Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.460 Treffern Seiten (73): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Häppi börsdä AlexTalas
Trance Gemini

Antworten: 0
Hits: 756
Häppi börsdä AlexTalas 13.11.2016 17:44 Forum: Mitgliederangelegenheiten


lass dich schön feiern smile
Thema: Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!
Trance Gemini

Antworten: 568
Hits: 162.455
21.11.2012 20:08 Forum: Lounge


Danke der Nachfrage smile

Muss immer noch getaped werden weil die eine Sehne dermaßen überdehnt ist das es sich wie Pudding im Knöchel anfühlt . War auch beim Arzt gewesen und geröntgt wurde es auch. Ich habe "zauberhafte Knochen" Wortlaut Chirurg. Meine der wirklich meine Knochen? wechlach2 wechlach2 großes Grinsen

der Doc meinte Beinbruch wäre schneller wieder in Ordnung gewesen *heul*
Thema: Hilfe, Ente ausgesperrt!
Trance Gemini

Antworten: 25
Hits: 8.942
05.10.2012 16:03 Forum: Mitgliederangelegenheiten


Hallo Ihr Lieben.....

Hab mich nicht ausgesperrt sondern mußte mal eine Auszeit nehmen smile
Thema: Online Games
Trance Gemini

Antworten: 5
Hits: 2.531
Online Games 05.10.2012 15:59 Forum: PC - Case


Es gibt heutzutage ja so viele games die man durchaus online spielen kann.
Welche spielt ihr?

Ich spiele zur Zeit Lord of Ultima smile
Thema: Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!
Trance Gemini

Antworten: 568
Hits: 162.455
05.10.2012 15:38 Forum: Lounge


danke dir smile muß zwar Turnschuhe tragen weil der Fuß schön geschwollen ist,aber ansonsten bin ich wohl noch mal gut an allem Bösen vorbei gerutscht *jipiiieee*
Thema: Mein Tag - oder erzählt uns was so los war!!!
Trance Gemini

Antworten: 568
Hits: 162.455
03.10.2012 19:15 Forum: Lounge


Mein heutiger Tag war völlig daneben....
Mir ist beim LoU spielen mein linker Fuß eingeschlafen ohne das ich es bemerkt hatte.Als ich dann aufstehen wollte knickte besagter Fuß nach vorne (also fast auf dem Rist gestanden) und ich bin hingefallen. SCHMERZ
Jetzt ist das blöde Ding dick und blau und ich muß morgen arbeiten kotz
Thema: Der GOOD-MORNING-FW Thread
Trance Gemini

Antworten: 9.665
Hits: 1.398.833
02.05.2011 16:47 Forum: Lounge


geschockt höre ich richtig? Lese ich richtig zwischen den Zeilen? Sollte es möglich sein?
Hab ich da was verpasst?

sprich schon Foxy.... erzähl großes Grinsen
Thema: Primeval 4 Staffel
Trance Gemini

Antworten: 12
Hits: 4.409
29.03.2011 10:36 Forum: Allgemeines


Hab ich gestern auch im Fernsehen gesehen das es eeeendlich weiter geht Hurra

Irgendwie finde ich die Serie gut aber Cutter fehlt mir auch traurig
Thema: [Neuer Rommie Wallpaper] Rommie
Trance Gemini

Antworten: 2
Hits: 1.817
24.03.2011 17:29 Forum: Fan-Art


Ja ja unser Dylan. Retter der Jungfrauen und auch solcher die keine mehr sind großes Grinsen
Thema: Kino-Movies Ich bin Nummer 4
Trance Gemini

Antworten: 0
Hits: 1.631
Ich bin Nummer 4 22.03.2011 14:39 Forum: Movie, TV & DVD


Der Film läuft seit dem 17 März in unseren Kinos.

Hat ihn schon jemand gesehen?

Hier der Trailer

http://www.ich-bin-nummer-4.de/#/home
Thema: Kino-Movies Sucker Punch
Trance Gemini

Antworten: 0
Hits: 1.430
Sucker Punch 22.03.2011 11:05 Forum: Movie, TV & DVD


Kinostart 31.MÄRZ 2011

Regisseur :Zack Snyder
Drehbuch :Steve Shibuya,Zack Snyder
Produzent :Zack Snyder, Deborah Snyder
Kamera: Larry Fong

Cast:

Emily Browning Baby Doll
Carla Gugino Madam Gorski
Jamie Chung Amber
Jena Malone Rocket
Abbie Cornish Sweet Pea
Vanessa Hudgens Blondie
Jon Hamm High Roller
Scott Glenn Wiseman
Oscar Isaac Blue
Vicky Lambert The Count


Baby Doll (Emily Browning) wird von ihrem sadistischen Stiefvater (Gerard Plunkett) in die Nervenheilanstalt von Brattleboro, Vermont, geschickt, wo sie einer Lobotomie unterzogen werden soll. Um mit der Situation besser umgehen zu können flüchtet die Hauptfigur von Sucker Punch in eine fantastische Vorstellungswelt, in der sie fortan ums Überleben kämpfen muss. Ihr zur Seite stehen weitere Insassen der Nervenheilanstalt, mit denen sie sich angefreundet hat. Schon bald plant Baby Doll die Flucht aus dieser alternativen Realität, doch dazu muss sie fünf Objekte stehlen, um der Gefangenschaft eines verrückten Unbekannten zu entgehen. Parallel dazu tickt auch in der realen Welt die Uhr, denn es bleiben Baby Doll nur fünf Tage, bis sie ihr Schicksal ereilen wird. Doch dann beginnen in Sucker Punch die Grenzen zwischen Traum und Realität zu verschwimmen.

Sucker Punch ist, nach den Worten seines Machers Zack Snyder, „wie Alice im Wunderland mit Maschinengewehren“. Die Ebene der alternativen Fantasiewelt erlaubte ihm, so Snyder, Actionszenen zu gestalten, die von physikalischen Grenzen befreit sind und dennoch relevant für die Geschichte bleiben. Das Drehbuch zu Sucker Punch schrieb der Regisseur zusammen mit Steve Shibuya. Zack Snyder, der zuletzt den Animations-Abenteuerfilm Die Legende der Wächter in die Kinos brachte, fungierte zusammen mit seiner Frau Deborah auch als Produzent von Sucker Punch.
So wie das Schauspieler-Ensemble von 300 nahezu ausschließlich aus Männern bestand, so wird das Ensemble von Sucker Punch von weiblichen Figuren dominiert. Neben der Hauptdarstellerin Emily Browning sind darin u.a. Vanessa Hudgens, Abbie Cornisch, Jamie Chung und Jena Malone zu sehen. Jon Hamm, Star der TV-Serie Mad Men, spielt in Sucker Punch High Roller, den Besitzer des Bordells, in dem die Mädchen absteigen. (TM)

Quelle:moviepilot.de
Thema: [ Story ] Geliebter Feind (inarbeit)
Trance Gemini

Antworten: 5
Hits: 3.988
21.03.2011 14:56 Forum: Inspirations


*kicher* ja das kenne ich, hab da auch eine Story wo mir einfach die Idee für das Ende fehlt Augenzwinkern

aber ich würde mich freuen wenigstens ein bißchen was lesen zu können smile
Thema: Serien Castle
Trance Gemini

Antworten: 5
Hits: 2.548
21.03.2011 14:30 Forum: Movie, TV & DVD


.. und ich sehe die Serie immer noch. Die Charas gefallen mir, besonders Castles Mutter ist doch der Brüller großes Grinsen

Und das Zusammenspiel zwischen Castle und Becketts beiden Gehilfen ist einfach köstlich.

Mir gefällt sie und ich fühle mich prächtig unterhalten Augenzwinkern
Thema: Hawaii 5-0
Trance Gemini

Antworten: 3
Hits: 1.961
21.03.2011 14:25 Forum: Allgemeines


Hab jetzt die dritte Folge gesehen und Grace ist genauso antiseptisch wie immer smile

Sie sieht wirklich niedlich aus aber die Mimik bleibt immer die gleiche.

Auf jeden Fall mag ich Caan und co. Die Jungs sind cool, witzig, einer holt den anderen wieder auf den Teppich der Tatsachen zurück, so muss es sein smile

Ich bleibe am Ball
Thema: Der GOOD-MORNING-FW Thread
Trance Gemini

Antworten: 9.665
Hits: 1.398.833
21.03.2011 14:18 Forum: Lounge


Foxy lässt ja auch nach smile

Kein Frühstück mehr, kein Plausch auf dem FW Sofa cool
Thema: Hawaii 5-0
Trance Gemini

Antworten: 3
Hits: 1.961
Hawaii 5-0 20.03.2011 19:57 Forum: Allgemeines


Na los Leute raus damit, wer schaut sich die Serie an?

Abgesehen davon das ich mit Grace Park nichts anfangen kann, war auch schon bei BSG so, sind die anderen Charas sehr gut. Egal welche Rolle Miss Park sie spielt es ist alles ein Abwasch bei ihr *gähn*
Thema: Lie to me
Trance Gemini

Antworten: 3
Hits: 2.167
20.03.2011 19:54 Forum: Allgemeines


Die Lightman Group gehört zu meinen Favs und ist Pflicht bei mir smile

Sehr gute Charas, besonders Lightman ( ich kann manchmal so ein richtig fieser Sack sein) hat es mir angetan.
Thema: Serien Castle
Trance Gemini

Antworten: 5
Hits: 2.548
06.09.2010 12:37 Forum: Movie, TV & DVD


..... weil sie witzig und spannend ist und auch eben .... anders smile

Fillion ist in dieser Rolle einfach genial Augenzwinkern
Thema: Serien Castle
Trance Gemini

Antworten: 5
Hits: 2.548
04.09.2010 15:24 Forum: Movie, TV & DVD


Und die zweite Staffel wird nun ab 10 September um 20:15 Uhr gesendet.

Hurra Doppeldaumen
Thema: Kino-Movies Avatar - Aufbruch nach Pandora
Trance Gemini

Antworten: 13
Hits: 5.076
02.09.2010 13:40 Forum: Movie, TV & DVD


Und ab heute gibt es wieder Avatar im Kino. Dieses Mal in 3 D incl. noch nicht gezeigter Szenen.
Was dann bedeutet das der Film noch länger ist Augen rollen
Aber ich bin wirklich am überlegen Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.460 Treffern Seiten (73): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «