Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Media Center ::. » Movie, TV & DVD » Serien Heroes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heroes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maeve   Zeige Maeve auf Karte Maeve ist weiblich
Kartanin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gästebuch: aktiviert

Heroes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend geht´s loooos Hurra Hurra Hurra

Zitat:
1 - Genesis

Eine totale Sonnenfinsternis verdunkelt kurzzeitig die Erde. Derweil stößt ein Genetik-Professor aus Indien auf mysteriöse Aufzeichnungen seines verstorbenen Vaters: Es scheint Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zu geben - und sie leben unentdeckt unter uns.

Im indischen Madras erfährt der junge Professor Mohinder Suresh vom Tod seines Vaters, eines berühmten Humangenetikers. Mohinder glaubt, dass sein Vaters wegen seiner Forschungen über Teleportation und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ermordet wurde und fliegt nach New York, wo sein Vater kurz vor seinem Tod als Taxifahrer gearbeitet hatte. Während einer Sonnenfinsternis begegnet er dort dem Krankenpfleger Peter Petrelli, der sich in Tagträumereien verliert, wenn er nicht gerade einen reichen Privatpatienten pflegt. Sobald er die Augen schließt, glaubt er zu fliegen. Vergeblich versucht er seinen Bruder, den Politiker Nathan Petrelli, für seine besonderen Fähigkeiten zu interessieren.

Simone Devaux, die Tochter eines Patienten von Peter, ist mit dem drogensüchtigen Maler Isaac Mendez befreundet, der in seinen Bildern die Zukunft voraussieht. Er malt Selbstmordattentate und Zugentgleisungen, die sich wenige Wochen später tatsächlich ereignen. Als Simone mit Peter in Isaacs Wohnung eintrifft, um ihm Morphin zu geben, ist dieser aufgrund einer Überdosis Heroin bewusstlos. In seinem Atelier steht ein überdimensionales Gemälde, das New York während einer Nuklearkatastrophe zeigt.

Unterdessen versteckt sich die allein erziehende Mutter Niki Sanders in Las Vegas zusammen mit ihrem hochintelligenten Sohn Micah vor den Geldeintreibern eines Mafioso. Die Männer lauern ihr zuhause auf und bedrohen sie mit einem Messer. Wenig später wird sie bewusstlos. Als sie aufwacht, liegen die beiden Männer blutüberströmt in der Wohnung. Sie ahnt, dass ihr zweites Ich, das sie beim Blick in den Spiegel sieht, etwas mit dem Vorfall zu tun haben könnte.

Claire Bennet ist Cheerleader für die Footballmannschaft ihrer texanischen Heimatstadt Odessa und lebt wie ein ganz normaler amerikanischer Teenager. Bis sie die besonderen Wundheilkräfte ihres Körpers entdeckt. Sie überlebt tödliche Verletzungen, Knochenbrüche heilen sofort. Zuhause erzählt sie nichts von den Dingen, die mit ihr vorgehen. Doch ihr Vater, der sich auch für die Forschungen von Professor Mohinder Suresh interessiert, scheint mehr über sie zu wissen als sie selbst.

In Tokio verwirklicht der Angestellte Hiro Nakamura einen alten Traum und durchbricht durch die Kraft seiner Gedanken das Raum-Zeit-Kontinuum. Durch eine gelungene Teleportation landet er auf dem Times Square in New York…

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Zitat:
2 - Kein Blick zurück

Der Polizist Matt Parkman sperrt gerade den Tatort eines grausamen Verbrechens ab, als er plötzlich die Stimme eines verängstigten Mädchens zu hören glaubt. Claire rettet einem Menschen das Leben und erhält unerwünschte Aufmerksamkeit. Peter erfährt mehr über sich und seinen Bruder Nathan, und Hiro findet ein Comicheft, in dem seine Geschichte erzählt wird...

Als Peter Petrelli nach seinen Flugversuchen im Krankenhaus aufwacht, behauptet sein Bruder Nathan, er sei bei einem missglückten Selbstmordversuch auf der Feuertreppe gelandet. Peter glaubt sich jedoch zu erinnern, dass sein Bruder geflogen sei und ihn gerettet habe. Wenig später erfährt er von seiner Mutter Angela, dass sein Vater depressiv gewesen sei und habe sich das Leben genommen habe. Im Beisein seines Bruders gelingt es Peter später tatsächlich, ein Stück über dem Boden zu schweben.

Claire will mehr über ihre leiblichen Eltern erfahren. Derweil sucht man in der Schule das Mädchen, das den Mann aus dem verunglückten Zug gerettet hat. Da sich Claire nicht meldet, drängt sich ein anderer Cheerleader in den Vordergrund und erntet die Lorbeeren. Zachs Video, das Claires besondere Fähigkeiten beweist, gelangt in den Besitz ihres Stiefvaters.

Mohinder trifft die junge Buchhändlerin Eden, die mit seinem verstorbenen Vater befreundet gewesen ist. Mit ihrer Hilfe durchsucht er dessen Wohnung und findet eine externe Festplatte mit geheimen Daten und Forschungsergebnissen. Offenbar hatte der alte Professor Kontakt zu Sylar, einem geisteskranken Mörder.

An einem Zeitungsstand am Times Square entdeckt Hiro unterdessen ein Comicheft, in dem seine Geschichte erzählt wird. Daraufhin beschließt er, den Zeichner Isaac Mendez aufzusuchen, findet ihn aber ermordet auf. Die Polizei nimmt ihn fest und verhört ihn. Eine telefonische Rückfrage bei seinem Kollegen Ando in Tokio ergibt, dass seit Hiros Verschwinden aus Japan fünf Wochen vergangen sind. Kurz darauf wird New York von einer gewaltigen Nuklearexplosion erschüttert. Hiro erwacht in der Tokioter U-Bahn...

gespannt ist Nick

Maeve`s Signatur:

haha Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven. haha
Gil Grissom in CSI

10.10.2007 20:01 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Gästebuch: deaktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das jemand geguckt? Ich habs leider vergessen. Augen rollen

Fuechslein`s Signatur:
11.10.2007 15:54 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur mal gelegentlich reingezappt weil ich Criminal Intent gesehen habe.
Die Ausschnitte haben mich nicht so vom Hocker gerissen aber das kann ja auch täuschen.

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
11.10.2007 16:06 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
-=NightMare=-   Zeige -=NightMare=- auf Karte -=NightMare=- ist männlich
bissiger Wachhase *g*

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Southtyrol - Italy

ich kann erst was dazu sagen, wenn ich dazukomme, meine aufnahme anzusehen Augen rollen

-=NightMare=-`s Signatur:

__,.-oº°''''°ºo-.,__
« •• Zunge raus Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie Ärgerer Zunge raus •• »
¨¨''"°ºo-._.-oº°"''¨¨

11.10.2007 19:29 -=NightMare=- ist offline E-Mail an -=NightMare=- senden Beiträge von -=NightMare=- suchen Nehmen Sie -=NightMare=- in Ihre Freundesliste auf
paradoxon   Zeige paradoxon auf Karte paradoxon ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Duisburg

habe den start nicht mitbekommen aber ist eh rtl2 also bleib ich lieber bei DVDs

paradoxon`s Signatur:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
12.10.2007 19:01 paradoxon ist offline E-Mail an paradoxon senden Homepage von paradoxon Beiträge von paradoxon suchen Nehmen Sie paradoxon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie paradoxon in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von paradoxon: comicsammler Skype Screennamen von paradoxon: paradoctor
Sylent   Zeige Sylent auf Karte Sylent ist männlich
Der Lätta-Mann^^

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: NRW

so richtig begeistert hats mich nich wirklich,
hätte wohl auch besser criminal intent und the closer gucken sollen -.-

Sylent`s Signatur:

Böse ist, wer böses tut. Doch manchmal ist das Böse gut.
12.10.2007 19:20 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Philly   Zeige Philly auf Karte Philly ist männlich
Trance Nesthäkchen

images/avatars/avatar-91.jpg

Herkunft: Graz

ich hab nur den Anfang gesehen und ich muss sagen der Kakarlkaken Spruch hat lust auf mehr gemacht.

Ich muss mir bei zeiten mal die Aufnahme anschauen.
Dann gibts weitere Kommentare Augenzwinkern

Philly`s Signatur:
My style is di bom digi bom di deng di deng digigi uu uuu ?
carubuano peer with di bom digi bom di deng di deng digigi uu uuu?
13.10.2007 20:44 Philly ist offline E-Mail an Philly senden Homepage von Philly Beiträge von Philly suchen Nehmen Sie Philly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philly in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Philly: hacker19 Xfire Screennamen von Philly: hacker19
Kartanin

Themenstarter Thema begonnen von Maeve
Heroes: Milo Ventimiglia & Hayden Panettiere ein Paar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachdem die beiden Heroes Stars seit einiger Zeit eine Beziehung abgestritten haben, sind sie nun ein Paar.

Als Milo Ventimiglia kurz vor Thanksgiving auf eine Beziehung angesprochen wurde, lächelte dieser und sagte: „Wir sind gute Freunde und es ist nur normal, dass man uns irgendwie als Paar hinstellt.“

Seit dem Auftritt bei der Emmy Party im September bestanden Gerüchte, dass die beiden Serienkollegen zusammen seien. Schon im November tauchten die beiden des Öfteren gemeinsam bei öffentlichen Events auf.

Aus der Pressestelle der Schauspielerin hieß es: „Wir antworten nicht auf Pressefragen hinsichtlich des Privatlebens von Frau Panettiere.“

Ein Freund der Familie Panettieres sagte dem PEOPLE Magazin: „Haydens Mutter liebt Milo, sie findet ihn so süß. Hayden erzählt ihren Freunden, dass Milo ihr Freund sei. Sie ist sehr stolz.“

Während einer vorweihnachtlichen Reise nach New York hat Milo bereits Zeit mit der gesamten Panettiere Familie verbracht. „Er traf sogar die Großeltern. Er passt super in die Familie. Und hängt mit Haydens kleinem Bruder rum“ erklärte die Quelle weiter. „Wenn das junge Paar zusammen ist, sind sie sehr lieb zu einander. Er nimmt sehr viel Rücksicht auf sie, gibt ihr Rückenmassagen und geht mit ihr zu Arbeitsdingen.“

Bezüglich des Altersunterschiedes der beiden, Milo ist 30 und Hayden ganze zwölf Jahre jünger, sagte der Freund dem PEOPLE Magazin: „Zuerst erscheint es so, als gebe es gar keinen großen Altersunterschied, aber dann merkt man, dass er etwas reservierter ist und Hayden ist total verspielt und mädchenhaft.“

*bisher noch keine Folge verpasst hat* .. .. mittwoch könnte die erste werden sauer

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

06.01.2008 22:12 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Harper   Zeige Harper auf Karte Harper ist männlich
Brumm-Bär

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Erde

^^

ich hab seit anfang dez. keine folge mehr gesehen
irgendwie kolidiert der sendetermin übelst mit meinen freizeitaktivitäten geschockt

Harper`s Signatur:
Hier könnte deine Werbung stehen
07.01.2008 08:11 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Harper: harperfw
Kartanin

... hat das - außer mir - keiner geguckt??? heulen

Staffel 1.2 ist ab 26. März auf DVD erhältlich Nick

Dateianhänge:
jpg heroes1.1.jpg (7,16 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg heroes1.2.jpg (8 KB, 95 mal heruntergeladen)

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

12.03.2008 22:12 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Wildforce Wildforce ist männlich
SciFi-Newsletter

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Das wüsste ich auch gerne

Natürlich ich habs mir angesehen. Es gefällt mir wie hier auf die Charaktere eingegangen wird was sie antreibt. Das Zusammentreffen aller in New York wurde gut erklärt. Der Endkampf mit Syler hätte aber etwas dramatischer gestaltet werden können, aber er war auch nicht schlecht. Gespannt bin ich schon auf die 2. Staffel die auf Grund des Autorenstreiks leider nur 11 Folgen hat. Was mich interessiert ist wie es Hiro im mittelalterlichen Japan weitergeht.

Ansonsten habe ich mir die erste Hälfte der 1.Staffel auf DVD zugelegt da ist die erste Folge Uncut. Das heisst sie ist so ca 20 min. länger Muss es mir aber noch ansehen.

Was ich so gehört habe ist das Hiro im O - Ton auf Japanisch mit englischen Untertitel spricht. Das hätte ich mir für die deutsche Version auch gewünscht.

Wildforce`s Signatur:

12.03.2008 22:25 Wildforce ist offline E-Mail an Wildforce senden Beiträge von Wildforce suchen Nehmen Sie Wildforce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildforce in Ihre Kontaktliste ein
Kartanin

puuuh !! doch nicht alleine zwinkern

die 1. Staffel hab ich auf DVD, aber die dürfte noch bei meinem Bruder sein .. .. muss mal anfragen, ob ich die mal zurückbekomme zwinkern und Staffel 2 ist schon vorgemerkt bei amazon *freu*

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

15.03.2008 19:22 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Iris   Zeige Iris auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-276.jpg

Boxleitner in Heroes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ehefrau des Schauspielers gab bekannt dass Bruce Boxleitner in der 3. Staffel von Heroes eine wiederkehrende Rolle übernehmen wird.

Iris`s Signatur:
03.05.2008 20:46 Iris ist offline Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Coole Sache. Ich freu mich immer, wenn er anständige Projekte bekommt. Einige seiner letzten Filme waren ja ... Wie jetzt?

Fuechslein`s Signatur:
04.05.2008 14:32 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
morticia   Zeige morticia auf Karte morticia ist weiblich
Eiskaltes Entchen

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Süd-Baden, Terra

freut mich auch.
Erst mochte ich den in B5 nicht sehr solange er den Strahlemann gab. Aber als die Rolle düsterer wurde fand ich ihn immer besser.
Danach habe ich den komplett aus den Augen verloren.
Für uns wird es aber wohl noch eine Weile dauern, bis wir die 3. Staffel zu sehen bekommen *seufz*

morticia`s Signatur:

Ich hasse das Chaos. Aber was soll ich machen? Das Chaos liebt mich! Morti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morticia: 05.05.2008 21:17.

05.05.2008 21:17 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Kartanin

Bruce Boxleitner verpflichtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für die kommende Season von „Heroes“ wurde der renommierte Darsteller Bruce Boxleitner verpflichtet. Er soll eine wiederkehrende Rolle übernehmen.
SJ-Fakten

Ursprünglich sei die Rolle, für die man jetzt Bruce Boxleitner verpflichtet hat, an dem amerikanischen Senator John McCain angelehnt gewesen, der bekanntlich im diesjährigen amerikanischen Präsidentschaftsrennen für die Partei der Republikaner an den Start gehen wird. Jedoch sei die Figur seit ihren Anfängen nochmals gründlich überarbeitet worden, so dass nun nur noch in Erfahrung zu bringen ist, dass die Figur viele ihrer Szenen mit einem weiblichen Hauptdarsteller zusammen haben wird.

Ältere Fans kennen Bruce Boxleitner vor allem aus seiner in den 80er Jahre in Deutschland sehr populären Serie „Agentin mit Herz“ (OT: „Scarecrow and Mrs. King“), in der er an der Seite der eine Hausfrau spielende Kate Jackson den Geheimagenten Lee Stetson darstellte.
Jüngere und/oder SciFi-Fans kennen ihn vermutlich durch seine Hauptrolle in „Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Babylon 5“, wo er über vier Staffeln den Captain der namensgebenden Raumstation, John Sheridan, darstellte.

Durch die vermehrten Castingnews eventuell verschreckte Fans weiß Ausiello zu beruhigen: auch, wenn jetzt ein paar neue Figuren hinzukommen, wird der Fokus - anders als durch mit den neuen Charakteren in der zweiten Staffel - auf den Figuren vom Anfang er Serie liegen.

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

10.05.2008 09:13 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Kartanin

Neue Informationen zu Staffel 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Showrunner Tim Kring berichtet, dass sich die dritte Staffel noch intensiver mit den Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere beschäftigen wird.

„Diese Staffel wird sich noch intensiver mit den eigentlichen Fragen der Serie beschäftigen: Wer bin ich? Was passiert mit mir? Wie bin ich mit den anderen verbunden? Woher kommen meine Kräfte? All diese Fragen werden in einen neuen Kontext gebracht und interessanterweise auf den Kopf gestellt.“ sagte Kring in einem Interview bei den Saturn Awards, als er die Trophäe für die beste DVD annahm.

Wie auch bei den ersten Staffeln, wird es eine Unterteilung in zwei „Volumes“ geben. Die erste wird bezeichnenderweise „Villains“ heißen.

„Man wird sehr viele Bösewichte sehen. Die Dualität von Gut und Böse steht im Mittelpunkt. Alle unsere Charaktere haben diese Superkräfte, irgendwann ist es deren Entscheidung oder deren Natur was sie mit diesen Kräften anstellen werden. Wir alle haben die Möglichkeit uns für den dunklen Weg oder für das heroische Ende zu entscheiden. Alle Charaktere werden mit diesem Dilemma konfrontiert.“ erzählt der Erfinder von „Heroes“ weiter.

Der populäre Bösewicht Sylar (Zachary Quinto) wird wieder zu sehen sein. Am Ende der zweiten Staffel wurde seine Rolle stark gekürzt, da Quinto aufgrund der Dreharbeiten des neuen Star-Trek-Films nicht anwesend sein würde. Durch den Streik wurde nun ein Teil der Geschichte in die dritte Staffel verschoben und Sylar somit wieder hineingeschrieben.

„Wir haben keine Pläne Sylar aus der Serie zu nehmen. Wir hatten im Endeffekt Glück durch den Streik nicht auf ihn in Episoden verzichten zu müssen.“ versichert Kring den Fans.

Die dritte Staffel „Heroes“ wird ab dem 22. September bei NBC ausgestrahlt. Demnächst stellt die Homepage des Senders einige Comics, interaktive Geschichten und Spiele online. Ab Juli werden drei Webisodes gezeigt, die auch einen neuen Charakter vorstellen werden.

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

06.07.2008 09:25 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Kartanin

am 22. September startet Staffel 2 Nick

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

02.08.2008 15:44 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Kartanin

Zitat:
Welcher «Heroes»-Star will kein Held mehr sein?

Einer der Hauptdarsteller des NBC-Superhelden-Dramas «Heroes» hat die Produzenten um die Auflösung seines Vertrags gebeten – jedoch nicht auf Dauer.

In der aktuellen TV-Saison 2008/2009 scheint sich das Aussteigen von regulären Castmitgliedern zum neuen Trend zu entwickeln: Michael Rosenbaum lehnte es komplett ab für eine achte Staffel als Erz-Nemesis Lex Luthor zu «Smallville» zurückzukehren, etwas später setzte William Peterson die Öffentlichkeit über seine Ausstiegsabsichten bei der CBS-Krimi-Serie «CSI» in Kenntnis und Brooke Smith als Dr. Erica Hahn wurde ganz einfach von «Grey’s Anatomy»-Schöpferin Shonda Rhimes aus dem Format geschrieben. Und allem Anschein nach hat ebenfalls ein Hauptdarsteller des NBC-Superhelden-Dramas «Heroes» (Bild) keine Lust mehr weiterhin bei dem Programm mitzuwirken. Aber an dieser Stelle sei gesagt, dass der/die Schauspieler/in nicht voll und ganz dem Heldentum den Rücken kehren möchte, sondern nur für eine gewisse Zeit lang. Der amerikanische Broadcaster NBC hat diesbezüglich noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Falls das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden sollte, haben sich die Produzenten und Drehbuchautoren das folgendermaßen überlegt: Der Charakter soll auf plötzliche und unerwartete Art und Weise gegen Ende der aktuellen dritten Edition heldenhaft „sterben“.

Natürlich möchte jeder «Heroes»-Fan unbedingt wissen, wer denn nun die Serienfigur ist, die für längere Zeit nicht mehr in der Produktion zu sehen sein wird, aber das darf zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten werden. Es gibt aber bereits einige Hinweise auf den betroffenen Part. Es handelt sich definitiv um ein reguläres Castmitglied, das schon seit der ersten Runde in der Serie mitspielt. Manche Fans würden ausflippen, wenn diese Rolle das Format verließe. Falls der/die Hauptdarsteller/in in einer möglichen vierten Season zurückkehren möchte, könnte man diese/n leicht wieder von den Toten auferstehen lassen. Den Hinweisen zufolge kann es sich eigentlich nur um eine Person handeln – nämlich Ali Larter alias Niki Sanders (Bild). Aber dabei handelt es sich lediglich um reine Spekulation. Wen es tatsächlich treffen wird, erfahren die Fans des Programms womöglich erst, wenn diese besondere Episode aus der dritten Edition in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wurde.

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

13.01.2009 22:28 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Kartanin

NBC plant mit neuer «Heroes»-Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie Entertainment Präsidentin Angela Bromstad nun bekannt gab, plant NBC auch in der kommenden Season fest mit seinen «Heroes».

Auch nach dem starken Zuschauerverfall in der aktuellen Staffel und immer wieder aufkeimenden Gerüchten um ein Ende der Serie, wird man von Seiten NBC wohl auch im kommenden Jahr an den «Heroes» festhalten. Anlässlich der alljährlichen Frage und Antwort-Runde des Hollywood Reporter wurde Entertainment Präsidentin Angela Bromstad nämlich auf die derzeit grassierenden Gerüchte angesprochen, was diese aber nur verneinen könne. Man plane mit 18 bis 20 neuen Episoden für die kommende Season. Damit liegt man dann unterhalb der Episodenzahl von Staffel eins und drei. Nur Season zwei wurde als Opfer des Autorenstreiks mit weniger Episoden bedacht.

Trotz aller einschlägigen Nachrichten über die starken Zuscherverluste der Serie, rangiert «Heroes» gemeinsam mit «The Office» immer noch an der Spitze der topplatzierten Serien des Senders bei der Altersgruppe der 18 bis 49-Jährigen. Womit sich die Verlängerung also rechnerisch allemal rechnen wird. Zudem ist die Serie auch international ein großer Erfolg.

Ebenso könnte es eine Rolle spielen, dass mit dem NBC-Piloten «Day One» über eine Gruppe Überlebender einer globalen Katastrophe ein ähnliches Publikum ansprechen wird und somit ein idealer Partner im Line-Up gefunden wäre. Und Bromstad hatte auch zu «Day One» schon erste Neuigkeiten. So plane man derzeit mit einem Lauf von 13 Episoden. Da die Serie ein großes Event darstellt, könne man mit weniger Episoden auch gleichzeitig ein größeres Aufsehen erregen – sprich das große Budget besser investieren. Neben der Möglichkeit als Sendepartner von «Heroes» könnte «Day One» aber auch den Sendeplatz der Superhelden vorübergehend einnehmen und damit im etablierten Umfeld seine Stärken ausspielen. Ebenfalls angedacht ist eine Ausstrahlung am Sonntagabend.

Auf einen festen Endpunkt der Serie «Heroes» angesprochen – ähnlich dem Verfahren von ABCs «Lost», Sci Fis «Battlestar Galactica» und FXs «The Shield» - wolle man sich bei NBC dieser Methode nicht annehmen. Und selbst wenn sie darüber nachgedacht hätten, so Bromstad, wäre die kommende Season mit Sicherheit nicht die letzte.

Maeve`s Signatur:

Gil Grissom in CSI

11.03.2009 11:52 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Media Center ::. » Movie, TV & DVD » Serien Heroes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «