Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Navy CIS Los Angeles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navy CIS Los Angeles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trancy
Tripel-As

images/avatars/avatar-288.jpg

Gästebuch: deaktiviert

Navy CIS Los Angeles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlungsträger ist ein Team einer Undercovereinheit in Los Angeles, die dem Naval Criminal Investigative Service angehört. Die Hauptrollen sind G. Callen (Chris O’Donnell) und Sam Hanna(LL Cool J). Callen, der von seinem Vornamen nur weiß, dass er mit G anfängt, ist berüchtigt für seine Undercovereinsätze und arbeitet beim NCIS mit dem ehemaligen Navy SEAL Sam Hanna zusammen, der – auch wegen seiner fließenden Kenntnisse der arabischen Sprache – als Experte für den Nahen Osten gilt. Unterstützung bekommen Callen und Hanna von den Special Agents Kensi Blye (Daniela Ruah) und Dominic Vail (Adam Jamal Craig), dem Techniker Eric Beal (Barrett Foa) und dem Psychologen Nate „Doc“ Getz (Peter Cambor), wobei Vail neu zum Team hinzugestoßen ist. Geleitet wird die Einheit von Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt).

Quelle:wikipedia

Ich hab durch Zufall in Florida eine Folge gesehen.Nunja,vom Team her völlig anders als das von Gibbs.Das ist ja auch gut so.
Bei der Teamleiterin hatte ich eigentlich den Eindruck sie wäre die Schneiderin vom Dienst.Anscheinend kleidet sie die Crew ein und kümmert sich um deren Klamotten.
Das macht Gibbs ja nun nicht direkt großes Grinsen

Chris O´Donnell wird einigen bekannt sein aus Batman verfilmungen,sowie "die Kammer",Vertical limit und "der Duft der Frauen" mit Al Pacino.

Wer auf Rapp steht kennt auch LL Cool J großes Grinsen ,allerdings ist er auch seit Jahren der schauspielerein verfallen und wirkte in folgenden Filmen mit:
Deep blue Sea,Rollerball,Charlies Angels,an jedem verdammten Sonntag,S.W.A.T.,Mindhunters.Dort hatte er jeweils eine der Hauptrollen.
Ansonsten gab es noch Gastauftritte bei Navy CIS,Dr.House u.v.a.

Linda Hunt ist ein alter Hase im Filmgeschäft.Dune(die erste Verfilmung),Silverado,Die Teufelin,das Relikt,im Zeichen der Libelle,deine,meine,unsere und einige andere.

Trancy`s Signatur:
The Only Easy Day Was Yesterday
23.10.2009 15:26 Trancy ist offline E-Mail an Trancy senden Beiträge von Trancy suchen Nehmen Sie Trancy in Ihre Freundesliste auf
Chronocon Chronocon ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft diesen Sonntag nicht die Pilotfolge? Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, einfach um zu gucken, wie sehr die beiden Teams sich unterscheiden.

Chronocon`s Signatur:
Die ist eine Stellvertretende Signatur! Die richtige Signatur ist gerade lost in Time. großes Grinsen
23.10.2009 20:36 Chronocon ist offline E-Mail an Chronocon senden Beiträge von Chronocon suchen Nehmen Sie Chronocon in Ihre Freundesliste auf
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute,sowie auch nächsten Sonntag läuft ganz normal unser bekanntes Navy CIS.
Der Unterschied ist nur,das in diesen beiden Folgen Chris O´Donnell mit spielen wird und somit auch die Verknüpfung statt findet.

Die Serie wird erst im Frühjahr 2010 bei uns laufen smile

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
25.10.2009 13:38 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Trance Gemini
Heute,sowie auch nächsten Sonntag läuft ganz normal unser bekanntes Navy CIS.
Der Unterschied ist nur,das in diesen beiden Folgen Chris O´Donnell mit spielen wird und somit auch die Verknüpfung statt findet.

Die Serie wird erst im Frühjahr 2010 bei uns laufen smile

Ich werde es mir angucken.

Chronocon`s Signatur:
Die ist eine Stellvertretende Signatur! Die richtige Signatur ist gerade lost in Time. großes Grinsen
25.10.2009 20:04 Chronocon ist offline E-Mail an Chronocon senden Beiträge von Chronocon suchen Nehmen Sie Chronocon in Ihre Freundesliste auf
Trancy
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Trancy

Ich habs mir natürlich angesehen und siehe da... LL Cool J war auch dabei *freu* großes Grinsen

MacGee war ja ganz aus dem Häuschen was für einen technischen Schnickschnack die in LA haben smile

Hat mir gut gefallen aber ich stehe nicht so auf Cliffhanger großes Grinsen

... Fortsetzung folgt... aaaahhhh wie ich das hasse.Immer wenns spanend wird Augen rollen

Trancy`s Signatur:
26.10.2009 10:15 Trancy ist offline E-Mail an Trancy senden Beiträge von Trancy suchen Nehmen Sie Trancy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Trancy
Ich habs mir natürlich angesehen und siehe da... LL Cool J war auch dabei *freu* großes Grinsen

MacGee war ja ganz aus dem Häuschen was für einen technischen Schnickschnack die in LA haben smile

Hat mir gut gefallen aber ich stehe nicht so auf Cliffhanger großes Grinsen

... Fortsetzung folgt... aaaahhhh wie ich das hasse.Immer wenns spanend wird Augen rollen

Nächsten Sonntag geht es ja weiter! großes Grinsen Ich fand es auch Klasse, wobei ich mich die ganze Zeit am Fragen war, was zwischen Gibbs und seiner Kollegin war. Und der Sub-Plot um Siva war ebenfalls interessant. So spannend war NCIS schon lange nicht mehr.

Chronocon`s Signatur:
26.10.2009 20:11 Chronocon ist offline E-Mail an Chronocon senden Beiträge von Chronocon suchen Nehmen Sie Chronocon in Ihre Freundesliste auf
Trancy
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Trancy

Zitat:
Original von Chronocon

Nächsten Sonntag geht es ja weiter! großes Grinsen Ich fand es auch Klasse, wobei ich mich die ganze Zeit am Fragen war, was zwischen Gibbs und seiner Kollegin war. Und der Sub-Plot um Siva war ebenfalls interessant. So spannend war NCIS schon lange nicht mehr.

Na zum Glück großes Grinsen

Und ich hoffe das da noch was aufgeklärt wird zwischen der blonden Kollegin und Gibbs... die können uns doch nicht dumm hier stehen lassen.

Was Siva anbelangt,in irgendeiner Folge wurde auch Sivas Mission in Marokko erwähnt.Da haben sie auch ein paar Szenen gezeigt,das wars dann aber auch schon.
Bin gespannt was es da mit diesem mysteriösen Michael auf sich hat....

Trancy`s Signatur:
27.10.2009 11:39 Trancy ist offline E-Mail an Trancy senden Beiträge von Trancy suchen Nehmen Sie Trancy in Ihre Freundesliste auf
Foren Sonne

Serienstart Samstag 24.07.2010

SAT1 um 20:15 Uhr Prime time großes Grinsen

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
10.07.2010 16:58 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Foren Sonne

Heute ist der Start der neuen Serie mit einer Doppelfolge großes Grinsen

24.07.2010 18:51 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
morticia   Zeige morticia auf Karte morticia ist weiblich
Eiskaltes Entchen

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Süd-Baden, Terra

hm. Also, ich weiß nicht so recht ... bei mir zündet die Besetzung nicht. Mir fehlen Charaktere wie Gibbs und Abby. Und Doughy.
Die LAler sind so glattgebügelt.

morticia`s Signatur:

Ich hasse das Chaos. Aber was soll ich machen? Das Chaos liebt mich! Morti
08.09.2010 16:08 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Navy CIS Los Angeles

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «