Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Bones-Die Knochenjägerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bones-Die Knochenjägerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philly   Zeige Philly auf Karte Philly ist männlich
Trance Nesthäkchen

images/avatars/avatar-91.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Pain in the Heart is ne sehr frustrierende Folge.
Weniger wegen der Personellen konsequenzen. Ich finds störender das sie Folge 15-22 plotmäßig so lange gequetscht haben bis der Plot in diese eine Folge gepasst hat. (war ein Unwürdiges Plot Ende, da währ noch so viel mehr drinnen gewesen.)

Philly`s Signatur:
My style is di bom digi bom di deng di deng digigi uu uuu ?
carubuano peer with di bom digi bom di deng di deng digigi uu uuu?
15.08.2008 11:16 Philly ist offline E-Mail an Philly senden Homepage von Philly Beiträge von Philly suchen Nehmen Sie Philly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philly in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Philly: hacker19 Xfire Screennamen von Philly: hacker19
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Gästebuch: deaktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leide immer noch unter dem Ende. Und ja, man merkt das schon. Ist dadurch noch mehr ein Schlag ins Gesicht. Bin gespannt, wie sie das in Staffel 4 aufarbeiten.

Fuechslein`s Signatur:
15.08.2008 14:34 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Trance Nesthäkchen

Ich hoffe immer noch das sie es überhaupt aufarbeiten...
Ich hab die befürchtung das sie nen ähnlich blöden übergang nehmen könnten wie zwischen "Wannabe in the weeds" und "Pain in the heart"

Aber ich werde es ja bald wissen smile

Philly`s Signatur:
15.08.2008 17:16 Philly ist offline E-Mail an Philly senden Homepage von Philly Beiträge von Philly suchen Nehmen Sie Philly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philly in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Philly: hacker19 Xfire Screennamen von Philly: hacker19
Mafia-Füchsin

Na ja, ein Übergang war schon da. Auch wenn die diese Geschichte mit dem Typen da am Anfang ziemlich weggewischt haben Wie jetzt? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, lag da auch einiges an Zeit dazwischen.

Fuechslein`s Signatur:
15.08.2008 19:51 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sauer
Die ticken ja wohl nicht mehr ganz richtig!!! Motz
Wie können die Sweets so eine Synchro verpassen!!!???
Das ist ja wohl. Und das müssen wir die gesamte Staffel und vermutlich noch länger ertragen!!! Motz
Wer ist dafür verantwortlich? Ich möchte ... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ihr denkt ich bin sauer? Nein! Absolut nicht! Ich bin stink wütend!!! Wolke

Fuechslein`s Signatur:
04.10.2008 21:23 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Trance Nesthäkchen

naja was erwartest du von jemandem der sonst diese rollen hatte:
* Astraea Testament - The Good Witch Of The West: Run
* Billy the cat : Billy
* Crush Gear Turbo: Claude Marume
* Chrono Crusade: Chrono
* Digimon 02: Izzy
* Final Fantasy Unlimited: Yuu
* Fullmetal Alchemist: Wrath
* Neon Genesis Evangelion: Shinji Ikari
* Peace Maker Kurogane: Tetsunosuke Ichimura
* Planet of the Beast King - Jyu-Oh-Sei: Rai
* Yu-Gi-Oh!: Marik Ishtar (Kind), Noah Kaiba, Mokuba Kaiba (Film)
* Disneys grosse Pause: Gus Griswald
* Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen: Timmy Turner
* Oliver Beene: Oliver Beene
* American Dad: Steve Smith
* The Simpsons Movie: Colin
Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Bestätigt mich darin das ich die serie noch nie ganz auf Deutsch gesehenn hab..
Da lob ich mir den O ton :-)

Philly`s Signatur:
04.10.2008 23:11 Philly ist offline E-Mail an Philly senden Homepage von Philly Beiträge von Philly suchen Nehmen Sie Philly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philly in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Philly: hacker19 Xfire Screennamen von Philly: hacker19
Sylent   Zeige Sylent auf Karte Sylent ist männlich
Der Lätta-Mann^^

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: NRW

mir kam die stimme sehr komisch vor..
aber irgendwie ein wenig vertraut, aber nurn bissl.

un dank phil weiss ich jetzt woher.. 5 animes hab ich gesehn, wo seine stimme bei war Oo

Zitat:
Das ist ja wohl. Und das müssen wir die gesamte Staffel und vermutlich noch länger ertragen!!!

warum freue ich mich nicht darauf? :/

Sylent`s Signatur:

Böse ist, wer böses tut. Doch manchmal ist das Böse gut.
05.10.2008 06:24 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Zitat:
Original von Sylent
Zitat:
Das ist ja wohl. Und das müssen wir die gesamte Staffel und vermutlich noch länger ertragen!!!

warum freue ich mich nicht darauf? :/

Und das Schlimmste ist, eigentlich ist Sweets ein gewissermaßen sympathischer Charakter, der sich richtig entwickelt in der Serie, aber nicht mit dieser Stimme! Das versaut den kompletten Chara Augen rollen

PS: Ich hab gestern eine meiner berüchtigten Hatemails an die Synchronsprecher-Firma geschickt.

Fuechslein`s Signatur:
05.10.2008 09:00 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Weiß irgendjemand, warum Bones nicht weiter gezeigt wird auf RTL?
Haben die soviel Hatemails bekommen, dass die die Synchro neu machen? Schön wäre es ja.

Fuechslein`s Signatur:
17.10.2008 21:07 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Der Lätta-Mann^^

null ahnung.. aber mich nervt es, tierisch!

Zitat:
Sendezeit:
Neue Folgen von "Bones" laufen aller Vorraussicht nach wieder im ersten Quartal 2009. Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest.

quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

laut serienjunkies soll bones ganz normal weiterlaufen..

Sylent`s Signatur:

17.10.2008 23:09 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Ich hab denen gestern eine Mail geschrieben, mal schauen, welche Begründung sie nennen.

Fuechslein`s Signatur:
18.10.2008 08:14 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Der Lätta-Mann^^

ha haaaaaaaaaaaaaa~!

ich weiss zwar net warum, aber anscheinend gehen die neuen folgen am donnerstag (6.11.) weiter :>

diese eine deutsche serie die stattdessen gezeigt wurde muss ja richtig mies angekommen sein bei den zuschauern.. hrhr

Sylent`s Signatur:

04.11.2008 22:25 Sylent ist offline E-Mail an Sylent senden Homepage von Sylent Beiträge von Sylent suchen Nehmen Sie Sylent in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Okayyy. großes Grinsen Mir soll's recht sein großes Grinsen
Dank dir für die Info, Syl!

Fuechslein`s Signatur:
05.11.2008 06:24 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Themenstarter Thema begonnen von Trance Gemini

YIIIHAH....

und mir erst recht denn ich mag die Serie mit all den Darstellern großes Grinsen

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
05.11.2008 10:38 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Maeve   Zeige Maeve auf Karte Maeve ist weiblich
Kartanin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:
FOX verlängert «Bones» um zwei Staffeln

Als Folge der äußerst erfolgreichen vierten Staffel, lässt es sich das Network FOX nicht nehmen und verlängert seinen Crime-Hit um zwei weitere Staffeln.

Die Wochen des Rätselns und der Ungewissheit über die Zukunft der erst vier Jahre andauernden Liaison zwischen dem Sender FOX und der Dramaserie «Bones» haben ein Ende. Wurde vor kurzem noch über einen Senderwechsel im Zuge von Lizenzzahlungen spekuliert, wurde nun von Michael Ausiello exklusiv verkündet, dass sich der Sender dazu entschlossen hat, der Serie gleich zwei neue Staffeln zu spendieren.

Hintergund für die langen Verzögerungen bei der Verkündung einer neuen Staffel von «Bones» ist die Tatsache, das die Serie im kommenden Herbst in die fünfte Staffel geht. Hier werden normalerweise die Lizenzgebühren drastisch erhöht, um die Anfangskosten der ersten vier Jahre für die Produktionsstudios auch wieder einzuspielen.

Da jedoch beide Vertragspartner - FOX und 20th Century Fox TV - Bestandteil der News Corp. sind, spielte der Preis nicht unbedingt die bestimmende Rolle. Wichtiger war einfach die Tatsache, das die Profitabilität der Serie stimmt und ein für beide Seiten akzeptabler Vertrag unterschrieben werden konnte. Dem wurde dann ja auch Folge geleistet.

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Maeve`s Signatur:

haha Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven. haha
Gil Grissom in CSI

20.06.2009 21:11 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Trancy
Tripel-As

images/avatars/avatar-288.jpg

Hurra das freut mich richtig, würde die Crew um Tempe wirklich vermissen.

Und Borenanz gefällt mir dort ausgesprochen gut als Boone Augenzwinkern

Endlich mal eine weise Entscheidung smile

Trancy`s Signatur:
The Only Easy Day Was Yesterday
03.08.2009 12:02 Trancy ist offline E-Mail an Trancy senden Beiträge von Trancy suchen Nehmen Sie Trancy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Bones-Die Knochenjägerin

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «