Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Cast & Crew
» Rassen
» Schiffe
» Technik
» Episoden
  » Staffel 1
  » Staffel 2
  » Staffel 3
  » Staffel 4
  » Staffel 5
  » Staffel 6
  » Staffel 7
  » Staffel 8
  » Staffel 9
  » Staffel 10
» 5.01: Todfeinde
» 5.02: Teal'cs Prüfung
» 5.03: Das Opfer
» 5.04: Der fünfte Mann
» 5.05: Roter Himmel
» 5.06: Das Übergangsritual
» 5.07: Chaka
» 5.08: Das Tempelgrab
» 5.09: Der Kampf der Tollaner
» 5.10: 2001
» 5.11: Verzweiflungstat
» 5.12: Wurmloch Extrem
» 5.13: Bewährungsprobe
» 5.14: 48 Stunden
» 5.15: Neue Zeiten
» 5.16: Elliots große Mission
» 5.17: Das Ende der Welt
» 5.18: Die Jaffa-Rebellion
» 5.19: Reese
» 5.20: Der Wächter
» 5.21: Die Entscheidung
» 5.22: Das Geheimnis der Asgard
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » Stargate » 5.01: Todfeinde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

5.01: Todfeinde
Todfeinde (Enemies)

Jacob, O'Neill, Carter und Daniel sind, nachdem sie ihren Plan umgesetzt haben, plötzlich so weit von ihrem Heimatplaneten entfernt, dass sie über 100 Jahre mit Höchstgeschwindigkeit reisen müssten, um ihr Ziel zu erreichen.
Als es auch noch so aussieht, als sei Teal'C tot, scheint die Situation vollends ausweglos.
Doch Jacob hat eine Idee: Die Freunde wollen auf einem Raumschiff von Apophis landen, das nach einem Angriff aus dem All unbelebt zu sein scheint.
Doch gleich bei ihrer Ankunft müssen sie mit Schrecken feststellen, dass Replikatoren die Macht über das Raumschiff übernommen haben.
Zu ihrem Erstaunen taucht obendrein Teal'C auf, der sich als wahrer Primus von Apophis outet.
Seine freundschaftlichen Gefühle für die Menschen hatte er all die Jahre nur vorgetäuscht.
Es kommt zu einem erbitterten Kampf gegen die Replikatoren, denen es gelungen ist, die Hypergeschwindigkeit des Schiffs auf ein Achthundertfaches zu erhöhen.
Da Raum und Zeit nun in unvorstellbarer Geschwindigkeit durchschritten werden, besteht wieder Hoffnung für die vier, die Erde doch noch zu erreichen.
Doch auch die Replikatoren befinden sich nun auf dem Weg Richtung Erde.


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «