Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
Andromeda
» Fuechslein
» C._rock
Anime / Manga
Buffy / Angel
Perry Rhodan
Star Trek
» Paradoxon
Stargate
» Paradoxon
Star Wars
» Fuechslein
Sonstige
» Die Macht der Gefühle
Handeln

Perry Rhodan Forum


Foreign-Worlds.de » FanFiction » Füchslein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Füchslein
Als Kind, also ungefähr bis zum Alter von 11 Jahren, habe ich mich durch die Schule an verschiedenen Geschichten über Tiere versucht. Allerdings blieb diese Leidenschaft danach lange auf der Strecke.
Im Jahr 2002 wurde sie durch eine Fanfiction Geschichte ("Here comes Ayu" der Autorin Chocho) wieder angefacht. Seit dem schreibe ich regelmäßig, allerdings bisher nur zur Serie Andromeda.
Mein Lieblingscharakter ist Seamus Harper, weshalb dieser oft primär vertreten ist. Allerdings gibt es auch Kurzgeschichten, in denen er gar nicht vorkommt. Augenzwinkern

Stand: 11. Oktober 2006

**********


Hier im Archiv sind aktuell veröffentlicht:

lange Geschichten:
Die Macht der Gefühle (Star Wars Crossover)
Abschied von Zuhause
Vengeance - Rache
Ein kleines Stückchen Paradies

sowie die Kurzgeschichten:
Blondinen küsst Mann besser nicht (Humor)
Fasching auf der Andromeda (Humor)
Harper's Alptraum (Satire)
Trance' Alptraum (Satire, Sequel zu Harper's Alptraum)
Nein! (Rev's POV)
Schmerzen (Beka's POV)

POV's sind sogenannte Point of Views. Das heißt, die Geschichte wurde aus der Sicht des jeweiligen Charakters geschrieben.


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «