Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Club der Migräne Geplagten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Club der Migräne Geplagten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Gästebuch: deaktiviert

traurig Club der Migräne Geplagten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat es erst letzten Freitag mörderisch erwischt. Diesmal sogar so übel, dass nicht mal mein bester Trick funktionierte :fad:
Ich bin Donnerstag Abend mit dröhnendem Schädel und leichter Übelkeit ins Bett gegangen. Normal kein Thema, 8 Stunden Schlaf und das Thema ist geklärt. Denkste. Freitag morgen aufgewacht: "was sticht mich da überm linken Auge?" Während des Frühstücks hab ich dann überlegt: "nimmste nun ne Tablette oder nicht." Okay, ich hab eine genommen, obwohl es sich immer nur mal so kurz andeutete, als ob es weitergehen will. Aber ich bin dann doch auf Nummer sicher gegangen, schließlich hatte mir das am Vorabend gereicht. Und wieder mal denkste. Um 11 gings mir so dreckig, als hätte ich weder 8 stunden geschlafen noch früh eine Tablette genommen. Ich hatte Mühe, wieder nach Hause zu kommen. Scheiß Migräne! Motz

Normalerweise funktioniert:
- 8 Stunden durchschlafen
- Tablette nehmen, wenn sich die Migräne leicht andeutet
- essen (hält aber leider nur während des Essens)

Fuechslein`s Signatur:
23.01.2006 20:38 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
morticia   Zeige morticia auf Karte morticia ist weiblich
Eiskaltes Entchen

images/avatars/avatar-16.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Süd-Baden, Terra

RE: Club der Migräne Geplagten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Troest

morticia`s Signatur:

Ich hasse das Chaos. Aber was soll ich machen? Das Chaos liebt mich! Morti
23.01.2006 21:19 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Tautana   Zeige Tautana auf Karte Tautana ist weiblich
1. Sängerin der FW-Hymne

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Enzkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 Stunden Schlafen nütz bei mir leider nichts.
Tablette nehmen, wenn der Schmerz sich leicht andeuted schon - aber oftmals kommt er über Nach und da klappt das nicht.
Das mit dem Essen hilft bei mir auch - wenigstens während des Essens. Jegliche Diät wäre bei mir umsonst, weil ich an den Schmerztagen wirklich ständig am futtern bin. großes Grinsen

Tautana`s Signatur:
Tauti

*** Wenn dir das Schicksal eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus! <Maharishi Mahesh Yogi>***:schwipps:
24.01.2006 01:44 Tautana ist offline E-Mail an Tautana senden Beiträge von Tautana suchen Nehmen Sie Tautana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tautana in Ihre Kontaktliste ein
Harper   Zeige Harper auf Karte Harper ist männlich
Brumm-Bär

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt das so:

- 2 iboprofen
- kalter, dunkler raum
- mind. 4 stunden schlafen
- decke übern kopf & augen ( nur nase und mund sind frei )

wenn ich keine möglichkeiten hab zu schlafen, 1 ibuprofen gefolgt von einer aspirin und 10 min lang eiskaltes wasser übern kopf jagen
nein, ich steh nicht auf schmerzen, aber bei mir hilfts großes Grinsen

aber egal wie ich das mach, anschleßend mampf ich den kühlschrank leer und alles durcheinander rofl

Harper`s Signatur:
Hier könnte deine Werbung stehen
24.01.2006 03:31 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Harper: harperfw
Mimi Mimi ist weiblich
Pappnase die 3te

Herkunft: Planet manríT oder auch ehwazzawieT (beides von rechts nach links zu lesen) genannt

Tablette, Dunkelheit, Stille, Schlaf...
Ich kann das leider nur so ertragen.
Dann bin den ganzen Tag nur im Bett. unglücklich

Seid froh das ihr noch essen könnt...
bei mir nützt es nicht viel, auch wenn ich noch soviel Hunger hab.
Es kommt alles wieder raus...kotz

Mimi`s Signatur:

90% aller Fehler sitzen vor der Tastatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimi: 24.01.2006 06:23.

24.01.2006 06:21 Mimi ist offline E-Mail an Mimi senden Homepage von Mimi Beiträge von Mimi suchen Nehmen Sie Mimi in Ihre Freundesliste auf
Iris   Zeige Iris auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-276.jpg

Meine Mutter probiert sich so durch:

1. Kopfwaschen, mit lauwarmen Wasser und leichter Massage gegenüber der schmerzenden Stelle.

2. Starker Kaffe

3. ruhig hinlegen, keine Musik, keinen Fernseher aber den Raum leicht abdunkeln.

4. Tablette mit Kaffee oder Cola einnehmen, damit kommt sie schneller ins Blut. (Raten sogar manche Hersteller!)

5. Aufgeben.....

Ich selbst hatte mal einen Anfall in der Badewanne. Da bin ich fast nicht mehr rausgekommen. Da habe ich zwei starke Tabletten genommen und bin ins Bett. Dort hab ich dann wie im Koma fünf traumlose Stunden gelegen...

Iris`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
24.01.2006 09:29 Iris ist offline Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Ich bekomme sie auch,pünktlich einmal im Monat.....

Wenn sie nachmittags mich anschleicht,entweder mit starkem Druck hinter einem der Augen oder irgendwoanders am Schädelchen,versuche ich durch zu halten bis zum Bettchen gehen.
Manchmal hilft einfach nur Augen zu,Dunkelheit und Schlaf.
Falls nicht geister ich durchs Haus und werfe mir mind. 2 amerikanische Aspirin ein.Alles andere kann ich vergessen weils mir auf den Magen schlägt.

Tagsüber werden es dann bis zu 8 Stück in Abständen und wehe das Telefon klingelt*autsch*

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
24.01.2006 10:05 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Themenstarter Thema begonnen von Fuechslein

*Weidenrindentee schlürf* Buäh! Ist das Zeug bitter. Und dabei hab ich schon 3 Löffel Honig drin. Der erste und der letzte Schluck sind am Schlimmsten. :uuuh: Aber egal, wenn es hilft, nehme ich es in Kauf. Ich mach grad den Test. In meinem Schädel dämmert ein Kopfschmerz dahin. unglücklich

Fuechslein`s Signatur:
04.02.2006 10:27 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Troest och Kleene das ist ja wirklich übel.....

gestern war wieder mein Tag,aber irgendwie hatte ich wohl noch Glück....
nur ein leichter Druck hinter dem rechten Auge tagsüber und abend ein kleines Hämmerchen am Hinterkopf.....
und heute ist alles wieder schick großes Grinsen

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
04.02.2006 13:13 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
1. Sängerin der FW-Hymne

Zitat:
Original von Fuechslein
*Weidenrindentee schlürf* Buäh! Ist das Zeug bitter. Und dabei hab ich schon 3 Löffel Honig drin. Der erste und der letzte Schluck sind am Schlimmsten. :uuuh: Aber egal, wenn es hilft, nehme ich es in Kauf. Ich mach grad den Test. In meinem Schädel dämmert ein Kopfschmerz dahin. unglücklich

Troest
Ich wünsche dir, dass der Tee hilft!

Tautana`s Signatur:
Tauti

*** Wenn dir das Schicksal eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus! <Maharishi Mahesh Yogi>***:schwipps:
05.02.2006 00:58 Tautana ist offline E-Mail an Tautana senden Beiträge von Tautana suchen Nehmen Sie Tautana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tautana in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Also ich habe gestern früh und gestern Mittag eine Tasse getrunken (Mittag mit noch mehr Honig, da ging's). Und das, was normalerweise wahrscheinlich zur Migräne geworden wäre, war nachmittags weg großes Grinsen

Fuechslein`s Signatur:
05.02.2006 08:06 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

*sich mal wieder an einr Tasse Weidenrindentee mit Honig festhält*
Ich liebe es, wenn der Tag mit einer Bohrmaschine im Kopf beginnt *seufz*

Fuechslein`s Signatur:
11.02.2006 12:15 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Eiskaltes Entchen

Zitat:
Original von Fuechslein
*sich mal wieder an einr Tasse Weidenrindentee mit Honig festhält*
Ich liebe es, wenn der Tag mit einer Bohrmaschine im Kopf beginnt *seufz*

armer Fuchs Troest
Ich drück dir die Daumen dass es hilft.
Ich hab mir davon jetzt auch mal eine Probe abfüllen lassen - ich hoffe allerdings, dass ich es noch lange nicht ausprobieren muss.

morticia`s Signatur:

11.02.2006 14:43 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Also heut Morgen eine Tasse, heut Mittag eine Tasse und die Migräne ist besser zurückgehalten worden als mit Tabletten. Jetzt ist sie sogar seit ein paar Stunden ganz weg großes Grinsen

Du hast dir eine Probe abfüllen lassen? Reiner Weidenrindentee oder eine Mischung? Sollte es reiner sein, dann solltest du mit noch mehr bitter rechnen. Bei mir sind noch ein paar Sachen reingemischt. Wird ja auch als Rheumatee verkauft Augenzwinkern

Fuechslein`s Signatur:
11.02.2006 22:57 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
C._rock   Zeige C._rock auf Karte C._rock ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: appen (Bei HH)

brrr migräne ist echt ätzend.. zum Glück (drei mal auf Holz klopf) hatte ich schon länger keine mehr.. oder doch? aber ich geh dann immer ins bett und will in ruhe gelassen werden... und am Telefon jammer ich dann besonders viel *g*
(einmal hat mich ne augenmigräne gegen ende ner BioArbeit erwischt... toll.. seh dann mal was du schriebst.. -.-)
*alle Migräne leidenden Personen mal knuddelt*

C._rock`s Signatur:
greetz to my LieblingsUberin winken

wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät Augenzwinkern *hähä*
11.02.2006 23:26 C._rock ist offline E-Mail an C._rock senden Beiträge von C._rock suchen Nehmen Sie C._rock in Ihre Freundesliste auf
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

Also meine Mom sagt, daß bei starken Kopfschmerzen schwarzer Kaffee mit einem Schuß Zitrone hilft... *bähhh - hört sich schon fies an*
Aber ihr hilft es.
Ob es allerdings gegen Migräne hilft, weis ich nicht...
Jedenfalls ist das gesünder, als immer Pillen zu schlucken.

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Forums-KI der Foreign Worlds
12.02.2006 09:06 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Zitat:
Original von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie
Also meine Mom sagt, daß bei starken Kopfschmerzen schwarzer Kaffee mit einem Schuß Zitrone hilft... *bähhh - hört sich schon fies an*
Aber ihr hilft es.

Wahrscheinlich weil das Coffein die Blutgefäße weitet. Ich glaube, deshalb sind manche Schmerzmittel auch mit Coffein versetzt.
Also bei mir hilft der Weidenrindentee. Und da ich Kaffee auch widerlich finde ... Augenzwinkern

Fuechslein`s Signatur:
12.02.2006 11:42 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
1. Sängerin der FW-Hymne

Zitat:
Original von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie
Aber ihr hilft es.
Ob es allerdings gegen Migräne hilft, weis ich nicht...
Jedenfalls ist das gesünder, als immer Pillen zu schlucken.

Das hört sich nicht nur fies an- das schmeckt auch so. *schüttel*
Manchmal probier ich das auch aus und ab und zu, wenn die Schmerzen noch nicht sehr stark sind, hilft es tatsächlich. Aber ich denke ja, dass es alleine der Geschmack dieser Mixtur ist, der den Schmerz dann beseitigt. Der Körper denkt sich dann, bevor er nochmals sowas schlucken muss, blockiert er lieber die Schmerzrezeptoren. großes Grinsen Augenzwinkern

Morgen besorge ich mir mal Foxys Weidenrindentee und probier den mal bei der nächsten Attacke aus - die hoffentlich noch lange auf sich warten lässt.

Tautana`s Signatur:
Tauti

12.02.2006 12:11 Tautana ist offline E-Mail an Tautana senden Beiträge von Tautana suchen Nehmen Sie Tautana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tautana in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

RE: Club der Migräne Geplagten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh, irgendwann heute Mittag ging's los. Hatte natürlich nix dabei, um dem entgegenzuwirken. Hab jetzt schon 2 Tassen Weidenrindentee intus. Wenigstens ist mir momentan nicht mehr schlecht kotz

Fuechslein`s Signatur:
14.03.2006 19:33 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Eiskaltes Entchen

Zitat:
Original von Fuechslein
Bäh, irgendwann heute Mittag ging's los. Hatte natürlich nix dabei, um dem entgegenzuwirken. Hab jetzt schon 2 Tassen Weidenrindentee intus. Wenigstens ist mir momentan nicht mehr schlecht kotz

armer Fuchs Troest
*nochmal Wasser aufsetz*

Meine Probe ist übrigens reine Weidenrinde (sorry, hatte die Frage überlesen *schäm* - eine rote Ente, ist doch auch mal was ganz neues Augenzwinkern )
- und seit ich die habe hält mein Kopf bisher Ruhe *Daumendrück dass es so bleibt* Vielleicht hat er Angst dass er das Bittere im Notfall trinken muss grübeln

morticia`s Signatur:

14.03.2006 21:36 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Club der Migräne Geplagten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «