Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Dr. House
tijana

Antworten: 412
Hits: 105.669
10.02.2007 20:36 Forum: Allgemeines


Wow, die neue folge. House möchte ich nicht als Feind haben. Und am schluß wieder, armer House.

Caddy hat mir irgendwie gut gefallen, auch wenn sie manchmal nicht auf dem laufenden war.
Thema: Dr. House
tijana

Antworten: 412
Hits: 105.669
05.02.2007 12:27 Forum: Allgemeines


Jap angeschaut. House verstößt Stacy weil es sowieso nicht klappen kann.
Und diese Patientin, schwer verdaulich, wenn man sich liebt kann sie ihm doch sagen dass sie keine Kinder mehr will.

Aber lustig war natürlich das mit dem Joint.
Thema: Dr. House
tijana

Antworten: 412
Hits: 105.669
26.01.2007 01:10 Forum: Allgemeines


Ich hab glaub auch schon irgendwo eine Vorschau gesehen, aber am Dienstag einfach vergessen. grübeln *düdeldüdeldum*

Wecker für Dr. House stellen
Thema: Dr. House
tijana

Antworten: 412
Hits: 105.669
25.01.2007 02:51 Forum: Allgemeines


Ich hab es verpasst. unglücklich seufz Augen rollen

Aber nächste Woche bin ich wieder dabei wenn auch nur Videotechnisch.
Thema: SG1 ab 1. November
tijana

Antworten: 15
Hits: 8.042
06.11.2006 01:40 Forum: News & Gerüchte zu Stargate


Vala find ich echt witzig. Das Outfit war schon toll oder. Und Mitchell konnt einem fast leid tun, weil keiner vom SG1 Team mitmachen wollte und er ist doch soo motiviert. großes Grinsen
Thema: Der GOOD-MORNING-FW Thread
tijana

Antworten: 9.665
Hits: 1.398.594
29.10.2006 09:01 Forum: Lounge


Guten Morgen.

Wisst ihr war wrklich ätzend ist, am Sonntag morgen um 06:00Uhr ins Geschäft zu müssen, um zu kontrollieren ob alle Server um 3:00Uhr rebootet haben damit die Zeitumstellung stimmt. Ich will heim. unglücklich
Kaffee schlürf. Mal ein Frühstück einwerf und müde auf den Bildschirm guckt.

Wo sind meine Smilies suchen geht.
Thema: Bones-Die Knochenjägerin
tijana

Antworten: 35
Hits: 15.644
29.10.2006 08:44 Forum: Allgemeines


Ich muß auch sagen dass mir die letzten beiden besser gefallen haben, wie die ersten zwei. Und wie gesagt die Charas lernt man jetzt erst kennen und scheinen interessant zu sein, mal sehen wie es weiter geht. Augen rollen
Thema: 2.13 - Die Goa'Uld schlagen zu
tijana

Antworten: 9
Hits: 5.824
21.10.2006 12:33 Forum: Staffel 2


Ein bisschen, was man beim stöbern im I-net so alles findet. Aber Staffel 9 hab ich schon auf DVD. Stargate und Stargate Atlantis kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
Thema: 2.13 - Die Goa'Uld schlagen zu
tijana

Antworten: 9
Hits: 5.824
19.10.2006 22:43 Forum: Staffel 2


Die Idee ist interessant, aber ich denke die Goauld sind besiegt. Okay vielleicht nicht alle, aber ich denke die haben andere Probleme.

Obwohl was ich so von Baal gesehen habe, bei SG1, macht lust auf mehr.
Thema: Jewel Straite als Dr. ?
tijana

Antworten: 9
Hits: 5.369
19.10.2006 19:43 Forum: Stargate Atlantis


Ich will dass Carson bleibt. In einem Interview sagt David Hewlett dass er nichts verraten darf, aber irgendwo schreibt er, dass einige Gerüchte wahr sind und andere nicht und dass es eine überraschende Antwort in der 3.Staffel geben wird.
Also daumendrücken. Daumenhoch
Thema: 2.12 - Epiphany
tijana

Antworten: 2
Hits: 3.397
19.10.2006 19:33 Forum: Staffel 2


Geschrieben von Joe Flanigan und Brad Wright.
Ist eine nette unspektakuläre Folge für Sheppard Fans würde ich sagen. Ansonsten nicht grandios, halt nette Unterhaltung.
Thema: 2.14 - Unter Druck
tijana

Antworten: 5
Hits: 4.258
19.10.2006 19:30 Forum: Staffel 2


Oh ja, meine Lieblingsfolge. Hurra David Hewlett fand ich hier einfach großartig. Wirkt es doch am Anfang etwas klaustrophobisch, wird es mit Sam richtig witzig. Der Schlagabtausch ist einfach grandios, vor allem weil er immer möchte dass sie sich auszieht und sie ihm erklärt dass sie nur seine Einbildung sei und es trotzdem nicht tut. Und das mit den Walen ist doch ein netter Einfall.
Ein muß für alle McKay Fans. Doppeldaumen
Thema: 2.13 - Die Goa'Uld schlagen zu
tijana

Antworten: 9
Hits: 5.824
19.10.2006 19:10 Forum: Staffel 2


Okay irgendwie hat mir die Folge insgesamt nicht so gefallen. Ich fand irgendwie war alles zu weit hergeholt ich meine ein Goauld oder bzw. der Trust will Atlantis zerstören. Außerdem warum war McKay so garstig zu Cadman, ich fand das nicht nett. Gute Unterhaltung aber nicht einer meiner Lieblingsfolgen.
Thema: Jewel Straite als Dr. ?
tijana

Antworten: 9
Hits: 5.369
01.10.2006 11:05 Forum: Stargate Atlantis


Heul Motz ich hoffe ja immer noch, dass das ein Gerücht ist.

Ich will das Carson bleibt.
Thema: 2.11 - Im Netz der Königin
tijana

Antworten: 6
Hits: 4.749
01.10.2006 11:00 Forum: Staffel 2


Ich finde die Folge echt gut. Vorallem der Kampf von Rodney gegen diese zwei Muskelprotze großes Grinsen und dann als er durchs Tor kommt und auf der Krankenstation, war echt genial. Totlach
Thema: 2.10 - Das Enzym Teil 1
tijana

Antworten: 7
Hits: 4.836
23.09.2006 13:56 Forum: Staffel 2


Ja ne gute Folge. Spannend bis zum Cliffhanger.

McKay ist in der nächsten Folge echt der Actionheld. wechlach
Thema: Musik in Cold Case
tijana

Antworten: 13
Hits: 13.914
17.09.2006 01:29 Forum: Cold Case


ah Super Danke ME1. fröhlich
Thema: Musik in Cold Case
tijana

Antworten: 13
Hits: 13.914
16.09.2006 03:23 Forum: Cold Case


Also die Musik diesmal, wieder einfach klasse. Am Anfang und am Ende. Die Folge hieß glaub "Alvaro" muss mal schauen ob ich die Musik finde.

Irgendwie gehen einem doch manche Geschichten echt nahe, auch wenn sie erfunden sind.
Thema: 2.02 - Der Eindringling
tijana

Antworten: 1
Hits: 3.125
11.09.2006 23:47 Forum: Staffel 2


Fand ich auch ganz unterhaltsam, es ist zwar nicht überragend ,aber Sheppard wie er am anfang so stolz ist auf sein Lt. Colonel, echt witzig.
Thema: 2.03 - Der Läufer
tijana

Antworten: 2
Hits: 3.400
11.09.2006 23:43 Forum: Staffel 2


Die Folge mag ich auch sehr, weil natürlich auch viel McKay vorkommt. Aber es ist einfach gelungene Unterhaltung. Ford fand ich hat hier mehr Ausstrahlung als in der ganzen ersten Staffel, auch wenn es mehr zum bösen geht.

Mal sehen was noch kommt. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «