Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Cast & Crew
» Rassen
» Schiffe
» Technik
» Episoden
  » Staffel 1
  » Staffel 2
  » Staffel 3
  » Staffel 4
  » Staffel 5
  » Staffel 6
  » Staffel 7
  » Staffel 8
  » Staffel 9
  » Staffel 10
» 6.01: Wiedergutmachung - Teil 1
» 6.02: Wiedergutmachung - Teil 2
» 6.03: Notlandung
» 6.04: Virus aus dem Eis
» 6.05: In den Händen der Goua'Uld
» 6.06: Am Abgrund
» 6.07: Ein übermächtiger Feind
» 6.08: Wahre Helden
» 6.09: Das Bündnis
» 6.10: Heilung
» 6.11: Prometheus
» 6.12: Unnatürliche Auslese
» 6.13: Die Unsichtbaren
» 6.14: Das Machtkartell
» 6.15: Das verlorene Paradies
» 6.16: Metamorphosis
» 6.17: Enthüllung
» 6.18: Gestrandet
» 6.19: Hilfe aus der Traumwelt
» 6.20: Vergangenheit
» 6.21: Jonas' Visionen
» 6.22: Der Kreis schließt sich
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » Stargate » 6.01: Wiedergutmachung - Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

6.01: Wiedergutmachung - Teil 1
Wiedergutmachung - Teil 1 (Redemption 1)

Auch drei Monate nach Daniel Jacksons Tod hat Jack O'Neill noch keinen passenden Nachfolger für das SG-1-Team gefunden.
Einer der Anwärter ist Jonas Quinn, der nicht mehr auf seinen Planeten Kelowna zurückkehren will, seitdem er weiß, dass seine Regierung Naquadah als Massenzerstörungswaffe einsetzen will.
Aber O'Neill kann sich nicht so recht für Jonas erwärmen.
Allerdings bekommt er schneller als allen lieb sein kann eine Möglichkeit, sich zu bewähren.
Bei einem Routineeinsatz tritt ein Problem mit dem Stargate auf: Es lässt sich nicht mehr schließen.
Nach genaueren Untersuchungen stellt Sam Carter fest, dass das Tor wohl von außen attackiert wird.
Es könnte jederzeit explodieren und dann alles Leben auf der Erde zerstören.
Mit einem gerade fertig gestellten Raumschiff, das erstmals interstellare Reisen ermöglichen soll, starten sie in die Erdumlaufbahn, um von dort aus Hilfe von befreundeten Lebensformen anzufordern.
Doch umsonst...
Als Teal'C von Bratac erfährt, dass seine Frau Drey'Auc im Sterben liegt, macht er sich sofort auf dem Weg zu ihr.
Doch als er im Flüchtlingscamp ankommt, ist sie bereits tot.
Sein Sohn Rya'C wirft ihm vor, nie für die Familie da gewesen zu sein und stimmt ihn damit sehr nachdenklich.
Nach der Beerdigung von Drey'Auc erfährt Teal'C zufällig, wer das Sternentor angreift: Es ist Anubis, der die Menschheit auslöschen will.


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «