Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » .:: SciFi ::. » Andromeda » Eine Frau und drei Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frau und drei Männer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 262
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Eine Frau und drei Männer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit wem wäre Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie am Glücklichsten?
Dylan, Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper oder Gabriel?

Eigentlich würde das nicht gehen, weil sie eine Androidin ist aber wenn sie keine wäre, mit wem?

Ich habe mal drei Videos von unseren Kandidaten zusammengestellt:
Dylan:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Gabriel:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.




Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackstar8485: 02.08.2011 19:49.

01.08.2011 22:04 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Rommie   Zeige Rommie auf Karte Rommie ist weiblich
Foren-Androidin


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 579
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Werkstatt der Foreign Worlds

RE: Eine Frau und drei Männer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackstar8485

Eigentlich würde das nicht gehen, weil sie eine Androidin ist aber wenn sie keine wäre, mit wem?


Was bitte hat das damit zu tun, daß ich eine Gynoidin bin?
Gabriel ist ein Android und wir K.I.s sind durchaus in der Lage, Liebe zu empfinden und auch Nachwuchs zu erzeugen!

Und wenn Du es genau wissen willst, Dylan hat bei mir verschissen!
300 Jahre lang habe ich seinen Ars... vor der Singularität bewahrt. Und wie dankt er es mir?
Indem er mich für diese Molly ihre Fluglizenz besorgen lässt und dann praktisch vor meinen Augen mit ihr ins Bett springt!!! Wobei sie nicht die Einzigste war.
Ich meine, ich wollte nie eine intime Beziehung mit ihm, was ja auch keinen Sinn gemacht hätte, aber er hätte mir wenigstens mal ein Kompliment machen können oder mal ein paar nette Worte sagen können.
Wenn ich eines bei den Menschen gelernt habe, dann ist es, daß nicht alles so selbstverständlich ist. Bei ihm aber scheinbar schon...
Und dann noch die Frechheit zu besitzen, mich so vor ihr zu demütigen.
Was ich ihm wert war, hat sich ja auch bei Sefra gezeigt. Er hätte mich beinahe ganz vergessen, wenn meine K.I. nicht angefangen hätte, einen Slipstream-Sprung zu verweigern...

Was Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper angeht...
Er hat mich in humanoider Form erschaffen. Er sorgt dafür, daß es meinem Körper gut geht. Er optimiert die Noden und Schaltkreise meiner KI und hält die Datenbanken in Ordnung... und er ist verliebt in mich...
Ich finde ihn ja auch ehrlich gesagt ganz süss und wäre sogar als Androidin nicht abgeneigt, mit ihm mal ein kleines Abenteuer zu erleben...

Aber auch wenn es mir selber schwer fällt... ich muß eine gewisse Distanz zu ihm aufrecht erhalten. Er sieht einfach nicht, daß eine Beziehung, wie er sie scheinbar anstrebt, keinen Sinn machen würde. Er denkt nicht daran, was dies für spätere Konsequenzen haben könnte.




Rommie`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-Androidin der Foreign Worlds
02.08.2011 15:43 Rommie ist offline E-Mail an Rommie senden Homepage von Rommie Beiträge von Rommie suchen Nehmen Sie Rommie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rommie in Ihre Kontaktliste ein
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 262
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Blackstar8485
RE: Eine Frau und drei Männer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie

Was bitte hat das damit zu tun, daß ich Und wenn Du es genau wissen willst, Dylan hat bei mir verschissen!
Was Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper angeht...
Er hat mich in humanoider Form erschaffen. Er sorgt dafür, daß es meinem Körper gut geht. Er optimiert die Noden und Schaltkreise meiner KI und hält die Datenbanken in Ordnung... und er ist verliebt in mich...
Ich finde ihn ja auch ehrlich gesagt ganz süss und wäre sogar als Androidin nicht abgeneigt, mit ihm mal ein kleines Abenteuer zu erleben...

Aber auch wenn es mir selber schwer fällt... ich muß eine gewisse Distanz zu ihm aufrecht erhalten. Er sieht einfach nicht, daß eine Beziehung, wie er sie scheinbar anstrebt, keinen Sinn machen würde. Er denkt nicht daran, was dies für spätere Konsequenzen haben könnte.


Ich kann verstehen, das du eine gewisse Abneigung gegenüber Dylan aufgebaut hast, doch manchmal gibt er dir "wirklich" Trost mit oder flirtet mit dir. Auf der anderen Seite würde ich genauso wie du Denken, wenn er vor meinen Augen andere Frauen verführt.
Wenn ich das genau verstanden habe, wäre Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper der Einzigste, der dich wirklich schätzen würde und dich versuchen würde glücklich zu machen. (Abgesehen von den Konsequenzen)




Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blackstar8485: 02.08.2011 22:26.

02.08.2011 22:24 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 262
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Blackstar8485
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir auch aufgefallen ist, in der 1.Staffel von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda warst du irgendwie schüchtern und hast behutsamer geredet als du es jetzt tust.




Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen
13.08.2011 18:44 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 262
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Blackstar8485
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Youtube.com
Error:Kannst du dieses Video nicht sehen, ist entweder Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. down oder du hast keinen Flash-Player installiert um das Video abzuspielen




Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackstar8485: 03.09.2011 17:21.

22.08.2011 16:53 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 262
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Blackstar8485
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Youtube.com
Error:Kannst du dieses Video nicht sehen, ist entweder Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. down oder du hast keinen Flash-Player installiert um das Video abzuspielen


Warum werden mir bei solchen Filmen immer die die Augen feucht...
* unglücklich *




Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Blackstar8485: 03.09.2011 17:23.

03.09.2011 17:21 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
~Rommie~ ~Rommie~ ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 6
Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja Dylan und die Frauen das ist ein Fall für sich und nicht immer sehr nett.Vorallem was das schlimmste ist er merkt damit nicht mal wie er uns damit verletzt.
Gabriel naja auf der einen Seite hat er uns geliebt aber auf der anderen Seite hat er Dich Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie hintergangen und angelogen.Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper hat Dich/uns nie angelogen oder hintergangen aber mit ihm glücklich werden Nein das halte ich ebenfalls für unmöglich denn immerhin war es trotz allem immer wieder Dylan gewesen der Dich/uns immer vor dem schlimmsten bewahrt hat das sollte man ihm trotzdem anrechnen.
03.11.2011 16:16 ~Rommie~ ist offline E-Mail an ~Rommie~ senden Beiträge von ~Rommie~ suchen Nehmen Sie ~Rommie~ in Ihre Freundesliste auf
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 262
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Blackstar8485
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder ihr haltet euch an die Gesetzliche Grundlage. "Keine beziehung mit eurem Vorgesetzten". Wäre aber traurig um euch smile




Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen
04.11.2011 17:30 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Rommie   Zeige Rommie auf Karte Rommie ist weiblich
Foren-Androidin


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 579
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Werkstatt der Foreign Worlds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie~
... denn immerhin war es trotz allem immer wieder Dylan gewesen der Dich/uns immer vor dem schlimmsten bewahrt hat das sollte man ihm trotzdem anrechnen.


WER hat hier WEN 300 Jahre lang vor dem Schlimmsten bewahrt, Schwester?
Du werist selber, was für Kraft uns das gekostet hat, gegen den Strudel anzukämpfen. Trotzdem sind wir dem Ereignishorizont immer näher gekommen.
Wäre Beka mit ihrer Crew nicht gewesen, hätten wir vielleicht auch nur noch nach humanoider Zeit-Rechnung 10-15 Jahre gehabt...

Aber vielleicht sind meine Gefühls-Subroutinen einfach zu weit entwickelt und ich sehe es nicht mehr objektiv. Vielleicht ist es normal für einen humanoiden Mann, mehrere Frauen zu lieben. Ich weis, daß ich als Androidin da niemals eine Chance gehabt hätte, aber wie oft habe ich mal ein nettes Wort von ihm bekommen, ein 'Danke Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie' oder sei es einfach nur mal ein Lächeln...
Nein, alles ist bei ihm so selbstverständlich gewesen.
Da ist mir Seamus mit seiner teils aufdringlicheren Art doch sympathischer gewesen. Wenn ich menschlich gewesen wäre, dann hätte eine Beziehung zwischen uns sicherlich geklappt. Er wußte mich zu schätzen und ich hätte ihm so manche Flausen aus dem Kopf gebracht.
Meine liebes Schwesterherz... Du kannst es nicht wissen, aber als ich Seamus nach meiner Fehlfunktion (Fail-Safe-Program) gestattet hatte, mich zu umarmen, da hättest Du sein Endorphin-Spiegel mal messen sollen. So glücklich hatte ich ihn noch nie erlebt...




Rommie`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-Androidin der Foreign Worlds
05.11.2011 09:45 Rommie ist offline E-Mail an Rommie senden Homepage von Rommie Beiträge von Rommie suchen Nehmen Sie Rommie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rommie in Ihre Kontaktliste ein
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 262
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Blackstar8485
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrückt aber liebenswert, dieser Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper.

P.s: Ihr hättet noch noch 1 bis 5 Jahre im Schwarzem Loch gesteckt.
Staffel 1- Die lange Nacht- Teil 1 großes Grinsen




Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen
05.11.2011 18:03 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
~Rommie~ ~Rommie~ ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 6
Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die 300 Jahre im Schwarzenloch hat uns ziemliche Kraft gekostet und ich muss zugeben ich hab nie mehr dran geglaubt das wir dort jemals wieder raus kommen würden.Aber Dank Beka und ihrer Crew wurden wir doch noch gerettet selbst nach so Langer zeit. Du hast recht der einzig wahre Mensch der uns wirklich zu schätzen weiss und mehr mag als er eigentlich dürfte/sollte ist Seamus da geb ich Dir recht.Und irgendwie niedlich ist er auch wenn ich es mal anmerken darf.-).Denn wäre Seamus nicht gewesen der uns wieder repariert hat nach all den schlachten und dem schwarzen Loch ich glaube kaum das wir jetzt noch existieren würden.
Was Dylan betrifft okay ein Danke schön oder sowas ähnliches wäre schon mal was schönes gewesen stimmt.Aber ich denke man sollte auch eins nicht vergessen Dylan ist zwar ein männlicheswesen und außserdem 300 Jahre in einem Schwazen Loch gefangen gewesen zu sein hinterlässt auch spuren in seiner Persönlichkeit.
Denn ich denke wohl nicht das es für Dylan so einfach war war mal 300 Jahre so zuverarbeiten wobei er alles verlohren hat was ihn lieb und teuer gewesen ist.
Und ja ein bischen mehr anerkennung von DYlan wäre schon schön gwesen ein Danke schön oder so.Denn immerhin sind wir es die alle Arbeit machen,alle Kämpfe ausfechten und auch Schäden einstecken müssen.Selbst wenn es komisch klingt aber auch wir Ki´s haben Gefühle und ein Recht auf Anerkennung.
Dylan hat dich ja schon ein Paar mal davor bewahrt einen grossen fehler zu begehn ich sage nur Gabriel da wolltest Du auch nicht uns hören.Zumal Gabriel versucht hat uns/dich zu hinter gehn und Dylan nichts anderes übrig blieb als Dich zu deaktivieren um den Schaden einzugrenzen.
Wenn Dylan damals nicht gewesen wäre dann hätten wir Dich damals womöglich wegen Gabriel verlohren und wäre vielleicht von der Ballance zerstört worden und hätten dagegen wenig tun können.
Aber nochmal zu Seamus bist Du denn nicht mehr sauer auf ihn das er deine Subplatinen seinem zweiten Androiden Doyle eingebaut hat anstelle dich wieder neu zu bauen nachdem Du zerstört worden bist nach dem Magok angriff?
06.11.2011 19:43 ~Rommie~ ist offline E-Mail an ~Rommie~ senden Beiträge von ~Rommie~ suchen Nehmen Sie ~Rommie~ in Ihre Freundesliste auf
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 262
Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Blackstar8485
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Diskussion voll süß Augen rollen fröhlich Augen rollen




Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackstar8485: 07.11.2011 17:27.

07.11.2011 17:26 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: SciFi ::. » Andromeda » Eine Frau und drei Männer

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «