Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Media Center ::. » Movie, TV & DVD » Kino-Movies Das A - Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das A - Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Das A - Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 12.August 2010 im Kino

Die alte Seire mit neuen Darstellern und einer schrägen Story aufgepeppt.

Inhalt

Vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wurden wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Um ihre Unschuld zu beweisen, gehen die vier unterschiedlichen Männer ihren ganz eigenen Weg. Die spannende und rasante Suche des ATeams nach den Verantwortlichen hat begonnen…
Das A-Team ist zurück: Liam Neeson ("Taken") als Hannibal, Bradley Cooper ("The Hangover") als Face, Mixed Martial Arts-Champion Quinton "Rampage" Jackson als B.A. und "District 9" Entdeckung Sharlto Copley als Murdock.
Der action-geladene Film DAS A-TEAM - DER FILM unter anderem mit Jessica Biel startet am 12. August 2010 in Deutschland in den Kinos. Regisseur Joe Carnahan und die Produzenten Ridley und Tony Scott bringen das legendäre A-Team erstmalig auf die Kinoleinwand!

Wenn euch Bradley Cooper bekannt vorkommt, er hat in 46 Epis von Alias mitgespielt Augenzwinkern

Die Besetzung ist einfach genial großes Grinsen

Schaut euch mal den Trailer auf

fox.de an

ich hab mich scheckig gelacht.

Dateianhang:
jpg A Team.jpg (114,37 KB, 40 mal heruntergeladen)

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
27.07.2010 10:19 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Chiron   Zeige Chiron auf Karte Chiron ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-293.gif

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwartet nicht zu viel von dem Film, wer sein Hirn mit rein nimmt ist selbst schuld Zunge raus Wer's ausschaltet der hat eine Menge Spaß.

Chiron`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
27.07.2010 11:43 Chiron ist offline E-Mail an Chiron senden Homepage von Chiron Beiträge von Chiron suchen Nehmen Sie Chiron in Ihre Freundesliste auf
Foren Sonne

Themenstarter Thema begonnen von Trance Gemini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der ursprünglichen Serie war es ja auch nicht anders,oder ? großes Grinsen

Obwohl ich mir da nur ein paar Epis angesehen habe fand ich sie albern.

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
27.07.2010 12:07 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
-=NightMare=-   Zeige -=NightMare=- auf Karte -=NightMare=- ist männlich
bissiger Wachhase *g*

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Southtyrol - Italy

Stimmt der Trailer verspricht viel Spass, hab mich auch köstlich amüsiert zwinkern

Zitat:
Original von Chiron
Erwartet nicht zu viel von dem Film, wer sein Hirn mit rein nimmt ist selbst schuld Zunge raus Wer's ausschaltet der hat eine Menge Spaß.

Hirn? Was n das? Hauptsache Action, coole Sprüche, heiße ..... Flöööt

-=NightMare=-`s Signatur:

__,.-oº°''''°ºo-.,__
« •• Zunge raus Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie Ärgerer Zunge raus •• »
¨¨''"°ºo-._.-oº°"''¨¨

27.07.2010 13:54 -=NightMare=- ist offline E-Mail an -=NightMare=- senden Beiträge von -=NightMare=- suchen Nehmen Sie -=NightMare=- in Ihre Freundesliste auf
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

"Wahh, Du hast mein Van platt gemacht! Ich werd Dich töten Du Pfosten!""

"Du hättest da ehh nicht stehen dürfen. Das war ein Behinderten-Parkplatz!"

rofl wechlach

Rettungswagen werden mit einem Defibrilator kurzgeschlossen?
Man lernt doch immernoch dazu... großes Grinsen

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-KI der Foreign Worlds
27.07.2010 14:31 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Foren Sonne

Das mit dem Defibrilator war genial,mann hab ich gelacht großes Grinsen

Ich möchte unterhalten werden.
Wenn ich mein Hirn benutzen will nehme ich mir nen Schinken von Shakespeare vor Augenzwinkern

27.07.2010 15:15 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
CaptainCalvinCat CaptainCalvinCat ist männlich
Haudegen

Lohnt sich also, der Film? ^^

CaptainCalvinCat`s Signatur:

27.07.2010 16:32 CaptainCalvinCat ist offline E-Mail an CaptainCalvinCat senden Beiträge von CaptainCalvinCat suchen Nehmen Sie CaptainCalvinCat in Ihre Freundesliste auf
Foren Sonne

Ich hab nur den Trailer gesehen weil mich die Besetzung schonmal interessiert hat smile

Nun kommt es warscheinlich drauf an was man sich sonst so im Kino antut Augenzwinkern

27.07.2010 17:06 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Media Center ::. » Movie, TV & DVD » Kino-Movies Das A - Team

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «