Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Hawaii 5-0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hawaii 5-0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Hawaii 5-0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na los Leute raus damit, wer schaut sich die Serie an?

Abgesehen davon das ich mit Grace Park nichts anfangen kann, war auch schon bei BSG so, sind die anderen Charas sehr gut. Egal welche Rolle Miss Park sie spielt es ist alles ein Abwasch bei ihr *gähn*

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
20.03.2011 19:57 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Wildforce Wildforce ist männlich
SciFi-Newsletter

images/avatars/avatar-227.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Das wüsste ich auch gerne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen ist nicht das über drüber, aber auch nicht schlecht. Mit Grace Park gebe ich dir recht, aber man sollte abwarten wie sich dieser Charakter entwickelt.

Wildforce`s Signatur:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
20.03.2011 21:19 Wildforce ist offline E-Mail an Wildforce senden Beiträge von Wildforce suchen Nehmen Sie Wildforce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildforce in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Themenstarter Thema begonnen von Trance Gemini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt die dritte Folge gesehen und Grace ist genauso antiseptisch wie immer smile

Sie sieht wirklich niedlich aus aber die Mimik bleibt immer die gleiche.

Auf jeden Fall mag ich Caan und co. Die Jungs sind cool, witzig, einer holt den anderen wieder auf den Teppich der Tatsachen zurück, so muss es sein smile

Ich bleibe am Ball

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
21.03.2011 14:25 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Maeve   Zeige Maeve auf Karte Maeve ist weiblich
Kartanin

images/avatars/avatar-12.jpg

Tja, das mit Grace wird sich auch nicht ändern ... nächste Woche hat sie einen etwas größeren Part, da das Mordopfer jemand aus ihrer Vergangenheit ist. Übrigens hat Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Kevin Sorbo (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda) hier eine Gastrolle. Ansonsten fällt Grace weiterhin wenig auf - weder positiv, noch negativ. Schade eigentlich.

Die Sprüche von Danny und Steve sind übrigens im englischen noch besser. Ich habe schon schlechere Synchros gehört (Vampire Diaries zum Beispiel), aber es geht halt doch "etwas" verloren.

Zum Beispiel dieses "Führ ihn ab, Danno" - im Original sagt Steve einfach "Book him, Danno". Das ist viel markanter, knapper und cooler - ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein. "Führ ihn ab" klingt dagegen nach einer Einladung zum Tee... imho.

Schade ist, dass Dannys Ex am Ende der Staffel weniger zu hören ist. Ja "hören", auch wenn sie in einer Folge sogar zu sehen ist. Ich finde Dannys Klingeltöne für seine Ex (weißer Hai ??) bzw. deren Anwalt (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Darth Vader) sind ein schönes Detail.

Apropos Detail: wird in der deutschen Ausstrahlung auch der Originaltitel in der hawaiischen Sprache gezeigt? Hab darauf nicht geachtet .. ups !

Maeve`s Signatur:

haha Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven. haha
Gil Grissom in CSI

04.04.2011 19:49 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Hawaii 5-0

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «