Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Bones-Die Knochenjägerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bones-Die Knochenjägerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Bones-Die Knochenjägerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 19.Oktober bringt RTL jeden Donnerstag um 21:15 22 Folgen über die forensische Anthropologin Dr.Temerance Brennan,genannt "Tempe".

Als Vorlage zu dieser Serie dienen die Bücher von Kathy Reichs deren Hauptchara "Tempe" ist.
Allerdings ist diese Serie keine Verfilmung ihrer Bücher sonders Kathy Reichs wagt sich in ein neues Terretorium heran.Es ähnelt ein bißchen mehr einem CSI Team.
Da ich aber absoluter Fan dieser Bücher bin und natürlich auch jedes gelesen habe,werde ich mir natürlich diese Serie ansehen.
Lediglich einige Dinge wurde aus den Büchers übernommen,z.B. der Chara Brennan und ihre eigentliche Arbeit.In der Serie hat sie auch den Spitznamen "Bones".
Sie arbeitet in der Serie für das gerichtsmedizinische Labor der Jeffersonian Institution mit einem fünfköpfigen Team.

Hauptdarsteller sind:

Dr. Temperance Brennan alias Emily Deschanel ,1976 in LA geboren spielte unter anderem in Boogeyman und Spiel auf Sieg mit.

Special Agent Seeley Booth alias David Boreanaz
Geboren wurde David Patrick Boreanaz 1971 in Buffalo. Er ist vor allem bekannt aus den Serien 'Angel - Jäger der Finsternis' und 'Buffy - Im Bann der Dämonen'.

Nebendarsteller:

Zack Addy alias Eric Millegan
Dr. Jack Hodgins alias T.J. Thyne
Angela Montenegro alias Michaela Conlin
Dr. Daniel Goodman alias Jonathan Adams

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
11.10.2006 14:56 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Gästebuch: deaktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Vorschau sah schonmal ganz interessant aus. Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen großes Grinsen

Fuechslein`s Signatur:
11.10.2006 16:07 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Gerald Gerald ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Doc mit dem Spitznamen Bones gab es ja schon mal irgendwo ... grübeln großes Grinsen
Im Ernst, das klingt wirklich interessant.

Gerald`s Signatur:
Don't let them do anything that takes you off the bridge of that ship, because while you are there, you can make a difference - James T. Kirk
11.10.2006 20:05 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerald in Ihre Kontaktliste ein
Foren Sonne

Themenstarter Thema begonnen von Trance Gemini

Zwar lehnt es sich nur an Kathy Reichs Bücher an,aber da sie bei dem ganzen eine wichtige Rolle spielt hoffe ich das es spannend wirdAugenzwinkern

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
12.10.2006 10:02 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Foren Sonne

Gestern lief nun also die erste Doppelfolge von "Bones".

Dr.Brennan ist attraktiv,intelligent,nüchtern in ihrer Ausdrucksform und hat keinen Schimmer vom Leben außerhalb ihrer Pathologie.
Auch mit allgemeinen Redewendungen hat sie ihre Probleme,deswegen kommt es öfter vor das sie sagt "das verstehe ich nicht".
Sie arbeitet dicht mit dem FBI zusammen und so kommt es auch vor das sie bei Vernehmungen dabei ist.
Kurz vor einer sagte sie zu ihrem Partner "Dann sollten wir ihn durchlöchern".Er korrigierte sie "Das heißt "Wir sollten ihn durchleuchten".

In der ersten Folge wird von Arbeitern in dem See ,auf dem Friedhofsgelände von Arlington, eine bereits skelettierte Leiche gefunden.
Das Team stellt fest das die Leiche weiblich,ca.160 cm,schwanger und Tennis gespielt hat.
Der Schädel war allerdings nicht mehr in so gutem Zustand und so mußte Dr.Brennan in Kleinstarbeit die kleinen Schädelteile wieder zusammen setzen damit ihr Team das Aussehen der Person rekonstruieren konnte.
Das wurde sehr interessand in Form eines Hologrammes gemacht und so wurde sie auch bald identifiziert.

Im der zweiten Folge ging es um eine Autoexplosion wobei der Fahrer,ein Mitglied der arabischen Freidensbewegung ,getötet wurde.
Bei der Vernehmung der Frau leistete sich Dr.Brennan gleich einen derben Schnitzer.

"Leider haben wir noch nicht alle Leichenteile gefunden und ein paar kleben auch noch.....",dann wurde sie von ihrem FBI Partner unterbrochen*lol*
Brennan ist sehr dafür die Warheit zu sagen,aber soviel Warhit kann ja nun nicht jeder vertragenAugenzwinkern

Alles in allem eine interessante Serie mit unterschiedlichen Charas in dem Team.Sie gestalten sich jetzt schon als Sammelsurium menschlicher Eigenschaften.
Ich denke das ich mir auch die nächste Folge ansehen werde.Mal schauen was da noch so kommt.

20.10.2006 10:24 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Ach, damnit, das wollte ich doch gucken. Na ja, Space Cowboys war auch ganz witzig zwinkern

Fuechslein`s Signatur:
20.10.2006 10:59 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Foren Sonne

Da ich den auf DVD habe,weil ich ihn zum Brüllen komisch finde,hab ich in den Pausen gezapptAugenzwinkern

20.10.2006 11:06 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Wildforce Wildforce ist männlich
SciFi-Newsletter

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Das wüsste ich auch gerne

Ja hat mir gut gefallen. Der Anfang war ganz witzig in der Bones den Typen vom Heimatschutz verprügelt. großes Grinsen

Wildforce`s Signatur:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
20.10.2006 20:04 Wildforce ist offline E-Mail an Wildforce senden Beiträge von Wildforce suchen Nehmen Sie Wildforce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildforce in Ihre Kontaktliste ein
Foren Sonne

Und morgen kommt die nächste Doppelfolge.....also nicht vergessen,anschauen lohnt sichAugenzwinkern

25.10.2006 14:30 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Foren Sonne

Habs mir wieder angesehen und muss sagen....gefällt mir gut.

Man hat es gut geschafft das die Charas anders sind als in den anderen Serien,wie CSI z.B.
Und von mal zu mal bekommen sie mehr Schliff.
Bei dieser Serie muss man auch auf die Kleinigkeiten achten....Augenzwinkern

Netter Ausspruch war,

"Hast du die ganze Nacht gearbeitet?"

"Ja,ich habe den Trüffel geschabt"

"Ist das sowas wie =sich einen von der Palme wedeln=?

großes Grinsen

27.10.2006 11:30 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Eliane Eliane ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Wien

Die beiden Folgen gestern haben mir um Längen besser gefallen als die letzte Woche. Ich fand die Serie einfach ganz nett und wollte ihr noch eine Chance geben - was sich voll gelohnt hat! smile

Eliane`s Signatur:
Sg1 - "Na weil halt..."
Gleich Sheppards!

+++ Please Reinstall Universe And Reboot +++
27.10.2006 14:01 Eliane ist offline E-Mail an Eliane senden Beiträge von Eliane suchen Nehmen Sie Eliane in Ihre Freundesliste auf
wepe   Zeige wepe auf Karte wepe ist männlich
Pappnase die 2te

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: 47057 Duisburg

Ich habe die Folge mit dem venezuelanischen Schüler gesehen, der tot im Baum hing ... naja, ganz nette Sprüche dazwischen, aber von der Logik nicht soooo überzeugend.

Welchen forensischen Grund gibt es z.B. den Jungen zu "entbeinen" und das komplette Skelett auszulegen, wenn es um ein Zungenbein geht? Höchstens umden Serientitel "bones" zu rechtfertigen, pathologisch ist das Quatsch.
(... und was begraben die Eltern eigentlich hinterher? ) geschockt

Auch die dusslige Erpressergeschichte und der "Beweis"einbruch des Sicherheitstypen der Botschafterin ins Internat ... wenig logisch, mehr Show ...

wepe`s Signatur:
ad astra! großes Grinsen
Wepe
27.10.2006 23:50 wepe ist offline E-Mail an wepe senden Beiträge von wepe suchen Nehmen Sie wepe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wepe in Ihre Kontaktliste ein
tijana tijana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-59.jpg

Ich muß auch sagen dass mir die letzten beiden besser gefallen haben, wie die ersten zwei. Und wie gesagt die Charas lernt man jetzt erst kennen und scheinen interessant zu sein, mal sehen wie es weiter geht. Augen rollen

tijana`s Signatur:
McKay "…95 percent of deadly is still deadly.".
29.10.2006 08:44 tijana ist offline E-Mail an tijana senden Beiträge von tijana suchen Nehmen Sie tijana in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Das ist fies. Das ist sowas von fies! JEtzt muss ich bis Herbst warten wie's weiter geht! Gerade jetzt, wo es richtig interessant wird und ich mich an die Serie gewöhnt habe. Hoffentlich bringen sie jetzt wenigstens die alten Folgen, damit ich mal die sehe, die ich verpasst habe.

Fuechslein`s Signatur:
01.03.2007 23:20 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Maeve   Zeige Maeve auf Karte Maeve ist weiblich
Kartanin

images/avatars/avatar-12.jpg

RTL startet zweite «Bones»-Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RTL startet zweite «Bones»-Staffel

Bereits ab Ende August 2007 zeigt RTL die zweite Staffel von «Bones - Die Knochenjägerin» mit Emily Deschanel in der Hauptrolle als Dr. Temperance Brennan.

Im Oktober 2006 startete RTL mit der Ausstrahlung der ersten Staffel von «Bones - Die Knochenjägerin». Ursprünglich war die Serie so früh gar nicht eingeplant, aber da die deutsche Produktion «Abschnitt 40» immer weniger Zuschauer begeisterte, wurde diese durch die US-Serie ersetzt. Zunächst zeigte RTL Doppelfolgen ab 21.15 Uhr, allerdings waren die Quoten anfangs noch nicht so gut. Erst als der Kölner Sender sich noch «CSI - Den Tätern auf der Spur» von VOX holte und die Jerry Bruckheimer-Serie als Lead-In sendete, zogen auch die Quoten der 22.15 Uhr-Folge von «Bones» spürbar an.

Im Durchschnitt erreichte dann die erste Staffel der US-Serie 18,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Ab dem 30. August 2007 strahlt RTL nun die zweite Staffel mit 21 neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung aus - wieder donnerstags um 22.15 Uhr. Die Hauptrolle der Dr. Temperance Brennan wird von Emily Deschanel dargestellt, die zusammen mit dem FBI-Agenten Seeley Booth (David Boreanaz) Mordfälle löst. Zur Seite stehen der schrulligen Temperance, die von ihren Kollegen liebevoll «Bones» genannt wird, eine Reihe weiterer begabter Wissenschaftler: Angela Montenegro (Michaela Conlin), Dr. Jack Hodgins (T.J. Thyne) und der junge Zack Addy (Eric Millegan).

In der neuen Staffel löst Dr. Camille Saroyan (Tamara Taylor) Dr. Daniel Goodman (Jonathan Adams) als Leiterin des Jeffersonian Institute ab. Zwischen ihr und Dr. Temperance Brennan gibt es oft Konflike, besonders da Camille und Seeley eine gemeinsame romantische Vergangenheit verbindet und dies scheint «Bones» auffällig zu stören. «Bones - Die Knochenjägerin» basiert auf den Kriminalromanen der US-Anthropologin Kathy Reichs, die als eine der besten Gerichtsmedizinerinnen der USA gilt. Reichs fungiert bei der Serie auch als Produzentin und übernahm eine Episoden-Rolle in der zweiten Staffel.

RTL wird übrigens wie der US-Sender FOX die Episode "Player Under Pressure" zunächst nicht zeigen. Diese Folge sollte ursprünglich im April 2007 in den USA ausgestrahlt werden, aber wegen einem Amoklauf auf dem Campus einer amerikanischen Universität wurde darauf verzichtet. FOX sendet sie nun in der dritten Staffel, die im Herbst 2007 anlaufen wird. Auch bei RTL wird diese Episode Bestandteil der dritten Staffel sein, wie eine Sendersprecherin auf Quotenmeter.de-Anfrage bestätigte. In der genannten Folge wurde der Tod eines College-Studenten untersucht.

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Maeve`s Signatur:

haha Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven. haha
Gil Grissom in CSI

19.07.2007 21:06 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Wie, Goodman wird abgelöst? Die spinnen wohl?! Das war einer meiner Lieblingscharaktere unglücklich Und ehemals romantische Beziehung zwischen Seeley und der Neuen Wie jetzt? Hoffentlich wird das nicht wieder zu so einem House-Fiasko wie mit Stacey Augen rollen
Trotzdem freue ich mich, dass es endlich weiter geht. Zumal Tempi sicher Blut geleckt hat in Bezug auf ihren verschwundenen Vater. Nick

Fuechslein`s Signatur:
20.07.2007 08:55 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Maeve   Zeige Maeve auf Karte Maeve ist weiblich
Kartanin

images/avatars/avatar-12.jpg

David Boreanaz über die dritte Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
David Boreanaz spricht über die dritte Staffel der Fox-Serie „Bones“.

David Boreanaz ist nicht mehr nur einer der Hauptdarsteller, der erfolgreichen Fox-Serie „Bones“, sondern in der dritten Staffel außerdem einer der Produzenten. Als Produzent kann sich Boreanaz nun auch in das Casting der Serie einmischen und sein Wunsch wäre es James Garner als seinen Großvater anzuheuern.

„Wir versuchen ihn zu kriegen. Ich würde das lieben. Meine Mutter findet, dass ich wie ein junger James Garner aussehe.“, so Boreanaz.

Für die dritte Staffel, die in den Staaten am Dienstagabend anlief, verspricht der Ex-Vampir viel Charakter-Entwicklung. Wir sollen mehr über die Vergangenheit der Figuren lernen. Booth und „Bones“ (Emily Deschanel) sollen außerdem eine Paartherapie machen, in der sie lernen besser miteinander während der Arbeit auszukommen.

„Der Kerl, der den Therapeuten spielt, John Francis Daly, ist wirklich sehr lustig. Er war in 'Freaks and Geeks' und 'Kitchen Confidential'. Er ist so jung - für meinen Charakter, Booth, er ist wie ein Welpe.“, so Boreanaz, der außerdem erwähnt, dass es noch ein Paar weitere Gaststars in Cameos als Therapeuten geben könnte.

In Deutschland startete die zweite Staffel von „Bones“ vor einem Monat auf RTL und wird dort immer donnerstags um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Maeve`s Signatur:

haha Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven. haha
Gil Grissom in CSI

02.10.2007 18:30 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit zum ganz jungen Garner besteht Nick Ich fänd's auf jeden Fall cool, den alten Haudegen mal wieder im TV zu sehen und dann auch noch als Booths Vater großes Grinsen

Fuechslein`s Signatur:
03.10.2007 17:50 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Foren Sonne

JEAHHH das wäre super, ich sehe den unheimlich gerne.

Letztens habe ich "Tank" gesehen mit James...köstlich.
Und Space Cowboys mit den alten Herren sehe ich auch immer wieder gerne.
James Garner, Thommy Lee Jones,Papa Sutherland und Clint Eastwood.
Eine gute Garde Augenzwinkern

03.10.2007 17:53 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Jetzt bin ich echt frustriert. traurig Hab grad die letzte Folge von Staffel 3 gesehen (übrigens nur 15 Folgen dank Streik). traurig Das ist nicht fair!!!!

Fuechslein`s Signatur:
14.08.2008 20:26 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Bones-Die Knochenjägerin

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «