Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Dr. House » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. House
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morticia   Zeige morticia auf Karte morticia ist weiblich
Eiskaltes Entchen

images/avatars/avatar-16.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Süd-Baden, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen House ist gar nicht so unsensibel. Bloss 100% egozentrisch.

Heute gehts weiter *freu*

morticia`s Signatur:

Ich hasse das Chaos. Aber was soll ich machen? Das Chaos liebt mich! Morti
10.03.2009 14:28 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Eiskaltes Entchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra Wilson is back

morticia`s Signatur:

25.03.2009 10:59 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
wepe   Zeige wepe auf Karte wepe ist männlich
Pappnase die 2te

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: 47057 Duisburg

Gleich läuft die letzte der aktuellen Folgen!
Nicht verpassen! großes Grinsen

wepe`s Signatur:
ad astra! großes Grinsen
Wepe
21.04.2009 20:52 wepe ist offline E-Mail an wepe senden Beiträge von wepe suchen Nehmen Sie wepe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wepe in Ihre Kontaktliste ein
Uschi Zietsch Uschi Zietsch ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-270.gif

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Uschi Zietsch

Hat Gerald grad gesehen und ich immerhin 5 Minuten. Seuuufz ...

Uschi Zietsch`s Signatur:
Löwe winken
Uschi
21.04.2009 22:14 Uschi Zietsch ist offline E-Mail an Uschi Zietsch senden Homepage von Uschi Zietsch Beiträge von Uschi Zietsch suchen Nehmen Sie Uschi Zietsch in Ihre Freundesliste auf
Trancy
Tripel-As

images/avatars/avatar-288.jpg

Och menno... ab nächste Woche gibt es Wiederholungen unglücklich

Trancy`s Signatur:
The Only Easy Day Was Yesterday
22.04.2009 11:31 Trancy ist offline E-Mail an Trancy senden Beiträge von Trancy suchen Nehmen Sie Trancy in Ihre Freundesliste auf
Eiskaltes Entchen

waaaas? Grade jetzt wo es spannend wurde mit House und Cuddy? geschockt
Hmmpf *gar nicht begeistert ist*

Ich habe mich verleiten lassen, in einen Thread über eine der künftigen Folgen auf einer House-Page reinzuschnuppern.
Au weh. Das kommt knüppelhageldick.
Ich will weitergucken. Jetzt! Hmpf hmpf!

morticia`s Signatur:

23.04.2009 23:21 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Maeve   Zeige Maeve auf Karte Maeve ist weiblich
Kartanin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:
Warum «Dr. House» pausieren muss

Für viele Fans überraschend kam eine Entscheidung von RTL: Ab Juli muss Hugh Laurie als «Dr. House» zwei Monate lang seinen Kittel an den Nagel hängen.

Seit Sendestart von «Dr. House» gab es kaum eine Woche, in der RTL nicht auf den skurrilen Fernsehdoktor setzte. Der Grund ist naheliegend: Das Format mit Hugh Laurie ist nach wie vor die US-Serie mit den höchsten Einschaltquoten in Deutschland. Daran hat sich auch während der bis vor kurzem gezeigten fünften Staffel der Serie nichts geändert.

Auffallend war allerdings, dass Wiederholungen von «Dr. House» nicht mehr ganz so gut ankommen – oftmals holt die Serie nur noch knapp 25 Prozent und eben keine 30, wie in besten Tagen. Das hat auch RTL erkannt und nimmt das Mediziner-Drama ab Anfang Juli aus dem Programm. Bis zum Start der neuen Folgen, der vermutlich Anfang September erfolgt, hängt Gregory House seinen Kittel also an den Nagel.

Warum entschied man sich bei RTL für diesen Schritt? Sprecher Claus Richter erklärte gegenüber Quotenmeter.de, dass man alle Episoden – natürlich mit Ausnahme von denen, die gerade erst im First-Run waren – schon mindestens einmal wiederholt hätte. Aus diesem Grund sei eine Pause nun angebracht. Als Ersatz für «Dr. House» soll eine weitere Episode der Bruckheimer-Krimiserie «Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. CSI: Miami» fungieren.

Von dieser stehen RTL mehr Episoden zur Verfügung – sieben Staffeln gibt es von der Reihe mit David Caruso bereits, der Kölner Privatsender wiederholt hier gerade den ersten Lauf, der möglicherweise schon in Vergessenheit geraten ist.

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Maeve`s Signatur:

haha Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven. haha
Gil Grissom in CSI

20.06.2009 21:22 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Eiskaltes Entchen

kann ich verstehen, ich schaue die Folgen auch nur noch sporadisch an weil ich sie kenne.
Das geht mir allerdings auch bei CSI Miami so Augen rollen aber im Sommer schaue ich sowieso viel weniger TV als in der kühlen Jahreszeit.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Folgen im Herbst cool

morticia`s Signatur:

24.06.2009 17:07 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Trancy
Tripel-As

images/avatars/avatar-288.jpg

eben morti Augenzwinkern
bei dem Wetter schaut man sich doch keine Widerholungen an *gääähn*

Aber ab Herbst bin ich natürlich wieder dabei großes Grinsen

Trancy`s Signatur:
The Only Easy Day Was Yesterday
24.06.2009 17:40 Trancy ist offline E-Mail an Trancy senden Beiträge von Trancy suchen Nehmen Sie Trancy in Ihre Freundesliste auf
Maeve   Zeige Maeve auf Karte Maeve ist weiblich
Kartanin

images/avatars/avatar-12.jpg

Greg fliegt übers Kuckucksnest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SPOILER! Zum Anzeigen des Textes mit der Maus drüberfahren!
Am gestrigen Dienstag nutze man beim amerikanischen Sender FOX eine Sportübertragung, um einen Trailer zum zweistündigen Staffelauftakt von „Dr. House“ zu senden. Kenner der fünften Staffel wissen, dass der Staffelauftakt vielversprechend sein dürfte.

Am Ende der fünften Staffel von „Dr. House“ wurde Greg House (Hugh Laurie) in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, nachdem er über längere Zeit starke Halluzinationen hatte und diese zuletzt nicht mehr als solche erkennen konnte.

Es ist bereits bekannt, dass sich die erste Doppelepisode der neuen Staffel nur mit den drei Monaten beschäftigt, die House in Behandlung in der Klinik verbringt. Neben Laurie wird nur Robert Sean Leonard von der Stammbesatzung der Serie in der Doppelepisode zu sehen sein, die in den Vereinigten Staaten am 21. September ausgestrahlt werden.

Für die Zeit seines Aufenthalts wird sich Greg House mit Lin-Manuel Miranda ein Zimmer teilen und von Andre Braugher medizinisch betreut werden.

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Wer auf den Quellen-Link klickt, kann sich auch den Trailer angucken smile

Maeve`s Signatur:

haha Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven. haha
Gil Grissom in CSI

20.07.2009 11:43 Maeve ist offline E-Mail an Maeve senden Beiträge von Maeve suchen Nehmen Sie Maeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maeve in Ihre Kontaktliste ein
Iras Iras ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-286.gif

Herkunft: CH

Habt ihr die neuen House-Promos gesehen? Da war unter anderem House im Pillen-Regen zu sehen.

Iras`s Signatur:
30.08.2009 16:39 Iras ist offline E-Mail an Iras senden Homepage von Iras Beiträge von Iras suchen Nehmen Sie Iras in Ihre Freundesliste auf
Eiskaltes Entchen

nächsten Dienstag soll es weitergehen mit neuen Folgen von House. Gestern abend lief ein Trailer auf RTL.

morticia`s Signatur:

08.09.2010 16:10 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Harper   Zeige Harper auf Karte Harper ist männlich
Brumm-Bär

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Erde

cool, darauf freu ich mich schon
endlich hat der dienstag abend wieder einen sinn Augenzwinkern

Harper`s Signatur:
Hier könnte deine Werbung stehen
09.09.2010 07:38 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Harper: harperfw
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Dr. House

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «