Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
Andromeda
» Fuechslein
» C._rock
Anime / Manga
Buffy / Angel
Perry Rhodan
Star Trek
» Paradoxon
Stargate
» Paradoxon
Star Wars
» Fuechslein
Sonstige
» A cat's eye
» Day of Judgement, Day of Purge
» Ihr habt mich unterschätzt...
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » FanFiction » C._rock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

C._rock
Moin! Mein allererstes Fanfic galt Cobra 11 (war auch das einzigste in der Richtung bisher)! Das war vor 4 Jahren also um 2002. Dannach begann ich mich ziemlich für Andromeda zu begeistern, speziel Harper.
Wirklich inspiriert wurde ich zum schreiben durch "Die Macht der Gefühle" von Füchslein, worauf hin ich auch ein Sequel geschrieben habe.
Damit fing meine "Karriere" als Autor an Augenzwinkern
In Andromeda versuche ich jeden Charakter auftauchen zu lassen, aber generell steht bei mir im Mittelpunkt Seamus Zelazny Harper.
Ansonsten interessiere ich mich zwar noch für diverse andere Serien, schreibe aber erst jetzt ne Story für NCIS bzw. ein Crossover.
Vorwiegend steht bei mir der Humor im Zentrum des Geschehens, doch es wird mir nachgesagt, auch traurige Sachen schreiben zu können, und holla die Waldfee, ich schreibe auch unheimlich gerne Kampfszenen. (mindestens einmal wird sich bei mir geprügelt bei längeren geschichten *g*)

Stand: 18. Oktober 2006

**********

Hier im Archiv sind aktuell veröffentlicht:

Kurzgeschichten:
Day of Judgement, Day of Purge
A cat's eye (Sequel zu "Die Macht der Gefühle")
Ihr habt mich unterschätzt...


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «