Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » X Files - Der neue Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X Files - Der neue Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Gästebuch: deaktiviert

Daumen hoch! X Files - Der neue Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Juli kommt ja nun endlich ein neuer X-Files Film in die Kinos, auf den ich echt neugierig bin, zumal er in der heutigen Zeit spielen soll. Die Geheimniskrämerei ist wie immer groß, aber das kennen wir ja zwinkern
Jedenfalls ist jetzt auch die offizielle Webseite online gegangen unter Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mehr aktuelle Infos gibt es allerdings unter Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Fuechslein`s Signatur:
29.03.2008 20:56 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Marcus2007   Zeige Marcus2007 auf Karte Marcus2007 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-207.gif

Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Fotos auf *.com sieht man zwar, das die beiden etwas älter gekommen sind, aber Mulder und Scully RULES!

Beide Serien Special Agent Nachfolger kamen nie an den beiden Originalen Startern dran. Die hatten damals ja erst Mulder und dann Scully ausgetauscht gehabt.
Gestehe, ohne Mulder ging es noch, aber als Scully weg war, habe ich die Serie nicht mehr nach 1 oder 2 folgen geschaut.

Dicke Hoffnung! Hoffentlich kommt die Original Melodie im Vorspann, oder Abspann. War im 1. Film nicht! Nur im DVD Menü.

Marcus2007`s Signatur:
Sie begehren sich unendlich zueinander. Doch ein zusammentreffen in greifbahren Abstand ist ihnen niemals gegönnt!
(Cpt. Dylan Hunt zum Mond und Sonnen Avatar auf Tarn Vedra)
29.03.2008 21:04 Marcus2007 ist offline E-Mail an Marcus2007 senden Homepage von Marcus2007 Beiträge von Marcus2007 suchen Nehmen Sie Marcus2007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcus2007 in Ihre Kontaktliste ein
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Gästebuch: deaktiviert

Themenstarter Thema begonnen von Fuechslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich habe gerade Staffel 8 hinter mir und fand das jetzt nicht soooo schlimm. Klar, bin ich auch ein riesen Fan von Scully und Mulder und die Beiden sind nicht zu ersetzen. Deshalb fand ich es ja auch gut, dass sie in Doggett und Reyes zwei völlig andere Charas gebracht haben.
Über Staffel 9 kann ich noch nicht urteilen, schlicht und einfach, weil ich sie noch nicht gesehen habe Augenzwinkern

Fuechslein`s Signatur:
29.03.2008 21:53 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Allgemeines » X Files - Der neue Film

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «