Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Off-Topic » Die unendliche Geschichte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die unendliche Geschichte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

Die unendliche Geschichte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, wie gut Eure Fantasie ist.

Ziel dieses Threads ist es, eine Geschichte zu schreiben. Jeder schreibt dazu 2 Sätze. Das Interessante dabei ist, das es nur 2 halbe Sätze sind, nämlich der zweite Teil vom Vorposter und der erste Teil von einem selbst, den der Nachposter wieder vervollständigen muß usw....
Manchmal kommen echt lustige Sätze bei heraus.

Da ich den Anfang mache, sind es bei mir natürlich 1,5 Sätze.

-----

Ich hatte grad einen Alptraum als der Wecker klingelte. Ich warf die Bettdecke zur Seite...

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-KI der Foreign Worlds
18.08.2011 16:45 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-301.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warf die Bettdecke zur Seite. Danach packte ich meine Schulsachen...

---
Edit der Foren-KI:
Fehler! Du hast meinen ersten Satz nicht vervollständigt, wie in der Anweisung beschrieben.

Beispiel:
.... und packte meine Schulsachen. Dann rutschte ich auf dem Flurteppich direkt bis zur Küche, wo...

Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen
18.08.2011 17:12 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann rutschte ich auf dem Flurteppich direkt bis zur Küche, wo ich mir schnell ein Käsebrot schmierte. Als ich aus dem Fenster sah, kam der Schulbus um die Ecke...

Augen rollen
18.08.2011 19:12 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

Themenstarter Thema begonnen von Andromeda

... der gerade ein Rad verlor. Dieses Rad rollte direkt in unseren Garten, quer durch...

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-KI der Foreign Worlds
18.08.2011 19:15 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Dieses Rad rollte direkt in unseren Garten, quer durch die Terasse, bis es schließlich in unserem Gartenteich landete. Die dortigen Fische bekamen fast einen Herzinfakt...

Augen rollen
18.08.2011 19:18 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Off-Topic » Die unendliche Geschichte...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «