Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Cast & Crew
» Rassen
» Schiffe
» Technik
» Episoden
  » Staffel 1
  » Staffel 2
  » Staffel 3
  » Staffel 4
  » Staffel 5
  » Staffel 6
  » Staffel 7
  » Staffel 8
  » Staffel 9
  » Staffel 10
» 10.01 Fleisch und Blut
» 10.02 In Morpheus Armen
» 10.03 Das Pegasus-Prinzip
» 10.04 Insiderwissen
» 10.05 Mutanten
» 10.06 200
» 10.07 Adrias Macht
» 10.08 Tödliche Erinnerungen
» 10.09 Die Kriegserklärung
» 10.10 Die Suche Teil 1
» 10.11 Die Suche Teil 2
» 10.12 Die Linie im Sand
» 10.13 Die Parallelwelt
» 10.14 Daniel, der Prior
» 10.15 Der Kopfgeldjäger
» 10.16 Die Geiselnahme
» 10.17 Rache muss sein
» 10.18 Familienbande
» 10.19 Baals letztes Gefecht
» 10.20 Endlosigkeit
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » Stargate » 10.01 Fleisch und Blut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

10.01 Fleisch und Blut
Nach der großen Schlacht am Superstargate entfernen sich die Orischiffe. Viele Schiffe der Jaffa, luzianischen Allianz und das Erdschiff Korolev wurden dabei zerstört. Col Carter treibt mit ihren Raumanzug durch den Raum und wartet auf Hilfe. Col. Mitchell konnte sich mit einer 302 von der Korolev retten während Daniel den sich mit dem Ringtransporter auf eines der Orischiffe transportieren konnte.

Vala hat in der Zwischenzeit ihre Tochter Adria geboren die von den Anhängern als Orizi verehrt wird. Für kurze Zeit hält man ihr das Kind vor. Doch als sie ihre Tochter nach Stunden wiedersieht ist diese schon ein Kind mit 4 Jahren. Sie unterhält sich mit ihrem Kind. Vala hofft das sie Adria mit ihren Worten von ihrem Weg abbringen kann die Galaxie zu erobern.

In der zwischen zeit fordert Netan von der Luzianische Allianz die Odyssey auf sich zu ergeben. Er bekommt Verstärkung von 2 Mutterschiffe. Doch es tauchen 2 weitere auf die von Bratac geführt werden. Bratac fordert die luzianische Allianz sich zurückzuziehen was sie auch machen.

Daniel hat nun Vala gefunden und will mit ihr fliehen. Doch sie werden von Tomin und Adria gestoppt. Sie befielt Tomin Daniel zu erschiessen, doch Vala springt in die Schusslinie und wird getroffen. Adria heilt daraufhin ihre Mutter. Daniel kann Adria und Tomin betäuben, doch ein weiterer Fluchtversuch scheitert an einem Prior. Plötzlich werden sie auf die Odyssey gebeamt und das Schiff fliegt sofort zur Erde.


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «