Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Blood Ties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blood Ties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Gästebuch: deaktiviert

Daumen hoch! Blood Ties Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Zwangspause von Arbeit hatte ich heute endlich mal Zeit, die Serie Blood Ties anzuschauen, die ich schon seit längerem aufnehme, um die Folgen mit Steve Bacic und Gordon Woolvett nicht zu verpassen (Gordon hab ich natürlich verpasst *grmpf*).

Ich bin an die Serie rangegangen, dass sie nicht mein Fall sein dürfte nach Serien wie Blade oder Buffy und Angel, die mich nie angesprochen haben. Aber holla. Was muss ich feststellen? Die Serie ist ja mega klasse großes Grinsen Schon allein die Plänkeleien zwischen Henry und Mike lohnen sich rofl

Mal ernsthaft, ich bin wirklich äußerst prositiv überrascht. Nick Diese Serie wird sofort auf meinem Wunschzettel landen, sobald die in Deutschland auf DVD rauskommt Nick

Fuechslein`s Signatur:
17.12.2008 18:52 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Themenstarter Thema begonnen von Fuechslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert, Dylan Neal und Kyle Schmid werden Ende Juli auf der Fright Con in Bonn sein.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Fuechslein`s Signatur:
14.02.2009 12:27 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Marcus2007   Zeige Marcus2007 auf Karte Marcus2007 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-207.gif

Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füchslein, im Kern hast du Recht. Aber man merkt, das du die Serie nicht ganz gesehen hast.
1. Hoffe ich, das es noch weitere Teile gibt, denn bis jetzt hat sie ein absolutes Sch**ß Ende.
2. Gerade mindestens in den letzten Folgen merkt man auch in der Serie, wie in den Staaten die Drehbuchautoren ( trotz vorhandener Vorlage) arbeiten müssen. Einige Sachen sind dann wirklich in 1 Folge gequetscht, wo man ohne Probleme 2 Folgen raus hätte machen können.

Dennoch, die Serie ist gut! Meiner Ansicht nach, besser als Moonlight.

Ps.: Schaue mir gerade Knight Rider 2008 an. Bis ungefähr Folge 7 bin ich jetzt schon gekommen. Fazit, die Serie ist absolut Geil! Manko, KITT ist mindestens in der Verwandlung ( ist kein Spoiler, das er das kann) mittlerweile schon unglaubwürdig ( zu hoch geschossen in den Möglichkeiten) geworden.
Absolut Dickes plus: Im Gegensatz zu Hasselhoff Technick gibt es hier kein "Unmöglich" in Richtung Hackerangriffe, Spionage und Co.
Genauer gehe ich nicht mehr darauf ein, denn sonst würde ich Spoilern, denn meines Wissens ist in Deutschland höchstens der Pilotfilm schon gelaufen.

Marcus2007`s Signatur:
Sie begehren sich unendlich zueinander. Doch ein zusammentreffen in greifbahren Abstand ist ihnen niemals gegönnt!
(Cpt. Dylan Hunt zum Mond und Sonnen Avatar auf Tarn Vedra)
14.02.2009 16:14 Marcus2007 ist offline E-Mail an Marcus2007 senden Homepage von Marcus2007 Beiträge von Marcus2007 suchen Nehmen Sie Marcus2007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcus2007 in Ihre Kontaktliste ein
Iris   Zeige Iris auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-276.jpg

@Marcus: Wie die Drehbuchautoren in den USA arbeiten müssen hatte ich hier mal irgendwo erklärt. Gerade die Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda-Schreiber Robert, Zack und Ash hatten da während des Drehbuchautorenstreiks einige schöne Geschichten erzählt.
Wer fähig ist in Englisch sinnvolle Fragen zu formulieren der kann sich ja mit denen Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. unterhalten.

Sie sind durchweg sehr nett und beantworten auch gerne mal die eine oder andere Frage.

Iris`s Signatur:
14.02.2009 16:39 Iris ist offline Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Zitat:
Original von Marcus2007
Füchslein, im Kern hast du Recht. Aber man merkt, das du die Serie nicht ganz gesehen hast.

Ich habe bis auf die letzten 5 gedrehten Folgen alle Episoden gesehen.

Zitat:
Original von Marcus2007
1. Hoffe ich, das es noch weitere Teile gibt, denn bis jetzt hat sie ein absolutes Sch**ß Ende.

Beziehst du dich jetzt auf Ende Staffel 2 oder die Folge, die zuletzt im TV lief?

Zitat:
Original von Marcus2007
2. Gerade mindestens in den letzten Folgen merkt man auch in der Serie, wie in den Staaten die Drehbuchautoren ( trotz vorhandener Vorlage) arbeiten müssen. Einige Sachen sind dann wirklich in 1 Folge gequetscht, wo man ohne Probleme 2 Folgen raus hätte machen können.

Die Serie wurde in Kanada gedreht und soweit ich weiß von kanadischen Drehbuchautoren geschrieben.

Bisher ist nicht absehbar, ob es eine Chance für weiteren Folgen gibt, da die Serie offensichtlich nicht genug Einschaltquoten bekommen hat. Was mich wundert, da es nach Einstellung der Dreharbeiten massive Proteste gegeben hat. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dort drüben zu ähnlich bescheuerten Zeiten lief wie hier Augen rollen
Zudem die Vergleiche mit Serien wie Buffy und Angel und dann die Klassifizierung als Horror, was ich beides absolut nicht treffend finde Augen rollen Mystery passt viel besser und mit Angel und Buffy hat die Serie nicht viel gemein. Eher passend wäre ein Vergleich mit Nick Knight cool

Fuechslein`s Signatur:
14.02.2009 18:39 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Marcus2007   Zeige Marcus2007 auf Karte Marcus2007 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-207.gif

Gästebuch: aktiviert

Ich beziehe mich bis auf Folge 1.22 - Deep Dark / Der Dämon in mir.

Übrigens, big Sorry, aber Serien Reihenfolgen im TV sagen mir überhaupt nichts. Wenn, dann schaue ich sie mir nur im Original an, und dadurch muß ich sie halt übers Netz schauen ( Es gibt halt entsprechende Seiten, wo man sogar Folgen von SKY HD laden kann) . TV läuft bei mir fast nie.

Marcus2007`s Signatur:
Sie begehren sich unendlich zueinander. Doch ein zusammentreffen in greifbahren Abstand ist ihnen niemals gegönnt!
(Cpt. Dylan Hunt zum Mond und Sonnen Avatar auf Tarn Vedra)
14.02.2009 19:43 Marcus2007 ist offline E-Mail an Marcus2007 senden Homepage von Marcus2007 Beiträge von Marcus2007 suchen Nehmen Sie Marcus2007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcus2007 in Ihre Kontaktliste ein
Mafia-Füchsin

Zitat:
Original von Marcus2007
Ich beziehe mich bis auf Folge 1.22 - Deep Dark / Der Dämon in mir.

Das hatte ich befürchtet. Na ja, ich bin trotzdem gespannt drauf. Notfalls gibt es ja immer noch so etwas wie Kreativität, mit der man sich dann selbst ein Ende schaffen kann Augenzwinkern Nichts desto trotz hoffe ich natürlich, dass früher oder später doch weitergedreht wird, obwohl die Chance dafür minimal stehen. Naja, zumindest ein Buch wurde bisher nicht verfilmt und gerade das war sehr gut.

Fuechslein`s Signatur:
15.02.2009 10:38 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Zitat:
Original von Fuechslein
Falls es jemanden interessiert, Dylan Neal und Kyle Schmid werden Ende Juli auf der Fright Con in Bonn sein.

Die FrightCon wurde gecancelled wegen zu weniger Anmeldungen.

Fuechslein`s Signatur:
14.05.2009 18:41 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » Blood Ties

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «