Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Filmzitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmzitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance Gemini   Zeige Trance Gemini auf Karte Trance Gemini ist weiblich
Foren Sonne

images/avatars/avatar-119.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: geboren aus eurer Fantasie

Filmzitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hab ich mal gesehen wie man ein Gespräch alleine mit Filmzitaten führen kann.
Ich hab mich köstlich amüsiert was dabei so heraus kam.
Dann fange ich einfach mal an smile

"Sieh dir mal 3-B an. ist der nicht süss? Bis auf die Kopfhörerfrisur. Und er fährt voll auf mich ab. Als ich sagte 'Bringen Sie den Sitz in aufrechte Stellung', sagte er 'Den auch?'"

aus Flight Girls

Trance Gemini`s Signatur:

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
Nicht eine einzige Betrachtungsweise kann alles jemals ganz erfassen.
"Rat des Einen" n.C. 2333
29.05.2007 12:57 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Gästebuch: deaktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lass Dich nicht anmachen, nur weil Du 'nen Pferdeschwanz hast!"

aus Auf der Flucht

Fuechslein`s Signatur:
01.06.2007 12:05 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Harper   Zeige Harper auf Karte Harper ist männlich
Brumm-Bär

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern ein Loch in Hintern schießen, also verschwinde lieber und wichs nen andern an, Schwabbel, bevor ich dich umlege."

na, na, na???
na klar, Clint Eastwood in Heartbreak Ridge

Harper`s Signatur:
Hier könnte deine Werbung stehen
02.06.2007 12:32 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Harper: harperfw
Rommie   Zeige Rommie auf Karte Rommie ist weiblich
Foren-Androidin

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Werkstatt der Foreign Worlds

"Entschuldigen Sie Mr. Eastwood, ich will nur schnell ihre Masse nehmen!"
Marty: "Hörn Sie Kumpel, ich will keinen Anzug kaufen!"
"Nicht doch, die sind für ihren Srag!"
Marty: "Für meinen Sarg!?"
"Nun, die Wetten stehen 2 zu 1 gegen Sie. Da muss man doch vorbereitet sein!"

Zurück in die Zukunft III

Rommie`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Rommie
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Forums-Androidin der Foreign Worlds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommie: 02.06.2007 12:56.

02.06.2007 12:54 Rommie ist offline E-Mail an Rommie senden Homepage von Rommie Beiträge von Rommie suchen Nehmen Sie Rommie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rommie in Ihre Kontaktliste ein
Foren Sonne

Themenstarter Thema begonnen von Trance Gemini

"Duuu blödquatschender, arroganter, rotznäsiger, englischer Riesenschweinepriesterarschproletpfeifenwichssackgesichtarschloch!" - "Oh, wirklich interressant! Sie kommen aus Vulgarien, richtig?"

aus "Ein Fisch namens Wanda"

Unter dem hauchdünnen und fruchtbaren Nährboden des Scheins leben Mythos und mannigfaltige Warheit.
02.06.2007 14:21 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

"Wovor haben sie Angst Smith? Sie haben Recht. Sie hatten immer Recht! Es WAR unvermeidlich!"

Matrix Revolutions

Fuechslein`s Signatur:
02.06.2007 14:46 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Foren Sonne

"Ich mach Ihnen einen Vorschlag. Falls Sie es nach draußen schaffen, bevor ich mein Jacket ausziehe, wisch ich den Boden nicht mit Ihnen auf und versau Ihnen nicht ihr kleines Kostüm."

aus "Schnappt Shorty"

02.06.2007 15:04 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

"Also, Herr Polizist, sehen wir mal wie klug du bist. Wie wird mein Kostüm geöffnet? Das ist das Geheimnis der Khmer-Tänzerinnen. Es ist wie auf den Körper genäht, keine Knöpfe, keine Haken."

aus Vidocq

Fuechslein`s Signatur:
02.06.2007 15:09 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Foren Sonne

"Bitte nichts zunähen, was von Natur aus offen bleiben soll."

aus "City Slickers" rofl

02.06.2007 15:51 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Marcus2007   Zeige Marcus2007 auf Karte Marcus2007 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-207.gif

Jodie Foster:
"Es gibt 400 Milliarden Sterne allein in unserer Galaxie. Wenn ein Millionstel davon ein Planeten wären, wenn es auf einem Millionstel davon Leben geben würde, wenn es auf einem Millionstel Inteligentes Leben geben würde. Dann gäbe es buchstäblich Millionen Zivilisationen da draussen."

Matthew McConaughey:
"Und wenn nicht, wäre es ziemliche Platzverschwändung."

Aus dem Film Contact.

Marcus2007`s Signatur:
Sie begehren sich unendlich zueinander. Doch ein zusammentreffen in greifbahren Abstand ist ihnen niemals gegönnt!
(Cpt. Dylan Hunt zum Mond und Sonnen Avatar auf Tarn Vedra)
02.06.2007 17:42 Marcus2007 ist offline E-Mail an Marcus2007 senden Homepage von Marcus2007 Beiträge von Marcus2007 suchen Nehmen Sie Marcus2007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcus2007 in Ihre Kontaktliste ein
Trancy
Tripel-As

images/avatars/avatar-288.jpg

"Jetzt tun sie nicht so als wär ich von den Baumwollfeldern hierher geflüchtet."

aus "Beverly Hills Cop"

Trancy`s Signatur:
The Only Easy Day Was Yesterday
03.06.2007 13:07 Trancy ist offline E-Mail an Trancy senden Beiträge von Trancy suchen Nehmen Sie Trancy in Ihre Freundesliste auf
Iras Iras ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-286.gif

Herkunft: CH

"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich..."

Piraten der Karibik

Iras`s Signatur:
25.06.2007 20:46 Iras ist offline E-Mail an Iras senden Homepage von Iras Beiträge von Iras suchen Nehmen Sie Iras in Ihre Freundesliste auf
Foren Sonne

"Sie wissen, wer ich bin?"
"Ja..."
"Nein, wissen Sie nicht!"
"Ok!"
"Kennen Sie mein Bild aus der Morgenzeitung ?"
"Ja..."
"Nein, kennen Sie nicht!"
"Ich krieg nicht mal ne Morgen...zeitung...!"

Reine Nervensache

30.03.2010 17:34 Trance Gemini ist offline E-Mail an Trance Gemini senden Beiträge von Trance Gemini suchen Nehmen Sie Trance Gemini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trance Gemini in Ihre Kontaktliste ein
Marcus2007   Zeige Marcus2007 auf Karte Marcus2007 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-207.gif

"Aktivieren sie alle Waffensysteme"
"Tja, Colonell, dann haben wir ein Problem!"
"Aktivieren sie alles, was sie haben."
"Das geht von den Schutzschilden ab."
Colonell wird sauer. " Das ist Ihr Problem!"
"Nicht wirklich! Sie hätten den Dr. nicht zurück lassen sollen. Ihn brauchen wir und nur er kennt sich wirklich damit aus!"
Kein Kommentar und kleine Pause.
"Die Waffen laufen heiß. Schutzschild bricht fast zusammen."
Wieder Pause.
" Wir haben Glück, sie ziehen sich zurück."

"Der Colonell ist gefährlich!"
"Ich weiß!"

Ungefähr übersetzt aus der letzten SG - U Folge.

Marcus2007`s Signatur:
Sie begehren sich unendlich zueinander. Doch ein zusammentreffen in greifbahren Abstand ist ihnen niemals gegönnt!
(Cpt. Dylan Hunt zum Mond und Sonnen Avatar auf Tarn Vedra)
08.04.2010 14:46 Marcus2007 ist offline E-Mail an Marcus2007 senden Homepage von Marcus2007 Beiträge von Marcus2007 suchen Nehmen Sie Marcus2007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcus2007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » Lounge » Filmzitate

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «