Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 773 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Battlefield 3
Wildforce

Antworten: 4
Hits: 2.774
05.10.2012 16:28 Forum: PC - Games


Ganz ehrlich ich spiele keine Spiele die Origin erfordert bzw. mich dazu zwingt zu installieren.
Thema: Online Games
Wildforce

Antworten: 5
Hits: 2.531
05.10.2012 16:25 Forum: PC - Case


Ich spiele Star Trek Online und Herokon Online.
Thema: Star Trek – Infinite Space
Wildforce

Antworten: 7
Hits: 3.004
05.10.2012 16:24 Forum: PC - Games


Das ist schon ein alter Hut. Wir RPG Spieler haben uns in ein eigenes Forum verzogen. ^^
Thema: Eifersucht und Verlustängste
Wildforce

Antworten: 9
Hits: 3.488
17.11.2011 15:53 Forum: Off-Topic


Ganz ehrlich gesagt solltest du nicht unbedingt auf deine Freunde hören. Du solltest es vorher mal selber Versuchen bevor du Entscheidest ob das funktioniert oder nicht. Danach kannst du immer noch Abstand nehmen. Den genau das was dir deine Freunde raten auch wenn es gut gemeint ist kann auch nach hinten losgehen. Wichtig ist das du offen darüber redest.
Thema: Operating system not found
Wildforce

Antworten: 9
Hits: 3.901
19.09.2011 17:51 Forum: PC - Case


Er findet das Betriebsystem nicht mehr und das Bios. Könnte ein Hinweis darauf sein das die Festplatte defekt ist.
Thema: Primeval: New World
Wildforce

Antworten: 0
Hits: 1.327
Primeval: New World 15.09.2011 21:24 Forum: Allgemeines


Was Torchwood kann, kann Primeval schon lange? Die britische Serie geht für ihr nächstes Kapitel in die Neue Welt, nach Kanada. Dort entsteht ein Spin-off mit dem Titel Primeval: New World, das bisherige Elemente der Serie mit einem kanadischen Setting verbindet.

Noch wartet in Kanada das letzte bisher produzierte Material zur Science-Fiction-Serie „Primeval“ auf die Ausstrahlung beim Sender Space, da hat dessen Mutterkonzern Bell Media in einem kanadisch-britischen Joint Venture schon ein Spin-off zur Serie bestellt. Obwohl noch keine Details bekanntgegeben wurden, soll die neue Serie mit dem Namen „Primeval: New World“ Elemente, Handlungsbögen und auch einige Figuren der Mutterserie mit einem neuen Setting verbinden. Die Serie spielt im pazifischen Nordwesten Kanadas und wird in Vancouver gedreht.

Die Tatsache, dass man von der bisherigen britischen Serienproduktion profitieren kann, kombiniert mit den durch Steuererleichterungen günstigen Produktionskosten in Vancouver und der vorhandenen Fanbasis lässt Bell auf Rentabilität für das Spin-off hoffen.

Die Handlung von „Primeval: New World“ soll düsterer sein als im Original. Der Autorenstab findet sich angeblich in Kanada zusammen, was wohl bedeutet, dass man auf Kräfte vom englischen Original verzichtet. Insgesamt soll es sich aber laut THR um eine britisch-kanadische Ko-Produktion der Firmen Impossible Pictures und Omni Film Productions handeln.

Ob dies nun das endgültige Finale für die Mutterserie „Primeval“ bedeutet, wurde nicht bekanntgegeben, ist aber zu vermuten.

Quelle: www.serienjunkies.de
Thema: PKW-Maut
Wildforce

Antworten: 12
Hits: 7.390
15.09.2011 15:59 Forum: Off-Topic


Es ist hier noch anzumerken das die ASFINAG nichts mit der Mineralöl Industrie zu tun hat. Wegen der Maut sind deswegen auch nicht die Benzinpreise gesenkt worden. Das Geld wird einzig und allein in den Erhalt der der Straßen gesteckt.

Das die Preise etwas gesunken sind hat man der www.spritpreisrechner.at zu verdanken. Daher bitte ich darum mehr den Hintergrund zu recherchieren, wenn man sich nicht auskennt.
Thema: Star Trek – Infinite Space
Wildforce

Antworten: 7
Hits: 3.004
03.09.2011 14:06 Forum: PC - Games


Es würde mich auf jedenfall reizen. Ich denke das ich mitspielen werde. fröhlich
Thema: Diskussion rund ums CW RPG
Wildforce

Antworten: 313
Hits: 67.593
15.08.2011 22:13 Forum: New Commonwealth RPG


Da hast ja was ganz altes ausgegraben. großes Grinsen

Das CW RPG war ein Rollenspiel das leider nie über 4 Kapiteln hinaus kam. Die Wurzeln dieses RPGs liegen in einem anderen RPG das in einem anderen Forum gespielt wurde und geschlossen hatte.
Thema: Star Wars - The Old Repuplic
Wildforce

Antworten: 6
Hits: 2.646
09.08.2011 21:29 Forum: PC - Games


Nein. Es geht in die Richtung von WoW, Age of Conan.

BSG Online kann da nicht mithalten.
Thema: 2012
Wildforce

Antworten: 10
Hits: 4.036
09.08.2011 20:10 Forum: Off-Topic


Darüber sollten wir dann 2013 diskutieren. großes Grinsen
Thema: Star Wars - The Old Repuplic
Wildforce

Antworten: 6
Hits: 2.646
09.08.2011 20:08 Forum: PC - Games


Damit hast du recht. Aber Iris bezieht sich auf Star Wars The Old Republic Online das bald erscheinen wird. großes Grinsen
Thema: Chiron und die Offizierslaufbahn
Wildforce

Antworten: 15
Hits: 4.953
08.08.2011 17:04 Forum: Off-Topic


Ich würde mal sagen da wir hier jetzt schon Offtopic sind sollte dazu auch ein neuer Thread dazu aufgemacht werden. ^^
Thema: Chiron und die Offizierslaufbahn
Wildforce

Antworten: 15
Hits: 4.953
07.08.2011 22:20 Forum: Off-Topic


Die Frage ist doch wie kann sich jemand ein Urteil bilden der gar nicht beim Militär war. Eine Militärausbildung bringt es mit sich wie du es sagst angeschrien, geschoren und durch den Dreck gezogen zu werden. Das muss man sich durchaus bewusst sein es es passieren kann.

Und ohne dir nahe treten zu wollen und dafür Entschuldige ich mich jetzt schon bei dir falls ich dich damit treffen sollte. Das ist auf jedenfall nicht meine Absicht. Aber 90% der Personen sind gelinde gesagt Weicheier.

Ich habe kein Problem damit wenn jemand sagt das er nicht zum Militär möchte weile er keine Waffe in der Hand halten will. Aber es kann auch Vorteile bitten die nichts mit der Waffe zu tun haben.
Thema: 20 Jahre Internet
Wildforce

Antworten: 4
Hits: 2.285
06.08.2011 20:18 Forum: Off-Topic


Nun das Internet wurde ja bevor es veröffentlicht wurde, für militärische Zwecke erfunden. Wie es mit solchen Erfindungen dann so ist kommt es oft dann auch für Zivile Zwecke zum Einsatz.
Thema: SGU abgesetzt?
Wildforce

Antworten: 8
Hits: 3.731
06.08.2011 14:28 Forum: Stargate Universe


Zitat:
Original von Chiron
Ich glaube der Tod für die Serie war, dass die erste Staffel einfach schlecht war.


Star Trek The next Generation, Babylon 5 usw. und andere Serien hatten das selbe Problem. Wobei ST TNG seinen Weg erst in der 3 Staffel gefunden hatten. Heutzutage geht es rein nur mehr um die Quoten das ist das grösste Problem. Ich denke SGU hätte in der 3 Staffel seinen Weg gefunden wenn es eine Chance bekommen hätte.
Thema: SGU abgesetzt?
Wildforce

Antworten: 8
Hits: 3.731
01.08.2011 14:28 Forum: Stargate Universe


Dazu muss ich sagen das die Serie auch von den Fans tot geredet wurde weil die Serie einen anderen Weg gehen wollte.
Thema: Stargate Infinity
Wildforce

Antworten: 6
Hits: 3.086
01.08.2011 14:25 Forum: Stargate SG1


@Blackstar

Gewöhn dir für die Zukunft bitte die Doppelposts ab. Wenn du noch was hinzuzufügen hast nutze den Editieren Button bitte.

Einzige Ausnahme wenn die Posts schon älter sind.
Thema: Galaxie-online 2
Wildforce

Antworten: 4
Hits: 1.978
28.07.2011 21:54 Forum: PC - Games


Nicht ganz die richtige Kategorie, aber nahe dran. ^^ Spiele egal welcher Art kannst hier im Unterordner PC Games posten. Ich verschiebe es mal dahin.
Thema: Reisebetrug!?
Wildforce

Antworten: 10
Hits: 2.770
28.07.2011 15:46 Forum: Off-Topic


Jetzt ist er da wo er hingehört. cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 773 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «