Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » FW-Times - Unsere Schlagzeilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FW-Times - Unsere Schlagzeilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Gästebuch: deaktiviert

Augenzwinkern FW-Times - Unsere Schlagzeilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just for fun ... Die Schlagzeilen der letzten Tage hier zusammengefasst.

Zitat:
Original von Fuechslein
Hamster hebt Hase vom Schlauch!
Die Schlagzeile des Tages.

Zitat:
Original von morticia
Neue Schlagzeile:
Stadt-Fuchs klaut Steak vom Grill und verbrennt sich die Schnauze - Hase-vom-Schlauch-hebender Hamster ist entsetzt: "Skandal! Die Stadtmenschen vernachlässigen ihre Sorgfaltspflicht gegenüber Wildtieren!"

Zitat:
Original von Fuechslein
Neue Schlagzeile!
Sich auf dem Boden wälzender Hase und Wetterente nehmen akute Bedrohung der Waldbewohner durch Stadtmenschen nicht ernst.

Zitat:
Original von morticia
Klimawandel! Enten ziehen sich schon im Juli in ihre Daunen zurück. Fuchs und Hase sagen Gute Nacht!

Zitat:
Original von morticia
Backentaschenerkältung! Nager husten! Kommt jetzt die Hamstergrippe?

Fuechslein`s Signatur:
04.07.2007 11:57 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
morticia   Zeige morticia auf Karte morticia ist weiblich
Eiskaltes Entchen

images/avatars/avatar-16.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Süd-Baden, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuechslein
In Daunen gepackte Ente begrüßt die Neugründung der FW-Times als sinnvolle Konkurrenz zu bekannter deutscher Boulevard-Presse.

Klage vor dem Obersten Tierchengericht: die Diskriminierung der Zeitungs-Enten muss eine Ente haben!

edit:
Füchslein hängt sich mit einer weiteren Klage an:

"Fuchsschwanz" - tierverachtende Bezeichnung für Säge vor gerichtlicher Überprüfung. Setzt sich der BdvF Bund der vereinigten Füchse mit seiner Alternative "zahnartiges flexibles Sägeblatt am Griff" durch? Erste Warnstreiks der Stadtfüchse sind angekündigt

morticia`s Signatur:

Ich hasse das Chaos. Aber was soll ich machen? Das Chaos liebt mich! Morti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von morticia: 04.07.2007 16:40.

04.07.2007 16:33 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Eiskaltes Entchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philly
"Regentanzende Ente mascht wärmeliebendem Hasen das Leben zur Hölle"

morticia`s Signatur:

05.07.2007 09:21 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Rommie   Zeige Rommie auf Karte Rommie ist weiblich
Foren-Androidin

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Werkstatt der Foreign Worlds

Zappelnde Schmier-Ente sorgt für Regenwetter und Lachanfälle bei Sonnenavataren!

Rommie`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-Androidin der Foreign Worlds
05.07.2007 16:30 Rommie ist offline E-Mail an Rommie senden Homepage von Rommie Beiträge von Rommie suchen Nehmen Sie Rommie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rommie in Ihre Kontaktliste ein
Gerald Gerald ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hessen

Daher kommt also der Regen:
Sonnenavatar lacht Tränen

Gerald`s Signatur:
Don't let them do anything that takes you off the bridge of that ship, because while you are there, you can make a difference - James T. Kirk
05.07.2007 21:04 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerald in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Themenstarter Thema begonnen von Fuechslein

rofl

Zitat:
Original von Fuechslein
Regentanzende Zeitungsente beteuert ihre Unschuld. Ist alles doch nur ein Alptraum?

Der Bund der vereinigten Füchse (BdvF) fordert gemeinsam mit dem Verband österreichischer Hamster (VöH) und der Vereinigung der Südtiroler Hasen (VdSTH) Schwimmflossenschellen für die Zeitungsente, um weitere Unwettertänze zu verhindern.

Zitat:
Original von morticia
Enten-Mobbing! Federvieh flüchtet vor dem Zugriff des BdvF, des VöH und der VdSTH ins neutrale Ausland. Auf die Frage unseres Reporters sagte eine betroffene Anatidae: "Schwimmflossenschellen verletzten die Entenwürde!"

Wetterbesserung zum Wochenende vorhergesagt. Enten versprechen ein Stillhalten der Füße. Können sich die Konfliktparteien einigen oder droht jetzt der Streik der österreichischen Hamster?

Fuechslein`s Signatur:
05.07.2007 21:46 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Eiskaltes Entchen

Zitat:
Original von Fuechslein
Bund der vereinigten Füchse (BdvF) geschockt: Bund österreichischer Hamster (BöH) droht Wetterenten mit Mordanschlag durch Füchse. BdvF streitet jegliche Zusammenarbeit ab.

Zitat:
Original von morticia
Autogenes Training für Wetterenten zeigt erste Wirkung. Indische Ashrams bieten Yoga-Kurse für nervöses Federvieh an

Neu in der Gribitte: die große Sommerdiät für Rotröcke. Fleischlose Schlemmerideen für glänzendes Fell und feste Krallen. 100 schnelle und köstliche Veggirezepte für den berufstätigen Fuchs

morticia`s Signatur:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morticia: 06.07.2007 11:14.

06.07.2007 11:12 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Zitat:
Original von Gerald
Daher kommt also der Regen:
Sonnenavatar lacht Tränen

Neeee ich bin unschuldig ich hab nur ein bißchen abgewoogiet
Woogie Woogie Boogie Boogie Woogie Woogie

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
06.07.2007 12:25 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Tanzender Sonnenavatar macht Wetterente Konkurrenz. Muss die Vereinigung der tanzenden Zeitungsenten (VdtZE) jetzt Konkurs anmelden?

Fuechslein`s Signatur:
06.07.2007 14:53 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Eiskaltes Entchen

Absatzzahlen von Fuchsschnauzenbändern in Großstädten um 200% gestiegen. Stadtrandanwohner sind erleichtert: "So halten wir die Stadtfüchse vom Steak-vom-Grill-Klauen ab"

Konjunkturhoch in Entenhausen. Der VdtZE investiert erneut in die Produktion von Hightech-Fuchsschnauzenbänder. Ein Vorstandsmitglied: "Ich habs in den Federkielen, dass die Papiere noch anziehen werden"

morticia`s Signatur:

06.07.2007 20:39 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

BdvF schockiert über Kooperation zwischen Stadtbewohnern und VdtZE. Vorstand schwört Rache: "Wir werden dem VdtZE ein neues Gefühl in die Federkiele bringen. Das des Herausreißens!"

Fuechslein`s Signatur:
06.07.2007 21:10 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Gerald Gerald ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hessen

Vielleicht war das Gefühl, dass die Papiere noh anziehen werden, ja ein Ziehen in den Federkielen, verursacht durch einen Fuchs großes Grinsen

Gerald`s Signatur:
Don't let them do anything that takes you off the bridge of that ship, because while you are there, you can make a difference - James T. Kirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerald: 07.07.2007 00:27.

07.07.2007 00:26 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerald in Ihre Kontaktliste ein
Eiskaltes Entchen

Zitat:
Original von Gerald
Vielleicht war das Gefühl, dass die Papiere noh anziehen werden, ja ein Ziehen in den Federkielen, verursacht durch einen Fuchs großes Grinsen

geschockt *nachschau*
Puh. An meinen Federn hängt nichts, was da nicht hingehört zwinkern

Füchse auf Abwegen! Enten bangen um ihre Federn. Kommt nach der Vogelgrippe jetzt das Werfuchsvirus?

Südtirol schlägt Alarm: Domestizierte Südtiroler Hasen verbarrikadieren ihre Häuser mit importierten Schwimmflossenschellen und Fuchsschnauzenbändern.
Ein Sprecher des BdSTH dazu: "Hasenmitglieder befürchten Überspringen der Fuchs-und-Enten-Tollheiten auch auf Nagetiere. Droht nun der Ausnahmezustand auch für Hamster?

morticia`s Signatur:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morticia: 07.07.2007 01:00.

07.07.2007 00:57 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Neue Hamsterunterart entdeckt.
Nach der bereits faszinierenden Entdeckung der Würfelhamster gelang nun österreichischen Forschern der Fund eines Rundbackenhamsters.

Fuechslein`s Signatur:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuechslein: 07.07.2007 10:39.

07.07.2007 10:39 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Rommie   Zeige Rommie auf Karte Rommie ist weiblich
Foren-Androidin

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Werkstatt der Foreign Worlds

Forums-KI wehrt schlürfende Yahoo-Bots ab

FW - dpa:
Wie aus jüngsten Berichten hervor geht, wird die FW immer mehr von schlürfenden Yahoo-Bots (Mozilla/5.0 (compatible; Yahoo! Slurp;...) heimgesucht.
Der intelligenten Forums-KI Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda ist es jedoch zu verdanken, daß diese schlürfenden Bots nicht über das Board herfallen und die Forums-Beiträge förmlich aufsaugen.
Bereits vor wenigen Tagen ist es einem schlürfenden Yahoo-Bot gelungen, sich durch die Firewall der FW zu schmuggeln und im "Good-Morning-FW-Thread" den grad gedeckten Frühstückstisch komplett aufzusaugen.
Aufgrund der schnellen Reaktion von Seiten der Forums-KI und ihres Avatars konnte jedoch Schlimmeres verhindert werden.
Die Forums-KI setzte ihre interne Verteidigung ein, um den Bot ausser Gefecht zu setzen, der dann von ihrem Avatar Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie festgenommen und hinaus vor das Portal der FW gebracht wurde.

Rommie`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-Androidin der Foreign Worlds

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rommie: 07.07.2007 15:45.

07.07.2007 15:40 Rommie ist offline E-Mail an Rommie senden Homepage von Rommie Beiträge von Rommie suchen Nehmen Sie Rommie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rommie in Ihre Kontaktliste ein
Eiskaltes Entchen

Mobiltelefonbenutzer schockiert! Handyviren werden von Hamstern verbreitet. Tierhalter sind verunsichert: "Ist mein Goldhamster ansteckend für O2 oder Arcor?"

Extrabeilage: Testset für alle Netze. Prüfen Sie schnell und sicher, ob ihr Hamster Handyviren in den Backen hat.

morticia`s Signatur:

09.07.2007 09:37 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Enttarnt: Viren beim Anbieter E-Plus sind Vogelgrippe Viren. Denn E-Plus ist nur der Codename für Ente-Plus.

Total bescheuert, ich weiß. Aber mir ist grad nix besseres eingefallen zwinkern

Fuechslein`s Signatur:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuechslein: 09.07.2007 09:49.

09.07.2007 09:49 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Eiskaltes Entchen

Zitat:
Original von Fuechslein
Total bescheuert, ich weiß. Aber mir ist grad nix besseres eingefallen zwinkern

rofl ich finds witzig. Und als Ente kann ich das schließlich beurteilen zwinkern

Viren-Epidemie! Springt H2E1 (Hamster in 2 Netzen, Enten in einem 1) jetzt auch auf Rotpelz-Handys über? Ein Stadtfuchs erschüttert: "Mein Mobile krächzt seit gestern so komisch."
BdvF warnt Mitgliedern vor ungeschützten Telefonaten mit Hamster- und Entenhandys.

morticia`s Signatur:

09.07.2007 11:52 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Billy Girl bringt erste Handy-Kondome auf den Markt.

Werbeanzeige:
Telefonieren Sie nie wieder ungeschützt.
Nur Billy Girl schützt sie 100prozentig vor H2E1.
Probieren Sie es jetzt.
Auch mit besonders erotischer Frauen- oder männlicher Brummbärstimme erhältlich.

Fuechslein`s Signatur:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuechslein: 09.07.2007 12:19.

09.07.2007 12:19 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Eiskaltes Entchen

Wissenschaftler schlagen Alarm: speziesübergreifende Schlafstörungen in den Foreign Worlds. Wenn nächtens Hamster bohnern, Schlangen sich verknoten, KIs Schäfchenzählen mit ihren Routinen spielen, Enten nicht in die Federn kommen und Fuchs und Hase solange Gute Nacht sagen bis es hell ist.

morticia`s Signatur:

13.07.2007 01:16 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » FW-Times - Unsere Schlagzeilen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «