Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
Andromeda
» Fuechslein
» C._rock
Anime / Manga
Buffy / Angel
Perry Rhodan
Star Trek
» Paradoxon
Stargate
» Paradoxon
Star Wars
» Fuechslein
Sonstige
» To boldly go...
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » FanFiction » Paradoxon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Paradoxon
Ich schreibe seit etwa 5 Jahren Fan-Fictions, hauptsächlich zur Serie Stargate wobei etliche Crossover dabei sind.
Ein Roman ist zwar in Arbeit, wird sich aber wohl noch ein Weilchen hinziehen bis man ihn als fertig ansehen kann. Daneben gibt es auch noch etliche weitere Kurzgeschichten aus meiner Feder, wobei nicht jede für Minderjährige geeignet ist. großes Grinsen

Zusätzlich gibt es auch noch einige Fan-Videos welche man auch als kurze Geschichten ansehen kann.

Mein Liebling Charakter bei Stargate ist zwar Rodney, aber er kommt trotzdem nur unregelmäßig in meinen Fan-Fictions vor.

Stand: 11. Oktober 2006

*******************


Im Archiv sind aktuell veröffentlicht:

Kurzgeschichten
To boldly go... (Stargate-Star Trek Crossover)


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «