub wenn da nicht ein wahnsinns Coverbild rausschaut wird der re release sicher an mir vorrüber gehen.. Weil so scharf bin ich auf die Deutsche Tonspur echt nicht ^^

Philly`s Signatur:
My style is di bom digi bom di deng di deng digigi uu uuu ?
carubuano peer with di bom digi bom di deng di deng digigi uu uuu?
24.10.2008 19:09 Philly ist offline E-Mail an Philly senden Homepage von Philly Beiträge von Philly suchen Nehmen Sie Philly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philly in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Philly: hacker19 Xfire Screennamen von Philly: hacker19
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Dank dir für den Hinweis. Bin ja mal gespannt, ob das bedeutet, dass es vielleicht auch mal die anderen Staffeln auf Deutsch gibt. Denn, wenn ich das richtig sehe, das ist nicht Highlight Video.

Fuechslein`s Signatur:
24.10.2008 19:48 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Wildforce Wildforce ist männlich
SciFi-Newsletter

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Das wüsste ich auch gerne

Themenstarter Thema begonnen von Wildforce
RE: DVD Veröffentlichung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paradoxon
für ne halbe staffel 20 euro ist wucher

Wucher wäre es eine halbstaffel Box 40.-- kosten würde. Ich finde den Preis Okay. Augenzwinkern

Wildforce`s Signatur:

24.10.2008 22:40 Wildforce ist offline E-Mail an Wildforce senden Beiträge von Wildforce suchen Nehmen Sie Wildforce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildforce in Ihre Kontaktliste ein
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

RE: DVD Review online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuechslein
Hallo Leute,
ich hatte die Gelegenheit, die DVDs bereits zu sehen. Ihr könnt auf der Harperfront unter Reviews einen ausführlichen Bericht dazu lesen.
Oder ihr klickt einfach Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.. Augenzwinkern

Die Preise sind übrigens jetzt bei 18,95 Euro bei Amazon. Also ein wahrlich akzeptabler Preis Nick

Fuechslein`s Signatur:
16.12.2008 16:01 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: SciFi ::. » Andromeda » DVD Veröffentlichung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «