Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
Personen
» Personen A-M
» Personen N-Z
Organisationen
Rassen
» Rassen A - J
» Rassen K - Z
Raumschiffe
Technik
» Technik A - H
» Technik I - P
» Technik Q - Z
Lexikon
» Lexikon A - L
» Lexikon M - Z
Silberbände
» Silberband 1-20
» Silberband 21-40
» Silberband 41-60
» Silberband 61-80
» Silberband 81-100
» Norman
» Noviel Residor
» Perry Rhodan
» Qertan
» Reginald Bull
» Rock Mozun
» Roi Danton oder Michael Rhodan
» Roman Muel-Chen
» Ronald Tekener
» Roxo Quatron
» Samburi Yura
» Startac Schroeder
» Tess Qumisha
» Tom Abertin
» Torr Samaho
» Trah Rogue
» Trah Zebuck
» Trerok
» Trim Marath
» Yart Fulgen
» Zim November
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » Perry Rhodan » Norman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Norman
Norman


Der gerade mal fünfzig Zentimeter grosse Elefant mit der hellgrauen Haut kann sehr geschickt mit seinem Rüssel umgehen, hat aber noch immer nicht richtig trompeten gelernt.

Ursprünglich gehörte das recht intelligente Tier der einstigen Zirkusartistin Mondra Diamond.
Diese liess ihn in Alashan zurück, wo er in die Obhut von Tess Qumisha und Benjameen da Jacinta überging.
Seither begleitet der Zwergelefant das Paar überall hin, sogar auf die gefahrvolle Reise in die Galaxis Tradom.


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «